HomepageForenGruppentherapieProblem beim Freund auf Toilette zu gehen

Problem beim Freund auf Toilette zu gehen

Anonym am 12.08.2011 um 02:20 Uhr

Hallo

meine Freundin fragte mich letztens, ob ich auch probleme habe, bei meinem freund auf toilette zu gehen. Sie sagte, sie könne nicht bei ihm…^^naja ihr wisst schon. pipi geht halt. nun fragte sie MICH ausgerechnet um rat, aber ich hab ja keinen freund und will auch nich wirklich einen. und ich kenn diese situation auch nich. ich wohne gerne alleine. mh. sie hat auch schreckliche probleme mit dem darm bekommen.

was kann sie tun?

Nutzer­antworten



  • von Erdbi am 13.08.2011 um 22:57 Uhr

    So wars bei mir am Anfang auch… Aber ich kann mit meinem Freund ueber alles reden. Und wir sagen dann schonmal ” Schatz ich bin mal gross machen” oder so 😀 Habt euch nicht so. es ist euer Partner und vor dem sollte einem NIX peinlich sein!

  • von Sarina_x3 am 13.08.2011 um 11:49 Uhr

    Hab meinem Freund ein Brise One Touch Minispray gekauft 😀 er war auch entzückt davon 😀 und das Fenster ist sowieso immer gekippt…
    Aber ich hatte da am Anfang auch voll die Probleme 😀 keine Ahnung wieso.

    Solange es nicht so abläuft:
    http://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo

    Sorry das Video musste sein :`D

  • von ballonfrau am 12.08.2011 um 12:12 Uhr

    Also ,wenn es eine Einzimmerwohnung ist und das Bad kein Fenster hat, dann kann ich verstehen, dass es ihr ein wenig unangenehm ist – aber er geht doch auch auf Toilette! Alles halb so wild.

  • von Angelsbaby89 am 12.08.2011 um 11:22 Uhr

    Hmm also meint sie damit, dass sie sich schämt, wenn es nicht gut riecht?

    Denn ich hatte es mal, dass ich nirgendwo ausser zu hause aufs Klo konnte, weder Pipi noch groß, aber das lag mit einer Krankheit zusammen. Darum frag ich.

  • von Ardalia am 12.08.2011 um 11:15 Uhr

    es hilft, selbstbewusster zu werden und sich einzugestehen, dass man einfach nur ein mensch ist.
    jeder mensch auf dieser welt muss kacken. nicht von ungefähr gibts das sprichwort `auch der papst stinkt beim scheissen`. so ist es nun mal.

    wenn es ihr darum geht, dass ihr der geruch danach unangenehm ist, dann soll sie, wie schon erwähnt, ein streichholz anzünden. das wirkt echt wunder. oder ganz viel duftende seife zum händewaschen verwenden.

    aber viel eher geht es ihr wohl darum, dass sie sich gedanken macht, dass ihr freund wissen könnte, was sie jetzt in seinem badezimmer macht, nicht? tja, da hilft eben eigentlich nur selbstbewusster und unkomplizierter werden. aufstehen und sagen hey, ich komm gleich wieder, hab ne stinkwichtige sitzung. 😉 oder auch einfach nichts sagen, das geht natürlich auch!
    sie muss sich einfach bewusst werden, dass ihr freund sie nicht eklig oder abstossend finden wird, wenn er merkt, dass auch sie nur ein mensch mit ner normal funktionierenden verdauung ist! denn auch er muss regelmässig gross! ganz bestimmt!

    wenn sie fürchtet, dass man vom nebenzimmer vielleicht etwas hört, dann kann sie ja vorher im nebenzimmer das radio anstellen.
    oder das wasser etwas laufen lassen (find ich aber blöd), oder ein paar blatt toilettenpapier aufs toilettenwasser legen. das dämpft etwas.

  • von Shirosaki am 12.08.2011 um 11:11 Uhr

    Genau, nur Frauen ist es unangenehm sachen zu machen, die total normal sind xDDD
    Hatte ich aber auch^^ also wenn es ihr vielleicht auch daran liegt, dass es nachher noch jemand riechen könnte sag ihr, sie soll eine Schampoo oder Duschgelflasche aufmachen und den “Duft” mit dem Schampoogeruch überdecken. Ist unauffälliger als Parfüm und Haarspray oder sonst was und es funktioniert.

    Ansonsten muss sie sich halt einfach dran gewöhnen, dass das wirklich normal ist^^

Ähnliche Diskussionen

Die Toilette bei meinem Freund war dreckig Antwort

Am 31.08.2012 um 13:48 Uhr
Also ich komm gleich zur Sache:) ich bin oft bei meinem Freund. Normalerweise ist die Toilette auch sauber. Einmal war ein brauner Streifen darin(Sorry ist mir etwas peinlich das so zu schreiben), aber ich hab das...

Mein Freund hätte kein Problem, meine beste Freundin nackt zu sehen Antwort

Am 09.02.2015 um 19:53 Uhr
Hallo zusammen. Ich hatte gerade eine sehr komische Unterhaltung mit meinem Freund, mit dem ich jetzt seit 2 Jahren zusammen bin. Eigentlich war geplant, dass ich am Valentinstag einen Gutschein einlöse, was...