HomepageForenGruppentherapieNacktfotos von seiner Ex-Freundin

Nacktfotos von seiner Ex-Freundin

Anonym am 24.11.2010 um 10:35 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Frage…ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und seine letze Beziehung ist 2 1/2 Jahre her. Die beiden haben aber noch Kontakt durch gemeinsame Freunde etc..Heute morgen als ich bei ihm aufgewacht bin, hab ich nach Taschentüchern gesucht in seiner Nachttischschublade…Hätt ichs mal gelassen 🙁
Dort lagen massen Briefe, Postkarten, Fotos etc. von seinen Ex-Freundinnen…das Schlimmste aber war das Nacktfoto von besagter Ex-Freundin 🙁
Findet ihr das normal, dass man das dort aufbewahrt? Mich wurmt das sehr…Kann ihn aber schlecht drauf ansprechen, weil er sonst ja weiss, dass ich da reingeguckt hab….was eigentlich nicht meine Art ist. Aber ich hatte so ein Gefühl (Frauen eben)…
Was soll ich denn nun machen? Wenn ich mir vorstell weiterhin fast jeden Morgen neben diesen Fotos aufzuwachen dreht sich mir der Magen um…:-(

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 25.11.2010 um 20:45 Uhr

    Äh hallo.. NACKTFOTO VON DER EX IN DER NACHTTISCHSCHUBLADE?..
    Also ich würd mir meinen Teil dazu denken, was er so damit macht..

    Ich würde n Zettel schreiben mit “Ene Mene Meck, da war die Wixvorlage weg. Sprich mich drauf an.”, den dareinlegen um so zu testen wie oft er denn in die besagte Schublade schaut..
    Und dann wenn er es sagt würde ich ihm sowas von in den Arsch treten.
    Who..
    Bei aller Liebe aber Sachen von der Ex hat man nicht im Nachttisch, sondern im Kleiderschrank in einer Kiste ganz ganz unten, oder schmeißt sie weg!

  • von BarbieOnSpeed am 25.11.2010 um 10:58 Uhr

    ach ja, hatte ich nicht dazu geschrieben:
    das waren so erotische fotos. mit tanga, ohne BH und so…
    als ob ein weib dem kumpel solche bilder weitergeben würde nach dem motto “gib die mal deinem freund xxx”

  • von BarbieOnSpeed am 25.11.2010 um 10:55 Uhr

    haha, mir fällt grad ein…. ich hab bei meinem freund auch mal fotos von nem weib gefunden, unten im kleiderschrank… ich habe NICHT geschnüffelt, sondern wollte das bett neu beziehen und hab bettwäsche gesucht. er war im fitnessstudio.
    so, dann fielen mir plötzlich schwarz-weiß bilder dieser hässlichen bratze in die hände. ich hab sie auf den wohnzimmertisch gelegt. er kam wieder, hat sie gesehen, hat aber nix gesagt. dann hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte, die fotos sollte er mal nem kumpel geben.. JA NEEEEEE IS KLAAAAAAAAAAR 😀

    hab die bilder weggeschmissen.

  • von Prinncesz am 25.11.2010 um 08:30 Uhr

    Schmeiß die doch weg 😀 Ich meine wenn er dich drauf anspricht, ob du zufällig Nacktfotos seiner Ex weggeschmissen hast, verrät er sich ja selbst 😀 😀 😀

  • von aniis am 25.11.2010 um 08:27 Uhr

    tausch doch einfach das Nacktfoto gegen ein hübsches Bild von dir aus;-)und leg das andere irgentwo weit unten in eine Schublade, dann wird er wissen dass es dich gestört hat. Wenn er dich dann drauf anspricht sagst du einfach dass es doch viel schöner sei die Zukunft neben sich liegen zu haben als die Vergangenheit.

  • von TofuTorte am 25.11.2010 um 01:51 Uhr

    erst sagst du du hast taschentücher gesucht und im nächsten satz sagst du du hast geschaut weil du “so ein gefühl hattest” JA WAS DENN NUN??

    ich finde das nicht schlimm, habe auch noch alle briefe von meinem ex freunden und hätte ich ein nacktbild hätte ich das auch nicht unbedingt weggeworfen

  • von Peeptoe16 am 24.11.2010 um 17:40 Uhr

    ?!
    sprich ihn darauf an, wieso sagst du du kannst das schlecht, sag doch einfach die wahrheit: du hast nach tempos gesucht und bist dabei auf diese fotos gestoßen…
    sprich ihn sofort darauf an… im schlimmsten fall holt er sich jeden abend auf das bild einen runter :S

  • von BeLiaL_ am 24.11.2010 um 16:39 Uhr

    Nacktfotos gehen gar nicht von der Ex.Nacktfotos von keiner Frau sind in Ordnung,wenn man in einer Beziehung ist.Aber von der Ex-Freundin ist doch ziemlich heftig.
    Mein Freund hat Fotos von seiner Exfreundin und ihm gemeinsam.Aber ich kann da wohl kaum sagen er soll die wegtun,weil das ja schließlich sein Ball war…
    Aber bei Nacktfotos würd ich ziemlich auszucken muss ich sagen.

