HomepageForenGruppentherapieNach 6 Monaten Beziehung immer noch kein Sex ?

Nach 6 Monaten Beziehung immer noch kein Sex ?

Anonym am 17.01.2010 um 13:58 Uhr

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 6 Monaten zusammen. Er ist mein erster fester Freund, vorher hatte ich nur immer mal so ne Knutscherei auf ner Party! Naja, jetzt sind wir schon so lange zusammen , und wir hatten immer noch kein sex. Er hatte schon sex, ich nicht! irgendwie passte der zeitpunkt nie wirklich. nur jetzt meckert er ständig rum, weil wir noch kein sex hatten.
was soll ich machen?
könnti hr mir vllt ein ttipp geben..
lg ♥

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 17.01.2010 um 15:31 Uhr

    machs nur dann wenn du es willst!
    ich kann verstehen dass er langsam ungeduldig wird nach 6 monaten ABER wenn er dich liebt hat er noch gedult,wenn nicht-lass ihn ziehen.
    und ich muss den mädels recht geben,sex wird nicht geplant,sondern passiert!(das einzige was man da planen MUSS ist die verhütung!)

  • von Jadannlos am 17.01.2010 um 14:11 Uhr

    Wie alt bist du denn? Mein Freund und ich haben uns am Anfang auch fast ein halbes Jahr Zeit gelassen bevor wir das 1. mal miteinander geschlafen haben und wir sind beide schon erwachsen und im Berufsleben. Gerade die unter 18 sollten sich wegen Sex keinen Stress machen. Wenn man es entspannt angeht und lieber etwas wartet genießt man es viel mehr, als wenn man mit 13/ 14 mein schon das erste Mal Sex haben zu müssen. Bevor man Sex hat sollte man erst eine Beziehung aufgebaut haben. Nicht andersrum.

  • von Chaosnudel am 17.01.2010 um 14:04 Uhr

    wenn du dich nicht bereit fühlst….dann lass es
    wenn er das nicht akzeptiert ..dann ist er nicht der richtige fürs erste mal

    das erste mal muss nicht perfekt sein…plant es nicht…es passiert..oder eben nicht!

  • von keeepsmiling am 17.01.2010 um 14:01 Uhr

    lass dich aufkeinen fall drängen zu etwas was du nicht willst…

    wenn du es willst..dann mach euch doch einen schönen moment…bereite alles vor..so wie du dein erstes mal haben willst…redet aber vorher über verhütung und soweiter….

    oder sag zu deinem schatz…hey..ich möchte doch auch mit dir schlafen..aber ich möchte auch..das es perfekt wird….

    sag ihm einfach das er alles schön hinrichten soll….kerzen rosenblätter…und so…

    und dann kanns losgehn 😉
    viel glück

  • von Tumachina am 17.01.2010 um 14:00 Uhr

    Redet miteinander.

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung nach 6 Monaten Beziehung????? Antwort

Am 22.09.2009 um 15:30 Uhr
Für viele wird das vielleicht kindisch oder blöd klingen, aber ich weiß net so recht was ich machen soll. Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es is alles so neu und aufregend für mich, da ich...

Ich komm auch nach Monaten nicht über ihn hinweg. Antwort

Am 14.02.2012 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin ehrlich gesagt wirklich verzweifelt und wende mich deswegen mal an euch. Mein Ex Freund und ich sind seit drei Monaten getrennt, die Beziehung an sich war nur drei Monate lang (davor lief das...