HomepageForenGruppentherapieONS es war geil mit mir zu….

ONS es war geil mit mir zu….

Anonym am 19.12.2010 um 06:50 Uhr

hallo ihr lieben….
ich hatte einen ons mit einem total tollen typen sex war super es war geil. Ich hatte 5 jahre keinen sex und dann nen ons. Es hat mir super gefallen, dachte er meldet sich jetzt net mehr. doch nach 5 tagen hat er sich per mail gemeldet und wir haben die nacht ausgewertet und er schrieb ich bin geil, musste 3 mal hinschauen und dann schrieb er noch es war geil mit mir zu vögeln. Es war mein erster ons und so ne ausführliche Auswertung hätt ich nie erwartet, war eher der meinung poppen und gut ist. Was denkt der typ jetzt vom mir, dass ich ne schlampe bin, oder was denken männer von frauen die “geil”sind??????
freue mich über eure ehrlichen antworten
ach ja bin nicht verliebt in den typen

Nutzer­antworten



  • von Allegra82 am 19.12.2010 um 18:08 Uhr

    Auswertung? Ist das geil!!

  • von Feelia am 19.12.2010 um 16:00 Uhr

    was bitte is daran ne ausführliche bewertung?!da hab ich shcon weitaus detaillreichere bekommen…:-D
    und was machste dir eigentlich son kopf drum?!es war doch nur ein ONS und ihr beide fandets geil.
    thema durch.

  • von MissAnalena am 19.12.2010 um 14:21 Uhr

    NEIN sie denken nicht dass du ne Schlampe bist!!!!! Er meint es mit Sicherheit einfach so wie er es schreibt – du bist geil und es war heiß. Für euch beide, also gar nicht nötig deswegen einen Thread zu eröffnen 😉

  • von Clauditta am 19.12.2010 um 12:37 Uhr

    Wenn es für dich und ihn toll war – super! Mach dir nicht zu viele Gedanken, was er über dich denken könnte, sondern freu dich einfach drüber, dass er es ebenfalls toll fand!

  • von Joy085 am 19.12.2010 um 12:34 Uhr

    ich hatte auch mal eine Sexbeziehung… wir trafen und zum Sex
    und er ist 12 Jahre älter als ich. Ich hatte auch lange keinen
    Sex vor ihm und auch nur zwei Partner. Die ich jeweils total
    liebte damals.
    Seidem kann ich Liebe und Sex trennen… aber eine offene beziehung
    könnte ich mir auch nicht vorstellen – bisher.
    Man weiss ja nie!

  • von biina89 am 19.12.2010 um 11:19 Uhr

    freu dich doch drüber…deshalb bist du doch keine schlampe!!!!!
    ich kenne schlampen und die sind heftik!!
    ich muss kaetzchen1406 recht geben…auch wir haben bedürfnisse….
    wiederhol doch die sache ^^ ich hattet doch beide euren spaß oder?? *g*

  • von Kaetzchen1406 am 19.12.2010 um 11:14 Uhr

    is doch scheiss egal was die denken, wir haben auch Bedürfnisse. 😉
    Freu Dich doch , dass er fand, dass Du gut warst, vielleicht kann man das ja wiederholen, wenns euch so gut gefallen hat !!! 😉

Ähnliche Diskussionen

Freunde mit Sonderleistungen Antwort

Am 20.01.2013 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich denke, ich habe ein Problem. Situation: Habe im Studium einen Typen kennen gelernt, wir haben immer zusammen gelernt und uns angefreundet. Irgendwann sind wir zusammen Feiern gegangen,...

Mein Freund steht auf einen komplett anderen Typ Frau Antwort

Am 29.04.2013 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich muss mich jetzt mal auskotzen.Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Jahren zusammen und bis vor einem Jahr hatten wir wirklich tollen Sex, seitdem fast gar nicht mehr.Vor zwei...