HomepageForenGruppentherapieMuss man denn unbedingt Sex in einer Beziehung haben?

Muss man denn unbedingt Sex in einer Beziehung haben?

Anonym am 20.04.2010 um 17:36 Uhr

Weil mir macht Sex kein Spass und ich finde das eklig sorry.

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 20.04.2010 um 22:38 Uhr

    ich glaub eher, du bist noch ziemlich jung.. “eklig” finden es nur die jungen mädels 😉

    glaub mir, sex macht spaß und einen partner, der keinen sex will, wirst du wohl kaum finden…

  • von creeps am 20.04.2010 um 21:42 Uhr

    hmm falscher partner wurd ich jetzt sagen! sex ist wichtig in einer beziehung zwar nicht alles aber es gehöhrt dazu

  • von MagentaGirl am 20.04.2010 um 21:30 Uhr

    wenn jemandem etwas keinen spaß macht, dann macht man es auch nicht. so einfach ist das.

  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 21:27 Uhr

    müssen tust du gar nix! woran liegt das denn ^^

  • von Joy085 am 20.04.2010 um 21:25 Uhr

    vielleicht bist du ja Asexuell… frag doch mal nen Arzt

  • von skywalker08 am 20.04.2010 um 21:22 Uhr

    es gibt Menschen die mögen einfach keinen Sex, oder haben einfach keinen Spaß dran, das muss nichts mit dem Partner oder dem alter zu tun haben, so was gibt es auch! Nur da wir über all auf das Thema stoßen denken wir das Menschen die keinen Sex mögen nicht normal oder so sind!!! Sex zu haben ist ja kein zwang!!!!!!!!!

  • von HiimbeerBabY am 20.04.2010 um 21:16 Uhr

    ist jedem das seine.
    also, ich persönlich brauche es auch nicht sooo extrem (:
    kla, ist es schön, aber ich bin nicht so “immergeil” oder so 😀
    manchmal hab ich auch 3wochen am stück gar keine lust.
    dein partner sollte es aktzeptieren.. aber, ich glaube, das tut kein mann

  • von sternchenanna am 20.04.2010 um 20:47 Uhr

    vil biste ja lesbisch? Ne sry aber könnt doch sein. Hmm.. kein Sex mögen… komisch XD

  • von Linimaus00 am 20.04.2010 um 20:44 Uhr

    Sowas hab ich ja noch nie gehört 😀
    Was ist daran denn eklig? :D:D:D:D:D
    Wenn du meinst, du bist nochnich bereit, weil du zu jung bist, ok,
    aber so xDD
    Dann brauchst auch kein Freund,
    wenn du garnich willst.. 😀
    Weil früher oder später kanns passiern..

  • von NaddyInLove am 20.04.2010 um 20:40 Uhr

    Ich denke auch dass es einfach am Alter liegt. Als ich mit 14 nen Freund hatte und er mehr wollte fand ich das auch grauenhaft weil ich einfach noch nicht so berührt werden wollte und wear trotzdem mega verliebt. Vielleichtb ist du auch schon älter und trotzdem noich nicht bereit für Sex. Oder es liegt echt am Partner oder daran, dass du nichtr auf Männer stehst.

  • von lacoste05 am 20.04.2010 um 20:39 Uhr

    die frage ist doch wieso findest du das ekelig?? das muss ja einen grund oder vorgeschichte haben…würd dir gerne weiter helfen

  • von Vampress am 20.04.2010 um 20:34 Uhr

    bevor man das erste mal sex hat stellt man es sich überhaupt nicht wichtig vor, aber wenn man es dann getan hat und wieder und wieder und das mit dem partner den man richtig liebt dann wird es zur droge………

  • von Vampress am 20.04.2010 um 20:32 Uhr

    kann auch sein das du niht auf männer stehst oder einfach asexuell bist.
    sowas weiß man ja nie so genau…..
    oder du bist zu jung/ falscher partner (wie die anderen schon sagten)

  • von Vampress am 20.04.2010 um 20:32 Uhr

    kann auch sein das du niht auf männer stehst oder einfach asexuell bist.
    sowas weiß man ja nie so genau…..
    oder du bist zu jung/ alscher partner (wie die anderen schon sagten)

  • von JessiiErbert am 20.04.2010 um 20:11 Uhr

    was wär das leben ohne sex? hattest du schonmal sex? wenn nicht weisst dua uch nicht welche geniale erfindung der menschheit du verpasst.
    und ansonsten würd ichs echt mal aufs alter schieben …

  • von BabyJenn87 am 20.04.2010 um 19:32 Uhr

    gehört zu einer partnerschaft

  • von Nine_ am 20.04.2010 um 19:27 Uhr

    Kommentare a la “Werd Nonne” oder “du bist frigide” sind sowas von unangebracht! Ihr tut alle so, als seid ihr von Anfang an schon die Sexperten schlechthin gewesen, dabei wart ihr wahrscheinlich genauso ängstliche, unerfahrene Mäuschen – aber wenn man schon erfahren ist, kann man immer ne große Klappe haben.

  • von Nine_ am 20.04.2010 um 19:23 Uhr

    Entweder hattest du noch nicht den richtigen Partner bzw. bist zu unerfahren und weißt deswegen nicht was dir gefällt oder dir ist das einfach nicht so wichtig bzw. reizt es dich nicht – solche Leute solls ja auch geben.

    Wenn beide in einer Beziehung darauf keinen Wert legen, dann gibts auch kein Problem. Dürfte bei Männern allerdings recht selten sein.

  • von Haserl_88 am 20.04.2010 um 18:15 Uhr

    ja, also ich glaub auch, irgendwas passt bei Dir nicht…entweder falscher Typ, oder zu jung – vielleicht stehst Du ja auch auf Frauen?!

    sorry, aber ich glaub, auf Dauer wirst Du DAMIT keine Beziehung führen können…

  • von onkelz80 am 20.04.2010 um 18:14 Uhr

    Du hast scheinbar den falschen Partner.Wenn man einen wirklich liebt mit Herz und Seele die wirklich grosse ware liebe dann ist mit ihm nix zu eklig!!!Wenn ja dann biste scheinbar FRIGIDE.

  • von Kimmi85 am 20.04.2010 um 18:12 Uhr

    also es gibt ja tatsächlich menschen, die brauchen einfach keinen sex. die haben auch keinerlei sexuelles lustempfinden und so. hab da mal ne doku im fernsehn gesehn. vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber jeder eben so wie er mag. könnte aber bei dir tatsächlich auch am falschen partner liegen oder weil du einfach zu viel darüber nachdenkst, wie und was beim sex so passiert

  • von OnliiAngie am 20.04.2010 um 18:10 Uhr

    nayaa eklig und so finde ich es nicht
    aber ich finde so wichtig ist es nun auch wieder nicht
    und ich bin auch noch stolze jungfrau und lass mir viel zeit..

  • von Lollypop am 20.04.2010 um 18:07 Uhr

    hm such dir nen impotenten mann 🙂

  • von Jenna_x3 am 20.04.2010 um 17:51 Uhr

    ich würde auch vllt. denken das es am falschen partner liegt?

  • von SatC am 20.04.2010 um 17:47 Uhr

    also ich finde sex hammer geil und kanns mir ohne gar nicht mehr vorstellen!ich glaube auch das du den falschen partner hast….

  • von TofuTorte am 20.04.2010 um 17:46 Uhr

    stimme den anderen zu…

  • von LaPrincesa87 am 20.04.2010 um 17:46 Uhr

    werd nonne

  • von MusicAddicts am 20.04.2010 um 17:43 Uhr

    und zu jungt bist

  • von ashanti187 am 20.04.2010 um 17:43 Uhr

    dann würde ich sagen, dass du höchstwahrscheinlich den falschen partner hast…

Ähnliche Diskussionen

Cybersex in Beziehung? Antwort

Am 10.06.2011 um 08:15 Uhr
Hey Mädels, Ich würde gern einfach mal eure Meinung zu dem Thema Cybersex wissen. Wäre das für euch in einer Beziehung ok oder nicht? Und wie ist es, wenn die Personen, mit denen das euer Freund machen würde,...

Spaß-Beziehung mit Austauschschüler Antwort

Am 17.03.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche hatten wir Austauschschüler aus Frankreich da und ich war total in einen Franzosen verknallt. Wir haben auch geknutscht und ein bisschen gefummelt, wir dachten dass...