HomepageForenGruppentherapieNach Sex Unterleibsschmerzen und rosa Ausfluss

Nach Sex Unterleibsschmerzen und rosa Ausfluss

Anonym am 11.11.2010 um 14:52 Uhr

Hallo desired-Mädels 🙂
Ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund in der Reiterstellung. Da mein Freund gut bestückt ist kommt er bei dieser Stellung öfter mal an meinen Muttermund und das tut weh. Danach bin ich zu Toilette um einer Harnröhrenentzündung vorzubeugen 🙂 und da haben die Unterleibschmerzen angefangen und ich konnte dann auf dem Toilettenpapier hellrosanen Ausfluss erkennen. Auch heute hab ich noch etwas Schmerzen und ab und zu noch diesen Ausfluss. Also der Ausfluss ist nicht mehr als sonst aber rosa ist er sonst nicht. Hatte das von euch auch schon wer? Kann mir vielleicht jemand sagen von was das kommen kann?

Nutzer­antworten



  • von BridgetJones87 am 11.11.2010 um 16:53 Uhr

    Ja hatte des auch mal, war beim Arzt und er meinte mein Muttermund wäre empflindlich. Hat irgendeine Salbe dran gerieben und basta! nie wieder schmerzen oder blut nach den sex 😉

  • von darnosbawen am 11.11.2010 um 16:50 Uhr

    In der Zeit wo ihr sex habt wird das ja alles mehr durchblutet und vielleicht ist einfach nur ein kleines äderchen geplatzt…das ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen das ist total normal… 🙂

Ähnliche Diskussionen

1 tag nach Eisprung "brauner Ausfluss" Antwort

Am 22.09.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, heute morgen als ich aufstand, habe ich gemerkt, dass ich ein wenig bräunlichen Ausfluss habe. Am 21 also gestern, habe ich laut Kalender meinen Eisprung gehabt. Im letzten Zyklus hatte ich...

Dicker,durchsichtiger Ausfluss ! Antwort

Am 07.06.2010 um 11:58 Uhr
mir ist die frage ein wenig peinlich : war grad auf dem klo und hatte auf dem klopapier einen dicken,durchsichtigen Klumpen Ausfluss gehabt.Ist mir iwie neu.Is das normal?Macht euch bitte nicht über mich lustig.