HomepageForenGruppentherapieOptische Tipps zum schlanker wirken im Bikini

Optische Tipps zum schlanker wirken im Bikini

Anonym am 27.02.2010 um 11:13 Uhr

Hey Mädels (:
Ein paar Freunde und ich wollten heute ins Schwimmbad, leider habe ich etwas Winterspeck angesetzt..:D
Kennt ihr irgendwelche Tricks mit denen man sich im Bikini schlanker schummeln kann? Ich hab z.B. mal gehört dass man Öl auf den Bauch machen soll (ich weiß nur nicht mehr genau wohin :S)…
Danke schonmal! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Toni_Strawberry am 27.02.2010 um 12:02 Uhr

    Das ist Schwachsinn mit dem Öl ^.^
    Im Bikini kann man eigentlich nix vertuschen. Du bist ja dann quasi fast nackt.
    Steh dazu und sag halt wenn dich jmd drauf anspricht dass das noch ein bisschen “Winterspeck” ist.
    Lass dir nicht anmerken dass es dir peinlich ist ^.~

Ähnliche Diskussionen

Weißer Po und Busen vom Bikini... Antwort

Am 29.08.2009 um 22:49 Uhr
Mich stört das irgendwie..aber ich kann ja nicht nackt im Freibad aufkreuzen...wie macht ihr das und habt ihr auch so ein Problem damit irgendwie?^^ Den Männern wirds bestimmt nicht gefallen oder?

wie kann man kleiner wirken? Antwort

Am 06.12.2009 um 11:37 Uhr
hey mädels, wie kann man sich optisch verkleinern, wenn man ziemlich groß ist? so von den klamotten her und halt vom stehen.(hoffe ihr wisst was ich meine) ich möchte schon noch aufrecht stehen, weil ich...