HomepageForenGruppentherapieNacktfoto an Mutter verschickt!! Hilfe!!!!

Nacktfoto an Mutter verschickt!! Hilfe!!!!

Anonym am 16.02.2011 um 13:36 Uhr

Mir ist was total peinliches passiert. ich wollte meinen freund mit einem nacktfoto von mir überraschen. leider bin ich dann beim versenden im telefonbuch im handy zu weit runter gegangen. und hab das bild an meine eigene mutter geschickt.
das ist so verdammt peinlich. jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. auf dem bild kann man auch sehr gut sehen das ich das bin.

was würdet ihr machen? Hilfe, ist das peinlich!!!!!

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 17.02.2011 um 12:17 Uhr

    😀
    Joa das mit der Wette ist klasse!
    Oh wie peinlich xD
    Aber ja kann ja mal passieren 😉

  • von Feelia am 17.02.2011 um 10:58 Uhr

    😀
    also so schlimm find ichs ja jetzt nicht.is nur deine mom,die hat dich immerhin schon mal nackt gesehen,nech^^es an nen entfernten bekannten zu schicken oder so,das wär peinlich gewesen.
    ich würds meiner mom einfach sagen “hey war natürlich ein versehen!” und gut.meine mom würd sich drüber kaputt lachen…hey is doch halb so wild.

  • von MsCoffee am 16.02.2011 um 20:21 Uhr

    Shit Happens! Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, aber ich hätte ne SMS hinterher geschickt das ich den falschen Empfänger genommen hab & das sie es bitte löschen/ignorieren soll. Angesehen hat sie es bestimmt schon.

    Ansonst pass nächstest mal einfach besser auf.

  • von Tealey am 16.02.2011 um 19:36 Uhr

    na ja, wenns nicht mehr klappt zu löschen, ich glaube ich würde versuchen in einer Nacht und Nebelaktion auszuwandern….ich leide alleine schon bei dem Gedanken daran mit!!!!

  • von kakaduu223 am 16.02.2011 um 18:23 Uhr

    oh scheiße xD
    versuchs halt zu löschen.

  • von TT4Life am 16.02.2011 um 17:56 Uhr

    das mit der wette find ich gut, ich glaub nicht, dass sie dir das mit dem bildbearbeitungsprogramm abkaufen würde…

  • von AbstractJune am 16.02.2011 um 17:55 Uhr

    Frag sie ob sie das Foto als gut geschossen empfindet ;). Versuch es ins lustige zu ziehen, dann wird nix passieren^^.

  • von WitchStella am 16.02.2011 um 17:54 Uhr

    *ggg* echt klasse!

    ok, für dich wahrscheinlich echt nicht so lustig.
    ich würd einfach mit ihr reden. entweder tatsächlich ne ausrede erfinden, oder die wahrheit sagen.
    mal ehrlich: 1. sie ist deine mutter. die kennt dich und weiß, dass du nen freund hast (geh ich mal davon aus!) und dass ihr nicht nur händchen haltet, wird ihr auch kla sein, denn schließlich ist sie 2. auch eine frau 😉

  • von Lunaisis am 16.02.2011 um 17:53 Uhr

    Sowas ist mir auch schon passiert. Nur bei mir hats der Ex bekommen statt der neue Freund 🙂 Das war erst verwirrend!

  • von Lenita15 am 16.02.2011 um 17:51 Uhr

    Und notfalls sagen du hättest ne Wette verloren 😉 Vielleicht ist das Handy deiner mama ja auch schlecht und man kann es da nicht gut sehen 😀

  • von KathySue am 16.02.2011 um 17:49 Uhr

    😀

  • von Baninchen1980 am 16.02.2011 um 17:35 Uhr

    hier gefällts mir… bin grad neu hier dazu gekommmen… und lese als erste DAS!!! Sorry… aber ich finde das auch saulustig…
    Augen zu und durch!!!! Was anderes gibts da nicht 😉

  • von mupfin am 16.02.2011 um 17:31 Uhr

    genau machs wie lovelyheart sagt: schau mal mami wie toll mein neues bildbearbeitungsprogramm ist – du hast bestimmt echt gedacht das wär ich oder? 😉 wenns schon zu spät zum löschen is 😀

  • von lovelyheart am 16.02.2011 um 16:32 Uhr

    sag du hast nur deinen kopf eingesetzt und der rest einer anderen person gehört…

  • von londinium am 16.02.2011 um 16:21 Uhr

    eig sollen wir hier ja eine rat geben, aber ich find es auch verdammt lsutig, sorry… 🙂 🙂 🙂

  • von GinaStar94 am 16.02.2011 um 15:34 Uhr

    wenn du es rechtzeitig noch schaffst das handy deiner mutti zu nehmen und es löschst bevor sie das foto sieht..dann ist ja alles in ordnung
    aber wenn nicht, dann sag deiner mutti doch einfach mal HEY MUTTI HAST DU MEIN FOTO BEKOMMEN? tuh dann einfach so als wolltest du das foto deiner mutter zeigen..denn schließlich wird sie ihre eigene tochter auf dem foto erkennen und dich drauf ansprechen, also tuh doch einfach mal so als wolltest du es deiner mutter schicken 😉

  • von Victoria_secret am 16.02.2011 um 15:28 Uhr

    Oh mein Gott, das ist echt eine scheiß Situation.
    Leider hab ich absolut keinen Rat dir zu Helfen…. vielleicht hats ja deine Mutter noch nicht gelesen/angesehen und du kannst es unbemerkt löschen.
    Sonst hab ich echt keinen Plan !!!

  • von Sternchen20 am 16.02.2011 um 15:27 Uhr

    😀 😀 😀

    Muahaha sorry aber das ist zu lustig xD

    Je nach Versautheitsgrad des Bildes wirds sie es (hoffentlich) locker nehmen, ist schließlich nichts was sie nicht kennen würde ^^ Ansonsten: klau ihr Handy bevor sie das Bild sieht und lösch es!

  • von SiFu343 am 16.02.2011 um 15:27 Uhr

    Kuck doch mal auf das Handy deiner Mutter und versuch das zu löschen, wenn sie es noch nicht gesehen hat. Ja, da muss man teuflisch aufpassen damit man das nicht an jemanden schickt, der es nicht sehen sollte.

Ähnliche Diskussionen

Mutter will nicht arbeiten! Antwort

Am 08.08.2008 um 10:05 Uhr
Meine Mutter ist 42 Jahre alt. Sie ist nun seit mehreren Jahren arbeitslos und meine beiden Geschwister (16 und 13 Jahre alt) leben noch bei ihr im Haushalt. Ich selbst bin mit 16 von zuhause ausgezogen, weil der...

Meine Mutter ist ``dumm`` Antwort

Am 15.02.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich finde, das meine Mutter wirklich dumm ist. Nicht im Sinne von scheiße/doof.. sondern das Gegenteil von schlau. Ich weiß nicht sie gibt manchmal echt komische kommentare ab und weiß irgentwie nie...