HomepageForenGruppentherapieNasse Flecken nach dem Sex!

Nasse Flecken nach dem Sex!

Anonym am 07.11.2010 um 16:41 Uhr

Hallo Mädels,
also ich hab da mal so ein Problem. Jedes Mal wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist auf der Matratze ein nasser Fleck (faustgroß meistens). Beim letzten mal habe ich, weil ich wissen wollte was das war, mal dran gerochen (ja hört sich eklig an).. naja aufjedenfall hatte es einen leichten urin-geruch.
Ich pinkle ihn doch nicht an oder ?! Hat hier irgendwer das selbe Problem?
Kann ich irgendwas dagegen machen ?

Nutzer­antworten



  • von scartissue am 09.11.2010 um 18:17 Uhr

    normal

  • von Feelia am 09.11.2010 um 12:59 Uhr

    @sonnenblume:extrem nass zu werden ist doch saugeil?!

  • von Feelia am 09.11.2010 um 12:58 Uhr

    willste uns verarschen?!das wird natürlich sperma und deine “nässe” sein.oder du hast halt ebenfalls ejakuliert.kommt vor.man oh man,klär dich mal richtig auf,bevor du so dümmliche beiträge schreibst…-_-

  • von Honeybunch86 am 09.11.2010 um 00:44 Uhr

    Ich kenne das auch, es nervt, aber so ist das nunmal. Also mit dem anpinkeln hat das nun bestimmt nix zu tun. Ist einfach deine Scheidenflüssigkeit, mehr nicht. 🙂

  • von mibo94 am 08.11.2010 um 17:20 Uhr

    vielleicht schwitzt du am popo? oO 😀

  • von darnosbawen am 08.11.2010 um 13:39 Uhr

    ist mir auch mal passiert bei nem one night stand das war irgendwie doof…naja…..war dann nal bei meinem Frauenarzt und der hat mir so ein gel gegeben da kann wohl eine störung der scheidenflora vorliegen und deshalb ist das dann so extrem nass….nach dem gel war das auch wieder weg,,,hhmmm naja….geh mal zum FA…

  • von cccatlaq am 07.11.2010 um 23:43 Uhr

    haha

  • von Ashelin am 07.11.2010 um 22:09 Uhr

    Nie hörte ich eine tragischere Geschichte…. o.Ô

    meinste dein freund pisst beim sex? oder du vllt sogar?
    das meinst du doch nicht ernst.
    bitte.

  • von specialEdition am 07.11.2010 um 22:05 Uhr

    ist das jetzt dein Ernst?!^^
    Das ist deine Scheidenfeuchte und das Ejakulat von deinem Freund, das nach dem Sex aus dir rausfliest (oder während). Vielleicht gehörst du auch zu den seltentn frauen, die ejakulieren.
    Ach ja- nein urin ist es definitiv nicht- ich denk das bildest du dir ein

  • von KathySue am 07.11.2010 um 19:42 Uhr

    Joah, finde desöfteren auch einen nassen Fleck vor. Bin eben einfach zu erregt 🙂 Jajaja…………. ! HARMLOS

  • von Tanga87 am 07.11.2010 um 19:08 Uhr

    Das kenne ich auch, völlig natürlich. Habe mich mal bei meinen Freundinnen umgehört. 2 von ihnen haben das auch regelmässig. Also ich kann gut damit leben!! 😀

  • von Bienchen2009 am 07.11.2010 um 19:02 Uhr

    Bei mir ist das auch oft so. Liegt einfach dran, dass ich unglaublich feucht werde! Ich denke wenn du ihn wirklich anpinkeln würdest, würdest du das merken!;-)

  • von NaddyInLove am 07.11.2010 um 18:53 Uhr

    Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

    Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Ähnliche Diskussionen

Bett "quietscht" Antwort

Am 04.01.2010 um 00:36 Uhr
Abend ( oder guten Morgen?!) Mädels. Also mein Problem : Wenn ich mit meinem Freund schlafen will dann quietscht entweder das Bett die ganze Zeit (aber das kriegen wir noch in den Griff, ich mach dann immer die...

Tagelange Schmerzen nach dem Sex.. Antwort

Am 09.01.2010 um 20:14 Uhr
Hey Mädels. immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich danach tagelange Schmerzen an meinem Kitzler und weiter oben. Ich denke mal das entsteht durch zu heftiges reiben, beim Vorspiel.. Habt ihr auch so...