HomepageForenGruppentherapieMit meinem `Bruder` geschlafen

Mit meinem `Bruder` geschlafen

Anonym am 29.12.2009 um 19:10 Uhr

Diese ganze Geschichte hört sich zwar an wie eine billige Hollywood Produktion, aber sie ist war und sie ist wirklich passiert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Nachdem meine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, bin ich in eine super nette Pflegefamilie gekommen. Sofort hab ich mich in den `Pflegebruder` verguckt. Wir verstanden uns bis dahin auch gut.
Nach einem halben Jahr hatten wir dann mal sturmfrei. Ich war bis spät in der Nacht bei Freunden und er hat sich mit seinen Freunden bei uns zu Hause besoffen…
Als nach Hause kam waren seine Freunde schon weg.
Er kam mir entgegen und fing an mich zu küssen. Es war wunderschön. In dieser Nacht haben wir auch miteinander geschlafen.
Am nächsten Tag waren meine Pflegeeltern noch nich da, wir haben uns wieder geküsst und wir haben auch darüber geredet wie es mit uns weiter gehen soll. Kamen aber zu keinem `Ergebnis`.
Das ist schon etwas länger her. Und das jetzt Ferien sind macht das ganze ncoh schlimmer da ich ihn so nicht aus dem Weg gehen kann.
Was soll ich jetzt tun ? Ich liebe ihn aber ich habe das Gefühl ich hintergehe so meine Pflegeeltern. Dazu kommt noch das ich erst 14 bin und er 18. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Könnt ihr mir nicht irgendwelche Ratschläge geben ?
Ich weiß echt nicht weiter.

Nutzer­antworten



  • von elia123 am 06.06.2011 um 14:32 Uhr

    ich finde du bist zwar noch ein bischen zu jung aber wie die anderen schon sagten es ist ja nicht dein leiblicher bruder…von daher sehe ich das sehr locker…
    aber du musst auch gucken ob er dich auch wirklich liebt oder nur mit dir spielt , denn er ist 18 und du 14 ….wenn er dich wirklich liebt dann ist es doch ganz okay 😉
    mein beileid wegen deinen eltern 🙁

  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 17:01 Uhr

    ich finde es nicht schlimm, da es ja nicht dein richtiger Bruder ist!!! Also folge deinem Herz…

  • von mrslanka am 29.12.2009 um 22:49 Uhr

    Ich glaube dir zwar nicht, aber wenn das wirklich stimmt…naja, ist doch nicht dein leiblicher Bruder…

  • von Feuermelder am 29.12.2009 um 22:44 Uhr

    Hmm…Das ist ein schwierige Sache…Ich meine rein rechtlich ist es okay da ihr nicht Blutsverwandt seid aber es ist ein Altersunterschied von 4 Jahren und du läufst ihm täglich über den Weg…DU musst es dir genau überlegen und dann sehen was du willst…

  • von Fresa_Kiss am 29.12.2009 um 21:51 Uhr

    Ich kann nur voll und ganz lelana zustimmen!

  • von WinterRain am 29.12.2009 um 21:25 Uhr

    Naja er ist ja nicht dein BIOLOGISCHER Bruder, also ist ja eigentlich okay

    Jedoch biste noch sehr jung (naja genauso alt wie ich, aber trrotzdem jung, hehe!)
    Mach dir einfach Gedanken wie deine Pflegefamilie damit umgehen würde..
    wenn du befürchtest euer Verhältnis könne darunter leiden, würde ich die Beziehung zu ihm lassen
    -Schließlich werden sicherlich noch andere Typen kommen…

    PS: das mit deiner Familie und dem Unfall tut mir sehr lied :((

  • von pinkyyy am 29.12.2009 um 20:45 Uhr

    nicht schlimm ich find nur auch dass du ein bisscehn zu jung bist…

  • von KaradenizKiz am 29.12.2009 um 19:30 Uhr

    ich dahct jetzt kommt sowas wie “am ende hat sich herasgestellt, dass er mein leiblicher ist” hehe^^
    also wenn mans so sieht geht das natrülich aber ist haltn bissl doof wegen den ppflegeeltern…musst mal schauen, wie die das sehen…

  • von Sunflower am 29.12.2009 um 19:25 Uhr

    Naja da er nicht dein biologischer Bruder ist, finde ich das nicht soo schlimm…
    Würde es an deiner Sache einfach deinen Pflegeeltern sagen, ich denke die werden das schon verstehen.. und wenn nicht, dann vesuch es einfach zu akzeptieren, denn irgendwie ist es schon komisch…

    Naja du bist noch jung, und wirst noch andere und bessere Typen finden 🙂

  • von Lelana am 29.12.2009 um 19:23 Uhr

    Aber das ist doch nicht so schlimm!! Er ist ja nicht Dein leiblicher Bruder.. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr sogar heiraten.. Jedenfallst hast Du nichts falsches gemacht (obwohl ich Sex in diesem Alter absolut nicht gut heisse!!), aber lasst es bisschen langsamer angehen.. Ich finde es auch nicht gut, dass er mit Dir in betrunkenem Zustand geschlafen hat – womöglich war es sogar Dein 1. Mal?!
    Bitte geht es ruhiger an, vertraut Euch erst mal, denn wenn das in die Hose geht, ist das so richtig blöd.. Dann könnt Ihr Euch nicht aus dem Weg gehen..
    Aber schlechtes Gewissen braucht Ihr echt nicht zu haben….

  • von crazynessa am 29.12.2009 um 19:22 Uhr

    lass die finger von ihm, das kann nicht gut gehen … vielleicht, wenn du mal 18 bist, dann kannst du das ja selbst entscheiden. aber mädchen, du bist 14 und es werden bestimmt noch viele andere jungs in deinem leben vorkommen, da musst du dich nicht an deinen pflegebruder “abgeben” (das falsche wort, aber ein besseres fällt mir im moment nicht ein^^)
    viel glück (:

Ähnliche Diskussionen

mit lehrer geschlafen... Antwort

Am 05.05.2010 um 22:57 Uhr
ich (18) habe am samstag mit meinem deutschlehrer geschlafen und weiß nicht wie ich ihm wieder gegenüber treten soll (habe gestern und heute geschwänzt wo ich deutsch hatte). ich bin in der 12 und hab ihn seit 2...

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...