Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nippel zeichnen sich beim Bikini-Oberteil ab!

hey mädels! wenn ich mein bikini-oberteil anhab, sieht man immer die kleinen hubbel meiner brustwarzen. findet ihr das seehr schlimm? ich hol mir bald nen neuen bikini (wahrscheinlich mit push-up kissen, dann sieht man die nippel nicht durch). aber meine frage ist: was denkt ihr über frauen, bei denen man die nippel durch den bikini sieht?
von Pixietail am 01.05.2010 um 22:50 Uhr
dann denk ich "ach der ist aber kalt" - das ist völlig normal. findest du das schlimm?

was ich schlimm find sind fett gepushte oberteile wo man sieht dass die in wirklichkeit a-körbchen hat und nu auf einmal c

von Quadifa am 01.05.2010 um 22:51 Uhr
Hihi, die friert^^

Das denke ich. Dann erzähl ichs meinem Freund und wir kichern.

von Chuckcannibal am 01.05.2010 um 22:55 Uhr
Manche würden denken "ih die will ja nur männer anmachen", aber keine frau kann was führ ihre nippel, esseidenn sie hat absicht, da es auf Männer erotisierend wirkt
von LittleRaspberry am 01.05.2010 um 23:11 Uhr
das is nun mal so, man muss NICHT frieren, dass die nippel stehen. wir sind frauen und das is einfach so.

genauso wie jede frau cellulite hat, früher o später, aber es is nun mal so !

von annything am 01.05.2010 um 23:27 Uhr
ich denk mir da garnix.. was soll daran schlimm sein.
bei jungs die enge hosen anhaben sieht man auch alles durch und keiner schreit rum
von Feelia am 01.05.2010 um 23:28 Uhr
mir doch egal,sind doch nur nippel?
ok wenn sie hübsch is,find ichs auch scharf(bin bi:-D)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich