HomepageForenGruppentherapieMit Tampon verletzt :(

Mit Tampon verletzt 🙁

Anonym am 25.01.2010 um 12:21 Uhr

Hallo liebste Mädels!
Ich hab ein Problem. Und zwar ein ziemlich schmerzhaftes .
Irgendwie hab` ich mich mit dem Tampon verletzt, aber diesen Monat sind meine Tage sowieso irgendwie total seltsam. Erst total stark und am nächstens Tag gar nicht mehr?
Hab` gedacht, dass sie heute stärker sind (2. Tag) und eben einen größeren Tampon ( wie sonst jeden Monat auch) verwendet. Aber der tat total weh, vielleicht nicht richtig eingeführt, obwohl`s so weit wie`s ging war.. Und als ich den dann rausgemacht hab, weil ich mich absolut unwohl gefühlt hab, hab ich mich irgendwie verletzt und es tut höllisch weh, wenn ich auf die Toilette gehe.

Wisst ihr Rat?

Nutzer­antworten



  • von oODeNiseOo am 25.01.2010 um 16:51 Uhr

    Kann ma auch ned wirklich vorstellen das man sich mit an Tampon verletzt. Is vll wirklich eine Entzündung

  • von agnesnitt am 25.01.2010 um 16:42 Uhr

    Wahrscheinlich hast du dich leicht am Harnröhrenausgang verletzt. Wenn du Bepanthen-Salbe daheim hast, tu die drauf, ausserdem solltest du viel trinken, auch Blasentee wäre eine gute Idee. Wenn es in spätestens drei Tagen nicht weg ist, geh zum Gyn.

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 14:57 Uhr

    wenns wirklich so doll weh tut solltest du vielleicht mal zum frauen arzt gehen. das ist sicher ncihts schlimmes, ich denke mal dass du dir da was aufgescheuert hast und das entweder noch nciht wieder zu gewachsen ist und deswegen brennt oder dass sich das entzündet hat. dann kann dir der fa ne creme o.ä. dagegen verschreiben. denke aber auch nicht dass man sich an nem tampon ernsthaft verletzen kann.

  • von Kitty2 am 25.01.2010 um 12:51 Uhr

    vllt warst du, hört sich a bissel komisch an, nicht feucht genug. denn dann tut es richtig weh wenn du es einführen willst. auch beim rausmachen. wenn net geh einfach mal zum frauenarzt.
    lg

  • von Langohr am 25.01.2010 um 12:48 Uhr

    hmm….keine ahnung was dir da passiert ist….mir ist sowas noch nicht passiert….hast ihn vielleicht irgendwie falsch eingeführt…..

Ähnliche Diskussionen

Tampon einführen Antwort

Am 22.06.2010 um 23:15 Uhr
Mach den Thread lieber anonym, muss ja nicht jeder sehen, von wem der ist^^ Letztens hab ich meine Tage bekommen und wollte ins Bad mir einen Tampon reinmachen. So, mein Freund war im Bad und ich meinte, er soll...

tampon vergessen Antwort

Am 16.03.2009 um 13:03 Uhr
hallo mädels. is mir eigentlich ziemlich peinlich hier das thema. ich hab am freitag meine tage bekommen.gestern hatte ich sex gehabt ,was ich eigentlich nie habe wenn ich meine tage habe.jedenfalls hatte ich den...