HomepageForenGruppentherapieMundgeruch, ganz plötzlich! Was soll ich bloß tun?

Mundgeruch, ganz plötzlich! Was soll ich bloß tun?

Anonym am 11.08.2011 um 14:54 Uhr

Hallo desired-Mädels,
ich habe ein ganz schrecklich peinliches Problem. In letzter Zeit habe ich immer wieder Mundgeruch! Es kommt ganz plötzlich. In der einen Minute ist alles okay und dann plötzlich merke ich selber, dass ich total schlimmen Mundgeruch habe. Wenn ich zu Hause bin, putze ich mir dann natürlich die Zähne, aber auch das hilft nur wenig. Ich weiß überhaupt nicht, woher das kommt und was ich dagegen tun soll! Bitte helft mir, das ist mir so peinlich!!

Nutzer­antworten



  • von AleXxandra1985 am 11.08.2011 um 22:18 Uhr

    hey süße, mach dir keinen kopf das hat man schonmal. von mundgeruch kann sich keiner freisprechen. es kann verschiedene ursachen haben. einmal wie gesagt durch eine magenverstimmung oder oft auch bei starken halsschmerzen oder bei einer erkältung.
    wie hast du dich denn die letzte zeit ernährt? manchmal liegts auch an solchen kleinigkeiten!

    ich würde an deiner stelle einfach immer kaugummis griffbereit halten und ständig ein frisches davon in den mund nehmen. dadurch bekommst du schon ein frischeres und selbstbewussteres gefühl.

    kopf hoch. 🙂

    LG Alex

  • von Shirosaki am 11.08.2011 um 22:09 Uhr

    wenn das so plötzlich kommt und nicht weggeht musst du dir andere Hilfe suchen.

    Ansonsten, als schnelle Hilfe: Ich hab immer FisherMens Friend dabei und pack mir die in die Wange rein. Da löst es sich langsam auf aber es riecht die ganze Zeit frisch. Darf man nur nicht zu viele von essen :/

  • von Feelia am 11.08.2011 um 15:36 Uhr

    würd als erstes zum zahnarzt gehen,karies oder entzündungen stinken auch…

  • von NokNok am 11.08.2011 um 15:22 Uhr

    Mit dem Magen ist mir auch direkt eingefallen. Würde das mal beobachten und eventuell auch zum Arzt gehen.

  • von ginnli am 11.08.2011 um 15:21 Uhr

    http://www.mundgeruch-stoppen.eu/?gclid=COOava6qx6oCFQQYzQodcHGG1w

    besorg dir das mal.das ist wirklich unfassbar effektiv…besser als meridol und co ;))
    ich habs probiert-und war echt angetan ;))
    nur schmecken tut es nicht wirklich toll ;((

  • von ballonfrau am 11.08.2011 um 15:16 Uhr

    Kann sein, dass Du irgendwo eine Entzündung hast und es daher kommt… vielleicht gehst Du mal besser zum Zahnarzt?

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat ekligen Mundgeruch Antwort

Am 13.01.2012 um 16:59 Uhr
Mädels, mein Freund hat so krass ekligen Mundgeruch (besonders morgens) aber ich weiß er putzt sich die zähne und alles. er ist halt raucher und trinkt kaffee und ich glaube die kombination mit hunger und so.... ich...

Hose geplatzt Antwort

Am 29.08.2011 um 16:38 Uhr
Es ist mir etwas schrecklich peinliches passiert: Ich hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch und hab mir dafür extra eine neue Chino und eine schöne Bluse gekauft. Die Chino hat haargenau gepasst. Also nicht zu...