HomepageForenGruppentherapieNach dem Sex rote Pickelchen im Schambereich?!? =/

Nach dem Sex rote Pickelchen im Schambereich?!? =/

Anonym am 03.03.2010 um 11:41 Uhr

hallöchen!
also ich rasiere mich untenrum komplett, ist auch alles gut also ohne rötungen,pickelchen o.ä. jetzt ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass ich immer nach dem sex rote pünktchen hab also wie so ausschlag.. nach ein paar stunden ist das dann aber wiederkomplett verschwunden. . kennt ihr das oder könnt euch vll erklären worans liegt?tut auch nicht weh oder so, merk das gar nich..
lg

Nutzer­antworten



  • von TeQuillax3 am 03.03.2010 um 14:20 Uhr

    mmh vielleicht ne kondomallergie?
    ne ich weß nich vielleicht auch das was die anderen meinen

  • von amrei am 03.03.2010 um 12:03 Uhr

    Wahrscheinlich, weils reibt oder vom Schweiß…

  • von AudyCan am 03.03.2010 um 12:03 Uhr

    Vielleicht reibt`s ein bisschen beim Sex und die Haut ist einfach gereizt, evtl. auch durch die Feuchtigkeit (wenn`s heiß her geht, schwitzt man ja auch mal ;-)). Aber wenn es dann von selber wieder weggeht und nicht weiter weh tut, dann ist doch gut, musst dir keine Gedanken weiter drüber machen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...

Realitätsverlust, Wahrnehmungsstörung, Gefühl neben sich zu stehen! Hilfe! Antwort

Am 25.03.2014 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben da draußen, ich habe momentan irgendwie ein paar Probleme mit mir selbst, die ich ungern mit anderen besprechen möchte, weil ich sie nicht unnötig belasten möchte. Jetzt werden manche sagen ja das...