HomepageForenGruppentherapieperiode geruch

periode geruch

Anonym am 08.10.2010 um 17:19 Uhr

hi, habe gerade meine Periode und nun ist mir auf dem Klo beim wechseln vom Tampon aufgefallen das meine Periode wie nach Leiche riecht… wie was verwestes. Ich wechsel mein Tampon aller 3 Stunden ungefähr. Hatte das bisher noch nie.
Kleine Anmerkung, habe nächste woche termin beim Frauenarzt wegen dieser regelmäßigen Untersuchung. Wollte mich aber nur mal so erkundigen ob jemand schon erfahrung hat oder jemand kennt wo sowas hatte… Ist mir echt peinlich sowas deswegen Gruppentherapie.

Nutzer­antworten



  • von curley95 am 15.10.2010 um 19:42 Uhr

    @KleinerStern -> Lächerlich, das hier ist doch da um Fragen zu stellen..!!

  • von BarbieOnSpeed am 13.10.2010 um 15:28 Uhr

    wie riecht denn eine leiche?
    ich weiß nur, wie dieses leichenbalsam riecht (leider und ich will es am liebsten nie wieder riechen!!).
    ich mag den geruch meiner periode auch nicht, aber naja, so schlimm ist es ja auch nicht. haste ja nicht durchgängig^^

  • von KiraSmiling am 13.10.2010 um 15:25 Uhr

    boaar.wie wärs mit waschen!?
    ist doch klar dass das müffelt.das blut zersetzt sich und dann fängt das eben an zu stinken wenn man sich nich wäscht.

  • von Nachtkatze am 08.10.2010 um 22:26 Uhr

    bei mir riecht es auch nicht soo super, wenn ich meine tage habe. das ist normal und da braucht man sich keine gedanken machen, glaube ich!
    ich vermeide es, wenn ich meine tage habe, röcke anzuziehen, dann reicht es auch sonst keiner und dann stört es ja nicht weiter 🙂

  • von Piixii am 08.10.2010 um 20:02 Uhr

    Also zu deinem eigentlichen problem: Nimmst du auch intimlotion? Wenn ich meine Tage habe und mich unten rum nicht frisch finde, dann benutzt ich zusätzlich auch Intimtücher. Danach fühlt man sich meistens wieder frisch und alles riecht gut 🙂

  • von SerenaEvans am 08.10.2010 um 19:59 Uhr

    Jepp, die Menschliche Blödheit ist sehr Interessant

  • von SerenaEvans am 08.10.2010 um 19:54 Uhr

    Als wenn es die Threadstellerin oder sonst wen interessieren würde das du, Kleinerstern, das eklig findet.
    wenn man nichts wichtig zu sagen hat einfach mal den Mund halten.

  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 19:45 Uhr

    Ich würde da noch keine Panik schieben. Hast ja deinen Arzttermin
    Wenn du dir nichst eingefangen hast von Sexpartnern vorher…

    Hab immernoch den Verdacht es kann vielleicht am essen liegen…

  • von AnnaSpycho am 08.10.2010 um 19:41 Uhr

    finde ich auch dafür is ja dieses forum !!

  • von annything am 08.10.2010 um 19:37 Uhr

    ach kleinerstern gib halt deinen senf nicht dazu wenn eh nur müll rauskommt- also echt.. nicht alles was du hier reingepostet hat ist interessant oder “normal” gewesen! oh man.

    @beitrag:

    ist normal das frauen da dann “komisch” riechen.. geronnenes blut/blut ansich richt einfach nicht so toll wenns älter ist.
    einfach öfter waschen damits anderen nicht auffällt^^

  • von AriellaBlair am 08.10.2010 um 19:07 Uhr

    Oh, und jetzt zu dem Text.. also ich weiß nicht, ich glaube, dass es dir schon aufgefallen ist, dass es immer ein bisschen riecht dort.
    Und ich denke, du hättest das hier nicht geschrieben, wenn das nicht `besonders` komisch riecht. Ist ja nicht deine erste Periode, denk ich ^^
    Also ich glaube auch, dass es was mit dem Essen zutun hat. Sonst warte einfach mal deinen Arztbesuch ab. 😉

  • von AriellaBlair am 08.10.2010 um 19:05 Uhr

    An KleinerStern, dafür ist das hier da. Wenn du das eklig findest – les es nicht?!

  • von vanish am 08.10.2010 um 19:01 Uhr

    wenn du sie regelmässig wechselst (3-4 stunden) ist das ok! und jede periode riecht ein bisschen,ist ja auch blut ^^

  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 19:00 Uhr

    Naja frische Leichen haben eigentlich einen sehr schönen geruch, leicht süßlich (Bestatterpraktikum)

    Und ja kann passieren, dass die Tage mal nicht so tll riechen. Kann auch etwas an deinem essverhalten liegen? Das sagt man doch auch immer von Sperma. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit der Behauptung^^

  • von Eiileen95 am 08.10.2010 um 18:54 Uhr

    sry die Frage: aber woher weißt du wie ne Leiche riecht? 😀

    aber ich finde generell das ich dann nicht so gut rieche, und ich mag den geruch meiner Tage auch nicht.. also vllt. hast du einfach ne blöde geruchsart erwischt oder so.. 😀

Ähnliche Diskussionen

geruch konservieren? 😉 Antwort

Am 04.09.2009 um 15:39 Uhr
hey mädels. habe mal eine etwas peinliche frage. mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so...

Geruch an den Brüsten...? Antwort

Am 16.08.2011 um 00:02 Uhr
Kennt jemand von euch auch dieses Problem dass zwischen den Brüsten ich sag mal so ein Geruch hochkommt? Ich dusche jeden Tag und das ist auch, wenn ich noch nicht geschwitzt habe oder so D: