HomepageForenGruppentherapieoralsex – der geruch

oralsex – der geruch

Anonym am 09.03.2011 um 15:11 Uhr

hy desired-Mädels,
mir ist die frage ein bißchen unangenehm deshalb stelle ich sie in die gruppentherapie. folgendes, mir ists immer unangenehm wenn mein freund mich oral befriedigt weil ich immer den gedanken hab dass es unangenehm schmeckt o.ä. wisst ihr wie ich mein? er machts aber trotzdem jedesmal total gern also von sich aus und scheut sich nicht, er meint oft auch du schmeckst gut usw. wie ist das bei euch? habt ihr da scheu? ich wasch mich regelmäßig und habe sonst eine sehr saubere körperhygiene aber trotzdem..
wie gehts euch da so? habt ihr auch erfahrungen und wisst wovon ich spreche? schreibt einfach vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
danke

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 10.03.2011 um 09:38 Uhr

    äh wieso sollte ich denken,ich riech oder schmeck nicht gut?!ich weiß doch,wie ich schmecke…^^
    ernsthaft,probier doch einfach mal,dann wirste wissen,dass dein freund recht hat.

    @hampit und melanie:ähm nein das gefühl kenn ich zb nicht.wüsste nicht warum man,wenn man gepflegt ist und gesund,denken sollte,dass man ncht gut riecht oder schmeckt?!und wenn man das denkt,kontrolliert mans halt.

  • von Katjuscha am 09.03.2011 um 20:52 Uhr

    Der Kerl steht total drauf, glaub es uns 🙂 Lass ihn und genieees es! 😉

  • von Katjuscha am 09.03.2011 um 20:52 Uhr

    Der Kerl steht total drauf, glaub es uns 🙂 Lass ihn und genieees es! 😉

  • von LadyGuinivere am 09.03.2011 um 18:37 Uhr

    Wenn Du das optimieren willst, dann trink viel Wasser, iß gesunde Sachen, rauche nicht und treibe Sport. Nur mit Wasser oder sanften Intimlotions waschen, da die Flora eher empfindlich ist. Außerdem soll sich der Genuß von frischer Ananas als wahrer Duft-Knüller erwiesen haben!! 🙂

  • von Cherry789 am 09.03.2011 um 18:30 Uhr

    Ich denke auch, dass die Kerle da nicht so übel drauf stehen würden wenn es ihnen nicht schmecken würde 😉 Meinem Freund schmeckt es irgendwie … komisch 🙂 aber wenn er das so gerne macht dann genieß ich das auch. Verschwenden doch deine Gedanken nicht mit sowas wenn dein Freund dich gerne leckt. Da gibt es sicher auch andere 😉 Just enjoy 😀

  • von teddycool am 09.03.2011 um 15:59 Uhr

    ich hab meinen freund mal gefragt.. er meinte, es schmeckt nach nichts und deshalb ungefähr so als würde er mich küssen 🙂

  • von FlotterKaefer am 09.03.2011 um 15:58 Uhr

    Anfangs habe ich mir da auch Gedanken drüber gemacht, mittlerweile nicht mehr. Ich wasch mich und mehr kann ich eh nicht tun und ich blase bei ihm ja auch und da macht er sich ja auch keine Gedanken drüber, weil er sich wäscht und weiß, dass ein Penis eben riecht wie ein Penis ^^ Von daher solltest du dir keinen Kopf machen, wenn ihn da was stören würde, würde er dich nicht oral befriedigen.

  • von Hampit am 09.03.2011 um 15:50 Uhr

    Ich glaube das Gefühl kennt jede Frau, aber ich mache mir da mittlerweile keine Gedanken mehr darüber….wenn dein Freund es ja auch gerne tut, kann es ja wirklich nicht schlimm sein, ansonsten würde es wohl nicht tun! Mach dir also nicht so viele Gedanken und bleib locker, dann hast du auch mehr Spaß dabei!! 😀

Ähnliche Diskussionen

geruch konservieren? 😉 Antwort

Am 04.09.2009 um 15:39 Uhr
hey mädels. habe mal eine etwas peinliche frage. mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so...

periode geruch Antwort

Am 08.10.2010 um 17:19 Uhr
hi, habe gerade meine Periode und nun ist mir auf dem Klo beim wechseln vom Tampon aufgefallen das meine Periode wie nach Leiche riecht... wie was verwestes. Ich wechsel mein Tampon aller 3 Stunden ungefähr. Hatte das...