HomepageForenGruppentherapie***PROCURVES PLUS***

***PROCURVES PLUS***

Anonym am 10.08.2010 um 15:29 Uhr

hey ihr lieben,
wollte mal fragen ob einer von euch dieses produkt kennt ( zur brustvergrößerung )??
es verspricht sehr viel und ist 100% pflanzlich.
vielleicht hat einer von euch erfahrungen damit gemacht??würde mich über eine antwort freuen!
lg

Nutzer­antworten



  • von Foxy_Love81 am 01.12.2014 um 11:13 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Procurves Plus so natürlich sind, wenn sie deine Brust wirklich vergrößern. Oder sie sind natürlich und bringen dann nicht wirklich was. Also da würde ich mich schon gut von Jemandem vom Fach beraten lassen, bevor ich son Zeug schlucken würde.

  • von HolidayPerle am 09.09.2014 um 14:09 Uhr

    Ich glaube nicht an die Wirkung von Procurves Plus, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, ansonsten könnte sich ja jeder die Brust groß “schlucken” (mit diesen Procurves Plus Pillen). Anstatt Procurves Plus einzunehmen würde ich eher dazu raten, ein bisschen Sport zu machen und die Brustmuskulatur zu festigen. Dadurch werden die Brüste auch minimal größer und straffer.

  • von msalright am 03.06.2014 um 17:04 Uhr

    Diesen Erfahrungsbericht von karolinmausi und Procurves Plus finde ich wirklich sehr erstaunlich. Weil eine Freundin von mir auch mal Procurves Plus ausprobiert hat und sie hat da auch super viel Geld ausgegeben, aber sie hat gar keinen Effekt gemerkt. Sie war also eher unzufrieden mit Procurves Plus, generell finde ich es aber schon löblich zu etwas wie Procurves Plus zu greifen, besser als sich die Brust direkt operieren zu lassen.

  • von karolinamausi am 11.09.2011 um 13:10 Uhr

    Hallo an alle,
    hiermit sende ich meinen Erfahrungsbericht von Procurves Plus.
    Ich, 31 Jahre, 65kg, BH 75a,
    habe schon vers. Cremen und die billigen Asia,China Tabletten versucht, leider immer ohne Erfolg, dann bin ich bei Ebay auf Procurves Plus gestossen. Hab mich erst im Internet und vers. Foren schlaugemacht. Es haben erstaunlich viele positiv darüber berichtet, dann hab ich mich entschlossen eine 4 Monatspackung zu ersteigern. Leider war es wirklich sehr teuer. (225 Euro).
    Im ersten Monat hab ich gemerkt, dass meine Brust zu zwicken, kribbeln und spannen began.
    Nach dem 2. Monat wurde wirklich meine Brust voller.
    Nach dem 3. Monat wurde die Brust noch voller und jetzt nach ca. 3,5 Monaten bemerke ich, dass die Brust wirklich um eine Bh Größe gewachsen ist, meinen Bh hab ich vor 10 Tagen auf Größe B gewechselt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Am Anfang war ich wirklich skeptisch und glaubte nicht so daran.
    Die Breast Performance Übungen die kostenlos mit dabei waren, mache ich fast täglich mit.
    Ich glaube die tragen auch viel bei !!!

    Positiv: wirkt wirklich – eine BH Größe mehr !!

    Negativ: der Preis – die Übungen sind zeitaufwendig aber einfach

    Ich wusste schon, dass es kein Wundermittel gibt, dass von heute auf morgen wirkt, darum war ich geduldig !!

    Darum verstehe ich auch andere Forenbeiträge nicht, die nach 2 oder 3 Wochen schon 2 Bh Größen mehr erwartet haben.
    Bei mir hat es gut gewirkt, aber auch nicht von heute auf morgen.

    Viele Grüße an Euch
    und viel Erfolg damit

    Karolina

  • von cccatlaq am 24.12.2010 um 22:14 Uhr

    ich hab das mal gegooglet und da haben auch viele frauen geschrieben, das es bei ihnen geholfen hat! und diese seiten waren nur normale foren so wie die EL..
    und da hat sich auch keiner beschwert von wegen nebenwirkungen..
    also schau doch selber mal nach 😉

  • von Amy011 am 11.08.2010 um 17:54 Uhr

    Leute bitte ein bissl runterkommen! Also versteh ich wenn du traurig bist und gerne was ausprobieren würdest um deine Brüste zu vergrößern, nur ich glaube es gibt leider nichts anderes das Hilft außer eine OP, und die muss man nach ner Zeit auch wieder auswechseln. Ich würde dir einfach vorschlagen dich so zu akzeptieren wie du bist. Dich gibts nur einmal auf dieser Welt :-))

  • von Feelia am 11.08.2010 um 15:13 Uhr

    @sahnekeks:wie geil,sie allein hat die wirkung verifiziert!:-D

    @threaderstellerin:glaubste alles,was im netz steht?!-_-ich bitte dich!

  • von ObsidianWhisper am 10.08.2010 um 23:00 Uhr

    100% pflanzlich – wow 😀
    das sind Pantherpilze aber auch… oder Ähnliches…

    ich glaub da ja nich dran, hab`s schonmal gesagt: wenn das so einfach wär wären die ganzen Chirurgen arbeitslos ^^

  • von agnesnitt am 10.08.2010 um 21:11 Uhr

    Ja, auch der Biß einer Kobra ist zu 100% natürlich… Sowas ist nicht nur Bauernfängerei sondern tatsächlich gefährlich. Es ist definitiv nicht gut, nur Östrogene (auch wenn es pflanzliche sind) zu sich zu nehmen. Mir persönlich wäre da das Brustkrebsrisiko deutlich zu hoch! Denn dazu haben die nämlich keine Studie gemacht.

  • von hotarusan am 10.08.2010 um 18:30 Uhr

    Krass, dass es immer noch so gutgläubige Frauen gibt, die solch Dreckszeugs kaufen!

  • von Stinchen am 10.08.2010 um 17:33 Uhr

    wie internetstricher?!?!?! ein bisschen mehr respekt für Dr. P.J. Salguero bitte 😛

  • von annything am 10.08.2010 um 15:57 Uhr

    lies mal erfahrungsberichte für das zeug!
    100%pflanzlich- woher kommen dann sehstörungen, migräne, schwindelanfälle und co?
    lass die finger davon das ist mist!
    und die internetseite schon.. so ein scheiss.

Ähnliche Diskussionen

Zinksalbe? Antwort

Am 03.06.2009 um 20:05 Uhr
Hay ihr Lieben, also es geht darum, da ich viele Hautunreinheiten habe und ich davon gehört und gelesen habe, das Zinksalbe dagegen hilft, habe ich mir eine Tube davon gekauft. Nun meine Frage: hat eine von euch...

Sex mit Mentos? Antwort

Am 27.03.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders "prickelnd" sein! Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört?...