HomepageForenGruppentherapiemundgeruch nach oralverkehr

mundgeruch nach oralverkehr

Anonym am 03.04.2010 um 22:10 Uhr

Hey Erdbeeren,

also mein Freund meinte gerade zu mir dass ich nach dem oralverkehr mundgeruch hätte. kann das denn wirklich sein? hab schon gegoogelt aber finde dazu nichts!
zur info: ich machs nicht bis er kommt, also vom sperma kanns nicht kommen.

Schonmal danke für eure antworten!

Nutzer­antworten



  • von mmagirl am 04.04.2010 um 18:26 Uhr

    Stephylein & loveshoes: LOL 😀

  • von exzellent am 04.04.2010 um 01:24 Uhr

    Sag ihm doch einfach, wenn er ein Problem damit hat, dann machst du es halt nicht mehr 😀 haha dann wird er NIEEEEE wieder ein Wort dazu sagen..

  • von sujuju am 04.04.2010 um 01:08 Uhr

    nimm ein kondom mit fruchtgeschmack ;)) banane ist recht gut ;)) und wenns ihm nicht passt kann er sich ja einen runter holen

  • von BlondeLocke am 03.04.2010 um 22:52 Uhr

    ich tippe ja auch drauf, dass er dich einfach nicht mehr küssen will, nachdem du ihn beglückt hast! 😉
    Frag ihn doch einfach mal, ob er das irgendwie abstoßend findet!?

  • von leloops am 03.04.2010 um 22:50 Uhr

    Lümmel waschen, Zahnfleisch überprüfen lassen und.. dem Freund erklären, dass man beim Sex mal riechen kann, denn es werden viel Körperflüssigkeiten ausgetauscht und mir sind keine K.flüssigkeiten bekannt, die keinen Geruch haben.
    Und außerdem: schon mal was von Lusttropfen gehört? auch wenn er nicht ejakuliert… da kommt trotzdem was raus 😉

  • von Stephylein am 03.04.2010 um 22:41 Uhr

    Also so wie ich es verstehe, sagt dir dein Freund, du hättest Mundgeruch danach… Merkst du selbst es denn auch? Wenn nicht könnte ich mir auch eine andere Erklärung vorstellen. Evtl. kam das ganze zur Sprache, als du ihn küssen wolltest?

    Früher in der Berufsschule hat ein Klassenkamerad mal den Spruch losgelassen “Bäh, ich küsse meine Freundin doch nicht mehr, wenn sie mir gerade einen geblasen hat”. Fanden die meisten ziemlich schräg aber ich denke, manche Kerle haben da so eine “Abneigung”…
    Ist jetzt ne doofe Geschichte aber könnte ja auch bei dir passen…

  • von loveshoes am 03.04.2010 um 22:20 Uhr

    wenns ihn stört sollte er vllt seinen lümmel waschen 😀

  • von Stephylein am 03.04.2010 um 22:20 Uhr

    Du sollst nicht googlen sondern gurgeln. Mit minzigem Mundwasser 🙂

  • von miriaaamx33 am 03.04.2010 um 22:19 Uhr

    schon mal dran gedacht, dass du von dir selber aus Mundgeruch gehabt haben könntest ?

Ähnliche Diskussionen

Mund verletzt durch Oralverkehr :/ Antwort

Am 14.04.2009 um 00:28 Uhr
Also kurz gefasst ! ich habe gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen und ich habe ihn Oral befriedigt. Nun ja es ist mir echt unangenehm, aber ich war so schnell mit meinem Mund und meinen Händen, dass ich echt...

Reflex beim Oralverkehr?! Antwort

Am 02.01.2010 um 01:41 Uhr
Hey Mädels, hab ein seltsames Problem & hab kA, ob das normal ist - und zwar hat meine Affäre mich vor Kurzem zum ersten Mal geleckt, es war an sich sehr sehr schön, doch hatte ich meine Beine einfach absolut...