HomepageForenGruppentherapieNach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr mit eurem Freund das erste mal Sex gehabt?

Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr mit eurem Freund das erste mal Sex gehabt?

Anonym am 24.01.2011 um 17:38 Uhr

Hallo Erdbeeren 🙂

Das ist eine Frage an alle und es würde mich mal so interessieren. Wie lange kanntet ihr euch insgesamt, und wie lange wart ihr zusammen (falls es nicht schon vorher war), bis ihr sex hattet. Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, aber wir kennen uns relativ lange. Ich weiß, das es dafür kein universal-rezept gibt, und es auf die personen ankommt 😀 aber trotzdem hätte ich gerne nen paar anhaltspunkte, wie das bei euch so gelaufen ist.

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Freakylikeme am 14.04.2011 um 19:20 Uhr

    21 tage

  • von Lilygirl am 27.01.2011 um 01:20 Uhr

    genau einen tag 😀
    kannten uns vorher nur durchs internet, haben uns dann getroffen, nur um über unsere verflossenen zu reden, da ich zu dem zeitpunkt noch nicht lange single war. haben uns sofort super verstanden, haben die ganze nacht durchgequatscht und als er morgens gegangen ist, haben wir uns geküsst. von da an waren wir dann zusammen und am selben abend is es dann passiert. 😀
    heute sind wir fast 2 jahre zusammen und super glücklich. 😀

  • von Erdbbeere2010 am 27.01.2011 um 00:52 Uhr

    mh kannten uns 2 wochen. beim 3.date (an seinem geburtstag) zusammengekommen und einen Tag später is es dann passiert 🙂

  • von badgirl2501 am 26.01.2011 um 23:45 Uhr

    wir hatten unser 1. mal kurz bevor wir zusammen kamen, haben uns aber vorher schon getroffen, wollte eig. keine beziehung zu der Zeit und doch hat es einfach gepasst. Siehe da, wir sind schon fast 2 Jahre zusammen 🙂

  • von Feelia am 26.01.2011 um 23:36 Uhr

    bin zZ single.
    meinen letzten freund kannte ich 5 jahre,bis wir zusammen kamen und nach 2 wochen hatten wir den ersten sex.
    meinen vorletzten kannte ich so 2-3 monate (mein bruder kannte ihn aber schon seit fast 10 jahren,daher wusste ich,wie er so drauf is;-)) und wir hatten da auch nahc 2 wochen beziehung sex.
    falls es wichtig is:ich bin 30 und mach mir über sowas keinen kopf mehr:-D ich habe keinen ons mit einem,in den ich mich derbe verlieben könnte.aber ansonsten ist es doch egal,wann man in ner beziehung sex hat?!macht man halt,wenn beide es wollen und die lust sehr groß is.sex gehört nun mal zu einer beziehung dazu.

  • von Ramonaaa am 26.01.2011 um 22:12 Uhr

    ganz genau 5 monate 🙂 kannten uns vorher aber auch schon und waren vorher auch schon mal zusammen, wo aber nichts passiert ist 🙂 war für uns beide das erste mal

  • von Cathi27 am 26.01.2011 um 14:49 Uhr

    Paar Stunden 😀
    Und bald wird geheiratet

  • von Only4you am 25.01.2011 um 17:01 Uhr

    wir waren seit 1-2 wochen zusammen. wir kannten uns aber schon 1 jahr.

  • von Hampit am 25.01.2011 um 15:59 Uhr

    Wir kannten uns seit 2 Monaten und waren auch 2 Monate schon zusammen wir es passiert ist! Das kommt aber immer auf den Partner an, bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen lässt man sich mehr Zeit!

  • von Fennek am 25.01.2011 um 15:28 Uhr

    wir kannten uns 5 wochen und waren knapp eineinhalb zusammen.

  • von EyeLin am 25.01.2011 um 15:20 Uhr

    wir kannten uns ein dreiviertel jahr und waren ein halbes jahr zusammen…war unser beider erstes mal…da ist das wohl nochmal ein unterschied^^

  • von MargeSimpson am 25.01.2011 um 15:13 Uhr

    Ich kannte meinen Freund schon bissel länger und ja,… 3 Wochen nachdem wir zusammen kamen wars rum mit der Keuschheit… wollte ja eig mind. 2 Monate warten, konnte meine Finger dann eben doch nicht bei mir behalten…. und ich muss sagen, ich bereue nichts 😉 sind ja auch immer noch zusammen und nachwievor glücklich…

  • von chRyS am 25.01.2011 um 15:12 Uhr

    Wir hatten nach 3 Wochen unser erstes Mal. (Also sein allererstes mal =))

  • von Nikki_92 am 25.01.2011 um 15:08 Uhr

    nach einer woche kamen wir zusammen und 5 Wochen später haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Jetzt sind wir schon 1/2 Jahr zusammen. 🙂

  • von Bienchen2009 am 25.01.2011 um 14:01 Uhr

    7 Monate BEVOR wir zusammen kamen!:D

  • von Hazel am 25.01.2011 um 12:16 Uhr

    Wir kannten uns vorher 3 Monate, und nach etwa 4-5 Monaten zusammensein hatten wir das erste mal Sex 🙂

  • von MissAnalena am 25.01.2011 um 12:10 Uhr

    mit meinem aktuellen Freund hatte ich schon Sex, bevor ich mit ihm zusammen war. Sonst ist das unterschiedlich, passiert aber ziemlich früh.Sex gehört halt dazu

  • von snoopy92 am 25.01.2011 um 11:14 Uhr

    alsoo meinen ex kannte ich 3 monate und wir waren 2 monate zusammen.
    meinen jetzigen freund kannte ich auch 3 monate und wir waren 3 tage zsuammen^^

  • von onickl am 25.01.2011 um 08:19 Uhr

    Ich denk des variiert, manchmal passts nach ein paar Tagen, oft nach Wochen, manchmal NIE, je nach Nähe!

  • von Finlay am 24.01.2011 um 23:34 Uhr

    wir waren 2,5 monate zusammen

  • von Lolle13395 am 24.01.2011 um 23:27 Uhr

    Ich hatte mein erstes mal mit meinem Freund nach einem Monat und 7 Tagen 🙂

  • von candycotton am 24.01.2011 um 20:51 Uhr

    man..

  • von candycotton am 24.01.2011 um 20:49 Uhr

    Wir sind noch nicht zusammen. 😀
    Naja, meistens keine Woche.

  • von LariiilovesNY am 24.01.2011 um 20:41 Uhr

    Bei meinem Exfreund (für beide das 1. Mal) hat‘s ca nen Monat gedauert,wir kannten uns davor aber auch noch nicht lang.
    Bei meinem jetzigen Freund wars nach ca 2 Wochen, nachdem wir uns schon 2 Jahre kannten…

  • von Cyraneika am 24.01.2011 um 20:41 Uhr

    wir kamen dadurch erst richtig zusammen, kannten uns aber vorher schon ca 2 jahre aus dem internet und hatten uns ein halbes jahr lang vorher getroffen.

  • von xXLaaLeeLuuXx am 24.01.2011 um 20:37 Uhr

    wir kannten uns so ca ein halbes jahr,.. es lief immer son bisschen knutschen,.. treffen und so 😛
    aber ich war mich nich soo sicher,…
    dann, als ichs wirklich wollte & wir auch zusammen gekommen sind,..
    dann warns noch 2 monate (:
    und es war mein erstes mal :-$
    achja das is mitlerweile auchschon 2 einhalb jahre her (:

  • von Mewchen am 24.01.2011 um 20:32 Uhr

    3 monate^^ er wo schüchtern -.- ich bin fast blöd geworden =D

  • von EsKleene am 24.01.2011 um 20:08 Uhr

    nach einem tag 😀 er hatte eigentlich kurz vorher abgeblockt und gesagt, dass er nicht direkt so schnell mit mädels schläft am anfang einer beziehung. naja, ich hab meine reize spielen lassen und dann waren ihm seine prinzipien auch egal 😀

  • von Danschi am 24.01.2011 um 20:03 Uhr

    Zusammen waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es war beim 4.Date.

