HomepageForenGruppentherapieNach dem Sex sofort auf die Toilette… :/

Nach dem Sex sofort auf die Toilette… :/

Anonym am 01.09.2011 um 21:45 Uhr

hallo ihr lieben…
ich frag mich schon seit längerem, ob es nur mir so geht, dass ich immer nach dem sex sofort aufs klo rennen muss, weil sonst das ganze sperma wieder rausläuft und ne schweinerrei in meinem bett verrusacht (ja klar man kann das bettlaken wechseln, aber das “Auslaufgefühl” ist extrem unangenehm)
Wie regelt ihr dass wenn ihr dass problem auch kennt? Eigentlich will ich die Kuschelzeit nach dem Sex nicht missen und eine Flucht auf die toilette kann auch ein echter stimmungskiller sein.

Bin gespannt auf eure antworten

Nutzer­antworten



  • von Claudia1212 am 07.09.2011 um 15:40 Uhr

    handtuch zwischen die beine…

  • von Lalapeja__ am 07.09.2011 um 15:37 Uhr

    Also wir haben immer eine Rolle Zewa dastehn und ich klemme mir dann einfach fürs Kuscheln was dazwischen und danach gehts ab aufs Klo oder wir Duschen gemeinsam.

  • von Tealey am 05.09.2011 um 19:24 Uhr

    Ich habe immer Kosmetiktücher neben dem Bett stehen. Aber dannach gehe ich trotzdem eben auf die Toilette weil ich sehr anfällig bin für Blasenentzündungen. Dann mache ich mich eben frisch, gehe zurück zu meinem Freund. Wir kuscheln nicht so oft nach dem Sex. Finde ich aber nicht schlimm.

  • von Feelia am 03.09.2011 um 00:01 Uhr

    oh man ich bin wohl echt müde.-_-
    wegen dem sperma ists ein problem für dich?!hä?das is doch kein dreck…wisch es halt weg und wenns auch mal aufs bett läuft-na und?!oder schlucks doch gleich,dann haste das “problem” nicht…xD

  • von Feelia am 03.09.2011 um 00:00 Uhr

    @quadifa:”Ich geh trotzdem auf Klo, bin wohl nachm Sex eher n Kerl und hab nicht so Bock auf kuscheln :-D”
    dann bin ich auch einer:-D

  • von Feelia am 02.09.2011 um 23:59 Uhr

    na man soll doch sogar direkt danach gehen,zum schutz vor ner blasenentzündung!
    und von welchem problem sprichst du bitte?! xD und kuschelzeit? ähm nee ich will selten kuscheln nachm sex,und wenn,kann ich das auch nachm pinkeln noch tun,meine güte…

  • von Quadifa am 02.09.2011 um 20:37 Uhr

    Beckenbodenmuskulatur. Ist trainierbar.
    Dann kann mans drin behalten^^

    Ich geh trotzdem auf Klo, bin wohl nachm Sex eher n Kerl und hab nicht so Bock auf kuscheln 😀

  • von erdbeerlady_ am 02.09.2011 um 20:18 Uhr

    naja ich finde es ist kein stimmungskiller wenn du nach dem sex aufs klo gehst , du kannst ja auch nach dem klo mit ihm kuscheln , oder 🙂 ?

  • von Kaentra am 02.09.2011 um 20:08 Uhr

    @inuyaki also ich finde es ist mehr ein stimmungskiller, wenn man miteinander kuschelt und plötzlich voller körperflüssigkeiten ist…

  • von SuicideSquad am 02.09.2011 um 15:30 Uhr

    ich klemm mir ein ahndtuch zwischen die beine

  • von inuyaki am 02.09.2011 um 13:22 Uhr

    zum Thema Kondom: läuft dann nich trotzdem die “eigene” Flüssigkeit raus?!

    zu Taschentücher: Ihr wischt euch im Bett ab? Ich finde das irgendwie genauso nen Stimmungskiller 😀

    ich kuschel meist ein paar Minuten und gehe dann aufs Klo, wenn ich halt merke dass es kommt 😉

  • von cloudyleinchen am 02.09.2011 um 11:44 Uhr

    Scheiß aufs Kuscheln ;D

  • von Ninchen9 am 02.09.2011 um 11:40 Uhr

    also ich habs auch anfangs mit handtuch oder taschentücher probiert, aber bin dann doch lieber gleich aufs klo.
    mittlerweile nehmen wir zusätzlich ein kondom (wegen auslaufen und sicherheit).

  • von Minichini am 02.09.2011 um 11:40 Uhr

    TASCHENTÜCHER 🙂

  • von BackstreetGirl am 02.09.2011 um 11:24 Uhr

    Mein Arzt hat mir mal gesagt – als ich eine Blasennentzündung hatte -, dass es sogar am besten ist, wenn man direkt nach dem Sex auf die Toilette geht und Wasser lässt, weil dadurch die Bakterien nicht so tief hineindringen.

  • von eva1001 am 02.09.2011 um 11:23 Uhr

    also mein freund versteht es wenn ich erst mal aufs klo gehe und ist auch gerne bereit danach noch mit mir zu kuscheln 😉

  • von traumemaedchen am 02.09.2011 um 11:18 Uhr

    mir gehts genauso 😉 nehmen auch immer tücher zuerst und dann gehe ich auf die toilette ^^

  • von jullileinchen am 02.09.2011 um 10:33 Uhr

    jap kaentra hat recht… erst taschentücher, dann kuscheln, dann klo 😀

  • von Kaentra am 02.09.2011 um 10:27 Uhr

    taschentücher, ganz simpel…

  • von Schroedibaby am 02.09.2011 um 09:28 Uhr

    Ich kenne das mir gehts auch so 😀 Ich leg meistens einfach vorher ein Handtuch drunter und dann hat sich das erstmal erledigt…aber das gefühl ist schon echt unangenehm deshalb geh in dann meistens nach 5 min oder so aufs klo 🙂 hab dann 5 min gekuschelt und dann gehts ab 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie oft "groß" auf die Toilette? Antwort

Am 25.06.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Mädchen, mir ist das hier etwas unangenehm, deswegen auch die Gruppentherapie.. Wie oft müsst ihr "groß" auf die Toilette? Oder, was ist normal? Ich hab das Gefühl, dass es bei mir manchmal sehr oft und...

Tampon bzw. Binde ohne Toilette wechseln!!! Antwort

Am 25.06.2009 um 23:44 Uhr
Nächste Woche machen wir mit der Klasse einen Ausflug über einen Zeitraum von etwa 6-7 Stunden. Wahrscheinlich habe ich genau dann meine Periode (2.Tag). Das Problem ist, dass es so wie es aussieht gar keine oder...