  • von BarbieOnSpeed am 24.11.2010 um 16:34 Uhr

    was ist nicht deine art? nach nem taschentuch zu suchen und dazu ne schublade aufzumachen?? du bist nicht bei fremden, sondern bei deinem FREUND! F-R-E-U-N-D!!!!!!!!!!!! ich würd den umbringen!

  • von Nachtkatze am 24.11.2010 um 16:32 Uhr

    hmm. dass er die sachen nicht wegschmeißt, kann ich verstehen. ich habe auch noch briefe etc. von meinen exfreunden. aber in einer kiste ganz weit unten in meinem kleiderschrank…. einfach, wiel es ein teil meiner geschichte war… im nachtkästchen finde ich das irgendwie auch ein wenig merkwürdig… aber du kannst ihn ja mal drauf ansprechen!

  • von NokNok am 24.11.2010 um 13:35 Uhr

    Ich hab so nach nem halben – bis ein Jahr auch zufällig Briefe von seiner Ex gefunden. Ich hab ihn drauf angesprochen. Er war nicht sauer und er wußte noch nichtmal, das die noch dadrin lagen. Sprich ihn drauf an!

  • von Zaubermaus1606 am 24.11.2010 um 13:24 Uhr

    Ich finde auch, dass du es ihm sagen kannst. Ich meine du hast ein Tempo gesucht, ich finde es normal, dass die ja in einer Schublade liegen könnten, also guckt man rein. Hast ja nicht gezielt seine Sachen durchschnüffelt, also mach dir deshalb keinen Kopf.

    Aber das Ding mit den Fotos geht echt nicht…wenn er sie nicht wegschmeißen will, soll er sie halt im Keller einstauben lassen, aber nicht im Nachttisch.

  • von nongMey am 24.11.2010 um 12:43 Uhr

    ich würd den aufjedenfall darauf ansprechen,…
    mir ist fast das gleiche passiert…
    ich hab den fast umgebracht x)

  • von ssSabrina am 24.11.2010 um 12:41 Uhr

    oh was hab ich für ein kaudawelsch geschrieben 😀 ich hoffe du hast es trz einiger maßen verstehen können =D.

  • von ssSabrina am 24.11.2010 um 12:39 Uhr

    mir ist fast das gleiche passiert, den falschen ordner auf seinem pc aufgemacht und viele viele bilder von seinen exfreundinnen auch nackidei fotos gesehen.. iwie mir war zum heulen zumute :D. naja aufjeden fall würde ich in deinem fall ganz erlich dein freudn drauf ansprechen. das wird dir sonst immer auf den magen schlagen -.- .. wenn er nun mit di rzusammen ist sollten da solche fotos von dir liegen und von keiiiinem anderen mädchen vor dir..einfach nur scheiße sowas. Liebe Grüße.

  • von BlauesBlatt am 24.11.2010 um 12:32 Uhr

    Booaaah also den würde ich meine meinung sagen, egal worum es geht…

  • von Sternchen20 am 24.11.2010 um 12:18 Uhr

    Ähm, ich hab auch noch Zeug von meinem Ex. Wo liegt das Problem? Soll er den Krempel im Garten vergraben? Er hat eine Vergangenheit, ist doch logo das man Erinnerung von damals aufhebt. Und wer weiß wie lang das Zeug schon im Nachtkästchen rumgammelt.

  • von wollstrumpf am 24.11.2010 um 12:17 Uhr

    sag, dass du nach taschentüchern gesucht hast und dabei diese briefe entdeckt hast. und dann fragste ihn was das für briefe sind…

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr einem Fremden aus dem Chat Nacktfotos schicken? Antwort

Am 30.07.2009 um 12:42 Uhr
Also wenn ich im Chat bin und alleine schon meine Oberweite verrate, fragt mich meistens jeder ob ich ihm Nacktfotos schicken würde. Ich habe es aber noch nie gemacht und würde es auch nie tun. Aber wie steht ihr...

Würdet oder habt ihr schon mal Nacktfotos von euch gemacht, für den Freund oder .....? Antwort

Am 15.07.2012 um 17:15 Uhr
Frage steht schon oben =)