HomepageForenGruppentherapiePupu am Finger! Peinlich!!!

Pupu am Finger! Peinlich!!!

Anonym am 21.04.2011 um 13:38 Uhr

Mir ist sowas peinliches passiert, ich glaub ich dreh durch. Gestern abend war mein freund da und wir haben so auf dem Bett gekuschelt. Ging auch etwas heißer zu. Iwann hat er dann seinen Finger in meinen Po gesteckt. Er weiß ganz genau, dass ich das überhaupt nicht möchte. Aber als er den rausgezogen hat war da Pupu dran. Zwar nur ganz leicht, aber trotzdem da. Mir is das ganze sooo peinlich. Mein Freund fand das auch nicht gerade toll. Und die ganze Stimmung war auch hin. Und außerdem musste er auf einmal ganz schnell wohin. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Und ich mich auch nicht. Weil das doch soooooooooooooooooo peinlich ist.

Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Ich hab keine Ahnung.

Nutzer­antworten



  • von danihoneyxx am 22.04.2011 um 14:13 Uhr

    vlt hat er ja des loch verwechselt 😀

  • von Aaayla am 21.04.2011 um 22:45 Uhr

    ladygirl hat sowas von recht

  • von MissBree am 21.04.2011 um 22:42 Uhr

    LoveTilDeath hat den Nagel auf den Po getroffen 🙂

  • von LoveTilDeath am 21.04.2011 um 19:44 Uhr

    Und sowas wie der hat ne Freundin und darf mit anderen rummachen O.O
    Peinliche Kinderkacke im warstensinne des wortes.

  • von onickl am 21.04.2011 um 16:35 Uhr

    Schließe mich meiner Vorrednerin Feelia wieder mal vollinhaltlich an! Abgesehen davon, dass es nicht ok ist von ihm, braucht er sich echt nicht so anzustellen! Was hat er denn tatsächlich erwartet? Ich würd angepisst auf ihn sein, weil er erstens ein Arsch ist und Sachen macht, die du NICHT willst und sich dann auch ausgesprochen blöd anstellt und dich darben lässt!

  • von Feelia am 21.04.2011 um 15:02 Uhr

    dein freund ist ein riesen depp.1.willlst du anale stimulation gar nicht.warum macht der drecksack es dann?!2.wenn du es nicht willst,haste dich logischerweise auch nicht vorher gründlich dort gereinigt.also musste ihm klar sein,dass sowas dann passieren kann,du warst ja nicht vorbereitet.3.er geht danach weg von dir wegen kacke am finger,an der er selbst schuld ist?!4.sag ihm echt,er ist selbst schuld.und dass du ihm,wenn er so weiter macht, auch bald mal unvermittelt was innen arsch steckst!-_-is doch wahr man.keinen plan von analen spielchen und ne unwillige freundin,.sich dann aber über scheiße am finger aufregen…er soll mal dringend erwachsen werden.

  • von NokNok am 21.04.2011 um 13:54 Uhr

    Ich wär auch erschrocken, wenn ich Pupu am Finger hätte! Da rechnet man ja mal garnicht mit!

    Wenn er dir den Finger in den Po steckt, womit rechnet er denn?? Das da Blütenstaub dran hängt? Du hörst dich noch sehr jung an. Würde jetzt mal sagen, da ist ja eigentlich nichts peinliches dran, also an der Geschichte. Ist ja natürlich! Sag das mal deinem Freund und macht erstmal andere Dinge!

Ähnliche Diskussionen

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels 🙁 Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...