HomepageForenGruppentherapieNach 2 Jahren immer noch keinen Sex..

Nach 2 Jahren immer noch keinen Sex..

Anonym am 12.06.2010 um 13:35 Uhr

Ist das normal? Was stimmt nicht mit mir? Ich will eigentlich schon, aber irgendwie block ich immer ab.. ich hab angst um meine beziehung.. 🙁
(wär mein erstes mal)

Nutzer­antworten



  • von CatLikeThief am 13.06.2010 um 20:18 Uhr

    Also ganz ehrlich… eure “er ist schwul”- und “mein Freund würde das nicht mitmachen”-Kommentare sind dummes Geschwätz. Nur weil ihr alle so notgeile Hensgte zu Hause habt, heißt das nicht dass alle Jungs so ticken!
    Wenn jemand wartet zeigt das nur eine Liebe! Bei den bei den beiden ist die Liebe halt besonders stark und es gibt ja auch noch andere schöne Dinge, außer “rein-raus”.
    Nimm dir alle Zeit der Welt, denn dein Freund gibt sie dir, weil er dich wirklich liebt und zwar NUR dich!

  • von JessiiErbert am 12.06.2010 um 22:39 Uhr

    Wenn er auch noch Jungfrau is weiss er ja nicht, was er verpasst. von daher … also meiner würdes nicht mitmachen

  • von SarasSeele am 12.06.2010 um 17:22 Uhr

    Lass dir bitte Zeit bis du bereit bist. Bei meinem ersten Mal habe ich mich überreden lassen. Es hat wehgetan (ok, das tut es wahrscheinlich bei den meisten Mädels) aber der Typ war auch nicht der Richtige und mein Gefühl hatte mir das eigentlich auch gesagt. Wenn es soweit ist dann merkst du das schon.

  • von EyeLin am 12.06.2010 um 16:14 Uhr

    RedOrchid, recht haste *lach*

    (also mal in der annahme, dass das mädel wenigstens 16 oder 17 ist^^)

  • von sassysas am 12.06.2010 um 16:13 Uhr

    ich denk nciht dass er schwul ist
    klar jeder junge hat gern sex aber ich finde das richtig richtig stark von ihm
    er is toll zu dir ich denke du kannst ihm vertrauen
    machts euch romantischer vllt gehts dann

  • von BabyChoclate am 12.06.2010 um 16:10 Uhr

    2 jahre ist schon ne lange zeit also ich hab auch lange nachgedacht und bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen ich hab mich dafür bereit gefühlt einfach mal alle bedenken über bord geschmissen und es getan und ich muss sagen trotz schmerzen war es schön 🙂

  • von FernWeh am 12.06.2010 um 16:00 Uhr

    Naja 2 Jahre sind schon viel aber wenn er dich liebt respektiert er die zeit die du brauchst
    um auf das erste mal zu kommen: bei mir wars super^^ obwohl wir beide zu dem zeitpunkt noch jungfrau waren. Es kommt immer drauf an wie bereit man dazu ist und ich war mir 100%ig sicher.
    viel spaß und glück! ;-*

  • von Sabbeey am 12.06.2010 um 14:58 Uhr

    RedOrchid was laberst du?
    Wenn er wartet, dann ist es einfach ein Zeichen, dass er sie liebt & dass er halt darauf wartet bis sie bereit ist.
    Aber an deiner Stelle würd ich ihm einfach mal vertrauen 🙂 Sex isdt was tolles.. Auch wenn das 1. Mal nicht so der hammer sein wird wie man sich das vorstellt es wird nur besser 🙂

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 14:56 Uhr

    2 Jahre find ich schon heftig. Da müsstest du ihm doch vertrauen?

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 14:56 Uhr

    2 Jahre find ich schon heftig. Da müsstest du ihm doch vertrauen?

  • von deejane am 12.06.2010 um 14:52 Uhr

    RedOrchid 😀 😀

  • von RedOrchid am 12.06.2010 um 14:49 Uhr

    wenn er das bis jetzt mitgemacht hat dann solltest du dir mal überlegen ob er nicht schwul ist

  • von Mewchen am 12.06.2010 um 14:11 Uhr

    naja wie alt bist du denn? wenn du 13 bist und schon 2 jahre mit deinem freund zusammen bist, ist das normal… solltest du meinetwegen 18 sein und bis jetzt immer abgeblockt haben, dann ist das nicht die norm, sagen wir es so. es gibt kein normal oder unnormal in der hinsicht… aber wenn dein freund das bis jetzt mitgemacht hat, dann kann er auch noch ein bisschen länger warten, bis u dich bereit fühlst. lass dich auf jeden fall zu nichts zwingen

Ähnliche Diskussionen

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Wer ist nach Jahren wieder mit seinem Ex-Freund zusammengekommen? (und glüklich??) Antwort

Am 23.11.2008 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, So, dann lasst mal eure Erfahrungsberichte so hören, denn ich habe da mal echt ein Thema, das mich schon seit ner Weile beschäftigt und mich einfach nicht loslässt. Ist es bei euch (oder auch bei...