HomepageForenGruppentherapiePeinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen?

Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen?

Anonym am 22.03.2010 um 17:13 Uhr

Hallo,
mir ist mal was ganz peinliches passiert. Mein Bruder und ich wohnten noch zu Hause. Der Beste Kumpel meines Bruders war zu Besuch. Ich kam gerade vom Sport und wollte erst einmal duschen. Nach dem Duschen, ich stand noch nackt im Bad, ging plötzlich die Tür auf und der Kumpel meines Bruders wollte aufs Klo. Er starrte mich vor Schreck an und riß dann die Tür wieder zu. So viele Hände zum Abdecken hatte ich dem Moment nicht. Vor Schreck habe ich auch so einen blöden Schrei losgelassen.
Ja, seitdem gehört er in den Kreis derer, die wissen wie meine nackten Brüste aussehen.
Ist euch schon mal ähnliches peinliches passiert, wo euch jemand ohne das Ihr es wolltet Po oder Brüste oder gar nackt gesehen hat?
Oder passiert nur mir so was blödes?

Nutzer­antworten



  • von WolkeSieben am 24.03.2010 um 19:18 Uhr

    @Claudia: Peinlich ja, aber auch lustig 😀

  • von Claudia1212 am 23.03.2010 um 11:16 Uhr

    DAS ist peinlich: mein freund ging zum einkaufen – ich unter der dusche – dann läutet es… ich dachte er hätte seinen schlüssel vergessen, hau mir nur schnell ein handtuch rum, mach die türe auf und wer steht da… mein chef! er wollte mir noch unterlagen bringen! und weil das in der peinlichkeit nicht reicht is mir auch noch das handtuch weggerutscht als ich die unterlagen nehmen wollte…
    mann war das peinlich!

  • von sternenglanz84 am 23.03.2010 um 11:00 Uhr

    nein, mir ist sowas noch nie passiert

  • von shine86 am 22.03.2010 um 19:43 Uhr

    Ich war auf einem Schüleraustausch und da waren keine Schlüssel in den Klotüren..und wumms!!! Auf einmal ging die Tür auf und eine Schülkerin stand im Türrahmen, während ich auf der Toilette verweilte…aber di ist zum Glück weit weg und alles ist lange her…

  • von Krissy1691 am 22.03.2010 um 18:55 Uhr

    ach schon ganz oft! meistens im urlaub bikini verrutscht aufgegangen oder sonst was! 😉 da gehts ja noch aber einmal wars richtig peinlich! da hatte ich mich umgezogen und dumm rumgetanzt das schlimme war das wenn bei mir jemand aufm balkon ist er auch in mein fenster gucken kann. der freund von meinem bruder war auf dem balkon um eine zu rauchen und hat mir die ganze zeit zugeschaut bis ichs irgendwann bemerkt hab. das war mir schon etwas peinlich 😀 aber naja, kann man nicht ändern..

  • von Nadin3_Styl3 am 22.03.2010 um 18:53 Uhr

    Bei mir is auch mal was ehct peinliches passiert ich hab gedushct in dann extra zimemr zum anziehen weil ich wusste das Freunde bei meinem Bruder sind , und schwups rennen die in mein Zimmer rein weil die dachten ich wäre noch im Bad 😀

  • von coer am 22.03.2010 um 18:06 Uhr

    Bei mir wurde schon die Tür geöffnet, als ich aufm Klo saß 😀 Das passiert mir nieee wieder! 😀
    Und dann beim Schlafen bin ich ja unter meinem Top nackig und es passiert schon mal, dass es hochrutscht. Als meine Mutter mich geweckt hat, meinte sie: “Tut mir leid! Ich hab deine Brüste gesehen!” 😀

  • von londinium am 22.03.2010 um 18:02 Uhr

    in spanien mussten wir pinkeln und suchten uns ein plätzchen, naja dann kam der wachmann, (die jungs müssen ja nur zuziehen, aber wir beide konnten die hose gar nicht schnell genug hochziehen…)
    mir wars echt peinlich weil der auch noch so dorthin gaffte

  • von die_mietze am 22.03.2010 um 18:01 Uhr

    mir ist mal das bikinioberteil im bad geplatzt…und auf einmal stand ich oben ohne da:)

    wie du siehst bist du nich die einzige der solche sachen passieren:)

  • von LilaWoelfchen am 22.03.2010 um 17:56 Uhr

    Das mit dem Winken ist ja witzig *roll*

    Ich bin schonmal in ner Tür hängen geblieben, bzw mein Oberteil… NJa gott sei dank ist es nur etwas gerissen und ich hatte es schneller als schnell wieder per hand zugehalten… nja, wer was gesehen hat, soll den anblick als andenken behalten xD

  • von sara820 am 22.03.2010 um 17:36 Uhr

    jab beim dusch … hab vergessen die tür abzuschlissien dann hat mein kleine bruder die tür aufgemacht und tadaaaa…… ein guter freund ist gerde am bad vorbeigelufen …. echt peinlich ^^ er hat dann noch gewunken 😛

  • von Feelia am 22.03.2010 um 17:32 Uhr

    haha nur mein (stief)dad hat mich ma beim pinkeln überrascht,weil ich depp in alter gewohnheit(wohne ja net mehr da)die tür nicht abgeschlossen habe:-Daber egal.
    ansonsten so aus der nähe keiner ungewollt;-)vllt hat uns mal einer beim sex draussen im bulli gesehen?oder irgenden nachbar vom haus gegenüber mich wenn ich nachm duschen hier im zimmer anzieh?!keine ahnung,is mir wayne.

  • von DrFreakiiH am 22.03.2010 um 17:31 Uhr

    mein opa.
    ich saß auf klo und der meinte reinplatzen zu müssen -_-

  • von becks1993 am 22.03.2010 um 17:25 Uhr

    Letztes Jahr lag ich am strand und hatte meinen bikini oberteil geöffnet(ichlag auf dem bauch)…. bin dann eingeshlafen… als ich später wach geworden bin, hatte ich vergessen, dass mein bikini offen war und bin aufgestanden.. nahja und stan doben ohne da… zu meinem glück hatte ich noch schnell meine hände oben 😀 glück im unglüxk…

Ähnliche Diskussionen

Knutschfleck - peinlich oder toll? Antwort

Am 03.04.2010 um 18:42 Uhr
hey... wie schon oben gefragt. Knutschfleck - peinlich oder liebesbeweis? aber was wenn er von i-einen typen ist den man nicht liebt? frag nur aus neugierde... 🙂 lg

Slipeinlagen + Sex = peinlich!? Antwort

Am 03.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, aaaalso, ich hab folgendes Problem: Ich trage eigentlich immer Slipeinlagen, aber das Problem ist: Was macht man, wenn es ungeplant dazu kommt, dass man mit jemandem schlafen will. Wie gesagt,...