HomepageForenGruppentherapieNachbarin schreit den ganzen Tag – ich werde noch wahnsinnig!!

Nachbarin schreit den ganzen Tag – ich werde noch wahnsinnig!!

Anonym am 08.06.2010 um 15:55 Uhr

Die Frau ( ca. 32) wohnt mit ihren Kindern unter uns und ich kriege jedesmal n Wutanfall, wenn ich die schon wieder schreien höre. Die kann scheinbar nicht normal mit ihren Kindern reden! Die schreit halt über die Unordung der Kinder, von wegen ” JEDEN TAG MUSS ICH DAS WEGRÄUMEN” oder ganz normale Sachen wie “GEH ZÄHNE PUTZEN!” das kann man doch ganz normal sagen!! -.- will mich auch schon bei den Vermittern beschwerden, aber mein Freund meint, dass es rauskommt, wer es gepetzt hat. Und er will keine schlechte Stimmung hier haben 🙁 Hmm.. ich hab mir auch schon überlegt ihr einen Zettel an die Tür zu kleben. Aber ich denke, das wäre keine gute Idee.. Es hat sich vor einiger Zeit schon mal jemand beschwert aber es ändert sich einfach nichts daran!!!
Und der Knüller ist auch, dass ich manchmal Sonntag morgen von ihrem Geschrei auch noch geweckt werde. Das kanns doch nicht sein.. Oder soll ich mal einfach selber zu ihr hin und ihr erklären, dass sie zu laut ist? Die wirds bestimmt nicht einsehen und die Schuld auf die Kinder schieben.

Nutzer­antworten



  • von elmyrabella88 am 08.06.2010 um 23:05 Uhr

    meine nachbarin ist auch so, ich hab mir das ganze 9 monate angeschaut und mich dann beschwert, seitdem ist wenigstens ein bißchen ruhe

  • von meinsmarti am 08.06.2010 um 20:57 Uhr

    ich hab so ne tolle nachbarin die immer rumschreit ………sie is sogar lauter als ne kettensäge aber die kinder schreien genau so rum -.- gegen kinderlärm darf man aber leider nix machen ………..meine mum hat ma an nem tag wos besonders schlimm war ganz laut musik angemacht dann war endlich ruhe….aber auch nur für ne kurze zeit =/

  • von erzrose am 08.06.2010 um 20:40 Uhr

    So eine hab ich unter mir wohnen.
    Wir schreiben grade ein Lärmprotokoll und alle Nachbarn werden Unterschreiben.
    Und das werden wir dann an den Vermieter schicken.

  • von herzensfrau27 am 08.06.2010 um 20:03 Uhr

    bei mein ex wars genauso die alte hat ihr kinder auch nur angeschriehen ich hab zu ihr gesagt das sie sich entweden nen kerl sucehn soll der sie mal wieder richtig ran nimmt damit ihr stimmung besser wird oder sie soll mal nen HNO aufsuchen vieleicht hört sie schlecht weil sie die armen kinder immer so anbrüllt naja und da das nix geholfen hat hab ich einfach mal das jugendamt angerufen und die haben ihr gesagt das sie ein auge auf sie hat weil wen das nochmal so heftig vorkommt nehmen sie ihr die kids weg und es war besser geworden ok die alte hat jetzt nen hals auf mich aber sie hat eingesehen das sie nicht so richtig gehandelt hat und besucht jetzt nen pschyscho doc um das in den griff zu bekommen

  • von Evchje am 08.06.2010 um 19:55 Uhr

    Manche Menschen sollten keine Kinder bekommen….selbst dieses ständige Anschreien und Kinder dadurch “zusammen zu falten” fällt laut Gesetz schon unter Kindesmissbrauch, was meiner Meinung nach völlig richtig ist.
    Die Mutter sollte mal lieber Luft holen, anstatt ihre Kinder an zu
    schreien…und sie sollte sich am besten einen Hamster zu legen, da muss sie nichts aufräumen und den hat sie, im Gegensatz zu ihren Kindern, nur zwei Jahre, dann ist das Tier tot…Sorry, aber das musste ich gerade mal los werden…! Ich bekomme bei so etwas echt Hass!

  • von hexe0712 am 08.06.2010 um 19:50 Uhr

    ich würd auch zum vermieter gehen. oder zum jugendamt, wenn du mitbekommst, dass es den kindern nicht so gut geht.
    schreib dir die zeiten auf, wann es laut ist und wie lange. der vermieter muss sie einmal abmahnen und dann kann sie gekündigt werden. wenns gar nicht geht, wend dich mal an die zeitung, das haben bei uns im ort auch welche gemacht und das hat was gebracht.

  • von nataraja am 08.06.2010 um 19:46 Uhr

    so ein krasser lärm ist ein mietminderungsgrund. nur mal so nebenbei……. und “schlechte stimmung” herrscht ja wohl schon genug bei euch oder? also kümmer dich mal drum und zieh nich immer den schwanz ein sonst ändert sich nie was………..

  • von Cabritilla am 08.06.2010 um 19:40 Uhr

    So eine wohnt neben mir. Und zu dem Geschreie kommt immer noch laute Musik dazu. Ich sitze Samstags und sonntags ab 8 uhr auch senkrecht im Bett.
    Das ganze Haus hat sich schon bei den Vermietern beschwert. Eine zeitlang wurde es dann ruhiger, aber jetzt ist es wieder wie vorher. Ich werd jetzt einen anynomen Zettel in den briefkasten werfen.

  • von AnsiaDeVivir am 08.06.2010 um 17:07 Uhr

    So eine hatte ich auch, zum Kotzen!
    Sie beim Schreien aufnehmen finde ich ne gute Idee.
    Oder setz dich mal mit ihr und den anderen Mietern zusammen und besprecht das in Ruhe.

  • von hanver am 08.06.2010 um 16:46 Uhr

    Hm, vielleicht machst Du`s mal ein bisschen dezenter und versuchst sie irgendwie “aufzuwecken”. Du könntest ganz anonym zettelchen mit Sprüchen in den Briefkasten legen. Also, Sprüche die ihr klarmache, dass ihr Verhalten falsch ist. Kannst ja in der Erbeerlounge nachfragen, wem was einfällt. Oder Du nimmst sie einfach mal auf, wenn sie schreit, und lässt ihr das dann irgendwie zukommen 😉
    Aber, Du hast recht, wenn Du sie direkt drauf ansprichst gibt es bestimmt dicke Luft. Es kommt mir nicht so vor, als ob sie eine ausgeglichene Person wär.
    Achja, und vielleicht solltest Du auch mal verstärkt drauf achten, wie es den Kindern so geht. Wenn sie auch noch geschlagen werden hört der Spaß nämlich definitiv auf.
    Naja, viel Glück bzw. Erfolg 😉

  • von Kittyx3 am 08.06.2010 um 16:41 Uhr

    *ein Recht drauf

  • von Kittyx3 am 08.06.2010 um 16:41 Uhr

    versuchs ihr irgendwie nett zu sagen das es dich und die anderen hausbewohner stört und das sie bisschen leiser sein soll. Wenn das nicht hilft, würde ich mich schon beim Vermieter beschweren, da hast du schließlich rien Recht drauf und der Vermiete muss sich dann darum kümmern.

Ähnliche Diskussionen

Meine Nachbarin schreit beim Sex! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Seit einigen Nächten krieg ich kein Auge mehr zu. Meine Nachbarin hat wilden Sex und stöhnt das ganze Haus voll. Sie wohnt über mir und daher krieg ich alles exclusive mit. Ich weiss nicht, sollte ich sie bitten...