  • von FlitzPatti am 24.01.2011 um 19:48 Uhr

    Bei meinen Exfreunden und mir waren es jeweils 1 1/2 Monate (hatte mein erstes Mal auch schon nach dieser Zeit).
    Jetzt bei meinem Schatz waren es 2 Wochen glaub ich, sprich, als wir uns das 3. Mal gesehen haben.

    Weiß nicht warum, glaub, das lag daran, dass wir uns in einer Disco kennengelernt haben und das zweite Date an nem Weiher war –> wir waren übelst scharf aufeinander.

    Mach, wenn du soweit bist. Und du bist soweit, wenn du nicht fragen musst, wann andere das erste Mal Sex hatten…

  • von specialEdition am 24.01.2011 um 19:42 Uhr

    wir hatten eigentlich vorher schon sex, als wir nur “Friends with benefits” waren. Das kannten wir uns zwei monate oder so^^ Ich wollte keine Beziehung.
    dann nach dem wir schon dauernd mit einander schliefen und uns eig verhielten wie ein paar hab ich nachgegeben und bin eine Beziehung mit ihm eingegangen.

  • von Tealey am 24.01.2011 um 19:38 Uhr

    Hm..ich habe mit meinem Freund geschlafen als wir uns das zweite mal gesehen haben. Und damit waren wir dann auch zusammen. Und für mich war es das erste mal dass es so schnell passiert ist. Aber manchmal muss es so sein und es war eine super Entscheidung! 😉 wenn man will und wenn da so eine stimmung entsteht, wieso sollte man es nicht wagen?….wenns das erste mal ist, ist es schon etwas anderes aber sonst.

  • von salifornia1005 am 24.01.2011 um 19:26 Uhr

    kannten uns zu dem zeitpunkt etwas länger als ein jahr und waren gerade eine woche zusammen…wollte mir eigentlich zeit lassen aber wenns passiert dann passierts 😉

  • von FernWeh am 24.01.2011 um 19:20 Uhr

    @jullileinchen: so muss das sein :D:D

  • von Desty am 24.01.2011 um 19:04 Uhr

    Ich kenne meinen Freund eigentlich schon mein Leben lang, hatten aber lange Zeit keinen Kontakt. Dann haben wir uns wieder getroffen und am selben Abend Sex gehabt. Daraus wurde eine Affäre und daraus widerrum eine wundervolle beziehung.
    Wir finden beide, man sollte die Dinge dann tun wenn man es gerade möchte. Schließlich hat man doch nur dieses eine Leben, warum also warten?

  • von jullileinchen am 24.01.2011 um 18:38 Uhr

    paar stunden 😀

  • von FernWeh am 24.01.2011 um 18:38 Uhr

    nach 3 Monaten. Kannten uns vorher 1 1/2 Jahre und waren schonmal zusammen, jedoch sehr jung.
    Es war sein erstes Mal. Meins ebenfalls.

  • von Lelolie am 24.01.2011 um 18:35 Uhr

    Ich hatte nach 3 monaten mein erstes mal mit meinem freund.

  • von ivy_1991 am 24.01.2011 um 18:32 Uhr

    ich kannte meinen Freund 5 Wochen und es war mein und sein erstes Mal.

  • von Katy579 am 24.01.2011 um 18:28 Uhr

    also ich würde sagen wir kannten uns ca ein halbes Jahr, dann sind wir zusammen gekommen und dann waren wir ca 2 monate zusammen als wir das erste mal miteinander geschlafen haben.

  • von Ardalia am 24.01.2011 um 18:24 Uhr

    wir waren da ca 1/2 jahr zusammen. vorher kannten wir uns nur flüchtig.

Ähnliche Diskussionen

noch nie einen Freund gehabt und schon 22 Antwort

Am 05.01.2009 um 19:19 Uhr
Ich hab noch nie einen Freund gehabt und bin schon 22. Ich fühle mich total scheiße deswegen und meine Freude sinkt immer weiter. Nie kann ich mitreden und von manchen Freundinnen muss ich mir sogar anhören wieviele...

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...