HomepageForenGruppentherapieMuss dauernd wegen allem weinen

Muss dauernd wegen allem weinen

Anonym am 17.03.2010 um 18:08 Uhr

Hey ihr lieben..
Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich wegen jedem Mist und jeder Kleinigkeit weinen muss.
Meine mum und ich haben uns kurz gestritten – ich weine.
Ich kann nur kurz mit meinem Freund telefonieren und wir sehn uns erst in zwei wochen – ich weine
Ich verstehe fast alle aufgaben von Mathe kurz vor der Matheschulaufgabe nicht – ich weine.
Sogar im Matheunterricht, hab ich eine Aufgabe nicht verstanden – Ich muss mir das weinen unterdrücken.

Was ist mit mir los? Ich weiß selbst, dass es total übertrieben ist deswegen zu weinen, aber ich kann nicht anders. Die Tränen kommen von selbst.
Ich will das nich 🙁 Meine mum denkt schon ich hätte Stress mit meinem Freund…

Was kann ich dagegen tun? Und wieso muss ich ständig weinen?

Nutzer­antworten



  • von xLady_Likex am 06.04.2010 um 23:47 Uhr

    ich schätze, dass hat was mit hormonen zu tun..!!! nach einiger zeit, wirds wieder vorbei gehen..!!!

  • von annything am 06.04.2010 um 23:44 Uhr

    als es mir so ging hatte ich grad die pille gewechselt. boah war das krass!!

    wenn du erst seit ein paar wochen oder 2 monaten oder so ne neue pille hast dann kann das gut daran liegen^^

  • von LittleRaspberry am 17.03.2010 um 18:41 Uhr

    oh oh das problem hatte ich auch mal, aber wenn ich mit mein freund kurz tele dann mus ich auch immer noch weinen. kannst nix machen, es geht vorbei. viell bist du irgendwie unglücklich unbewusst ??

  • von Elaine24 am 17.03.2010 um 18:23 Uhr

    hast du ne neue Pille? ganz besonders viel Stress im Moment?

  • von itsme2008 am 17.03.2010 um 18:20 Uhr

    Das geht sicher schnell vorbei, denk immer ganz positiv und versuch dich abzulenken. Ich schieb das mal auf die Hormone…
    Ist vl. gar nicht so ungewöhnlich aber ich denke es wird sicher wieder bald besser

Ähnliche Diskussionen

Brustkorbschmerzen durch weinen?! Antwort

Am 03.04.2010 um 10:31 Uhr
Hei Mädes.. undzwar hatte ich die letzten Tage sehr starken stress mit meinem Freund..und war die ganze Nacht am weinen. Nun tut mir der Brustkorb weh..meine Mutti sagt das kann gut vom weinen kommen. Habt ihr...

Depressiv-muss ständig weinen Antwort

Am 05.10.2009 um 08:57 Uhr
Hi ihr, ich weiß nicht was mit mir los ist...Ich bin total seltsam drauf.Nicht nur momentan das ist immer wieder mal schon mein ganzes Leben lang...Und nun kommt es wieder mal. Ich bin so depressiv. Ich wache...