HomepageForenGruppentherapiePeinlich aber: Sieht der Frauenarzt ob frau sich schon mal selbst befriedigt hat?!

Peinlich aber: Sieht der Frauenarzt ob frau sich schon mal selbst befriedigt hat?!

Anonym am 11.03.2010 um 16:56 Uhr

Hallo,
also die Überschrift sagts ja eigentlich schon…
Ich muss in 2 Monaten zur Frauenärztin, weil ich schon lange immer so einen weißen/durchsichtigen Ausfluss habe…
Ich weiß, ich finde es auch SUPER ekelig, aber nun muss ich untersucht werden, weil es vll. ein Pilz oder so ist :/
Allerdings habe ich vor einiger Zeit entdeckt, was Selbstbefriedung ist und habe Angst, dass die Ärztin es erkennt!
Bitte seid ehrlich, ich will es wissen, auch wenn ich natürlich so oder so zu ihr gehe.
Danke!

Nutzer­antworten



  • von freewaygirli am 11.03.2010 um 18:38 Uhr

    ehm und nur so nebenbei der weiße ausfluss ist normal in deinem vermulich jungen alter , gerade wenn man noch nich seine periode hat. bin 19 und habe das noch immer, meine FA sagt das is ganz normal^^

  • von Diiam0nd am 11.03.2010 um 18:25 Uhr

    nö^^

  • von juuuuunge am 11.03.2010 um 18:09 Uhr

    NEIN

  • von amrei am 11.03.2010 um 17:25 Uhr

    NEIN, aber warum hast du erst in 2 Monaten einen Termin???

  • von Zuckererdbeerle am 11.03.2010 um 17:22 Uhr

    JA NATÜRLICH WEIß EIN FRAUENARZT SOWAS^^ ER/SIE KANN AUCH DEINE GEDANKEN ERRATEN DIE DU IMMER DABEI HAST….sind ja schließlich keine normalen menschen, das sind FRAUENÄRZTE!!! lol, also mädel, ich will ja echt nicht unhöflich sein, aber glaubst du allen ernstes du deformierst deine scheide so, o wie?!!

  • von LaPrincesa87 am 11.03.2010 um 17:18 Uhr

    Klingt es denn für dich selber logisch?? Wie sollte der FA das erkennen??? Woran?

  • von ZauberfeeJulia am 11.03.2010 um 17:12 Uhr

    Is doch dem Frauenarzt wurscht was du treibst 😀
    Und sehn kann er/sie `s auch nicht..

  • von LineBiene1991 am 11.03.2010 um 17:11 Uhr

    NEIN xD ^^

  • von Julia1976 am 11.03.2010 um 17:04 Uhr

    NEIN…… 🙂 🙂

  • von Felice87 am 11.03.2010 um 17:00 Uhr

    ob und wie du dich selbst befriedigst, sieht der Frauenarzt nicht und interessiert ihn auch nicht. Er sieht allerdings ob dein Jungfernhäutchen intakt ist, aber das muss ja nicht unbedingt was mit Sex/Selbstbefriedigung zu tun haben, kann ja auch beim Sport et gerissen sein oder bei manchen ist das von vornherein gar nicht vorhanden

Ähnliche Diskussionen

Im Internet kennengelernt-peinlich? Antwort

Am 12.10.2009 um 21:19 Uhr
Hey ihr 🙂 Also ich chatte schon seit etwas längerer Zeit mit einem tollen Typen, er ist total nett und süß zu mir und sein Aussehen ist auch annehmbar :P. Er will mich auch unbedingt treffen und extra in meine Stadt...

Starker Ausfluss - peinlich Antwort

Am 11.01.2012 um 11:57 Uhr
ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann... ich denke wenns um...