Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Möchte meine Kollegin etwas aufmuntern. Habt ihr Tipps?

Heute im Büro war meine eine Kollegin total traurig und hat einen auf depri gemacht. Ich weiß nicht was sie heute hatte, sie wollte mir nichts genaueres sagen, sie meinte nur ihr geht es heute nicht so gut. Glaube sie hatte Bauchschmerzen. Sie hat sich ihren Bauch ständig festgehalten. Ich mag diese Kollegin echt gern, war nur etwas überfordert und hab mir keinen Rat gewusst, wie ich sie etwas aufmuntern hätte können.
Hab schon überlegt, ob ich morgen ein Stück Kuchen beim Bäcker kaufe.
von MaryChucky am 25.03.2010 um 21:46 Uhr
aber wenn sie Bauchweh hat, dann hat sie wohl nicht so viel Lust Kuchen oder? aber versuch das trotzdem
von Joy085 am 25.03.2010 um 21:50 Uhr
naja du musst ja nicht genau wissen was sie hat. Kann ja
alles gewesen sein. Sei einfach nett und für sie da wie
immer. Versuche ihr arbeit abzunehmen oder ihr den
Rücken zu stärken. Je nachdem welche arbeit ihr da macht.
Und sie wird sich bestätigt und nicht mehr alleine fühlen.
Das hilft oft mehr als tausend worte.
Viel Glück

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich