HomepageForenGruppentherapieNegligé… was nun^^?

Negligé… was nun^^?

Anonym am 10.12.2010 um 18:49 Uhr

Hey Mädels

Ich (17) möchte zusammen mit meinem Freund (21) mein erstes Mal haben. Ich habe mir also son Dessouskleidchen/Negligé geholt. Meine Frage is nun: Wie soll ich das ganze anstellen^^? Soll ichs schon den ganzen Tag drunter tragen und ihn dann “auspacken” lassen? Soll ich mich (währenddem er zb. im Bad is) bis auf das Negligé ausziehn? Bin grad echt n bissi verwirrt^^!
Danke für jede Antwort!

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 13.12.2010 um 10:55 Uhr

    Ich muss Kathy zustimmen. Lass das gute Stück für`s erste Mal im Schrank. Zum Einen wird dein Freund eh total begeistert sein, wenn du dich nakig machst – egal was du vorher anhattest und zum Anderen brauchst du für später ja noch eine Steigerung.
    Und ganz ehrlich, wenn du das gute Stück anhast, dann sieht er das beim ersten Mal eh nicht, sondern nur dich. Und das ist auch gut so!! 😉

  • von KathySue am 11.12.2010 um 13:53 Uhr

    Würde nicht so ein Tamm Tamm um das erste Mal machen….wenn ich ehrlich bin.
    Wenn man ein Sexleben spannender gestalten will, dann verstehe ich die Sache mit den Dessous und so, aber so?

    Dein Freund wird sich doch sicherlich mehr auf dich freuen, als auf die Verpackung oder nicht???? 🙂

    Menno, und mein Partner mag kein Getüddel, sprich Dessous… Du hast mich aber gerade auf die Idee gebracht, einfach mal welche zu kaufen und es auszuprobieren. Sehe dann ja die Reaktion ^^

    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß…wenn man das so schreiben kann.

  • von ObsidianWhisper am 11.12.2010 um 13:46 Uhr

    nicht so viel denken, sondern einfach reinstürzen ins Abenteuer und spontan schaun was draus wird ;o)
    ich denke mal, es is ihm relativ egal ob du ihn damit überraschst oder ob er selber auspackt…
    hauptsache überhaupt 😛
    im Grunde kannst du alles machen – dich selber ausziehn und auf ihn warten, ihm iwie andeuten was du drunter hast, oder ihn einfach selbst sehen lassen ^^
    ich denke mal, freuen wird er sich in jedem Fall.

  • von Daliah85 am 11.12.2010 um 12:33 Uhr

    Wenn ihr zu Hause seid, sagts du, du gehst kurz ins Bad zum Frischmachen und da ziehst du dich um und überrascht ihn, wenn er rauskommt.

    Oder aber du lässt ihn – wenn ihr unterwegs seid – schon mal kurz schauen, was du drunter trägst, er will dann bestimmt schnell heim gehen… 🙂

    Mach die nur bitte keinen Streß, dann wirkt alles verkrampft. Wenn du dich gut fühlst, strahlst du das auch aus. (Schlaumeierspruch, aber ist was dran).

Ähnliche Diskussionen

Strapse, Dessous und High Heels- aber wie stell ich`s an?:S Antwort

Am 17.04.2009 um 18:26 Uhr
Hallöööchen Mädels.. Alsoo ich würde meinen Freund gerne mit Dessous und Strapse überraschen und möchte natürlich auch high heels dazu tragen .. so nun ist das problem wie soll ich das anstellen?? Weder er noch ich...

Mein Geburtstag - schlimmster Tag meines Lebens 🙁 Antwort

Am 13.01.2010 um 17:18 Uhr
Tjaa... heut ist also mein Geburtstag. Ich hab mir diesen Tag total anders vorgestellt... 🙁 Ich fang am besten mal vorne an: Heute morgen mit Kopfschmerzen und Rpckenschmerzen aufgewacht, und dann musste ich auch...