HomepageForenGruppentherapierasiert ihr euch die arme?

rasiert ihr euch die arme?

Anonym am 12.12.2009 um 13:29 Uhr

ja, frage steht oben. vor ein paar jahren war das noch der absolute witz, genauso wie intimrasur mit pädophilie in verbindung gebracht wurde.
aber es gibt jetzt doch immer mehr frauen, die sich nebst beinen, achseln und intim auch die arme rasieren. gehört ihr da auch dazu?

Nutzer­antworten



  • von daninipanini am 31.12.2009 um 18:28 Uhr

    ja, aber mit enthaarungscreme, keine stoppeln super zart <3

  • von Coldplayfan am 31.12.2009 um 04:54 Uhr

    also ich fühl mich wohler so.. hab auch noch nie n komischen kommentar dazu gehört und meine Haut ist ganz weich, da die Haare mittlerweile eher weich und sehr langsam nachwachsen. Wenn ich hellblonde Haare hätte, würds mich wahrscheinlich nicht jucken, aber mit dunklen Haaren fühl ich mich unwohl, vor allem, wenn man auch noch blass dazu ist. Es gibt mir persönlich das Gefühl, weiblicher zu sein, wenn ich die dunklen Haare an den Unterarmen nicht hab.

  • von Kittyx3 am 12.12.2009 um 20:16 Uhr

    um soofter ich mir die arm haare rasiere umso dunkler werden die hab ich das gefühl o.ô lasst es lieber..

  • von Jolie23 am 12.12.2009 um 19:42 Uhr

    ich finds einfach unnötig und übertrieben ich meine wozu sollen wir das machen?? die gesellschaft erwarten ja schon dass wir beine,achseln und intimbereich rasieren was ich im übrigen auch ok finde weil intim-und achselrasur allein schon wegen der hygiene nötig sind und die beine einfach noch zusätzlich damits schöner auusieht im sommer aber komm die arme das is vollommener quatsch wenn sich dieser trend durchsetzt katapultieren sich die frauen ja selbst ins abseits,was nur noch mehr arbeit und nerven kostet für nichts und wieder nichts

  • von Namida am 12.12.2009 um 19:30 Uhr

    auch wenn ich meiner meinung nach zu viele Haare auf den Armen habe, würde ihc dann ja noch länger unter der dusche stehen als sowieso schon. Außerdem sind stoppeln auf den Armen ja wohl megaäzend

  • von LacostePrincess am 12.12.2009 um 19:30 Uhr

    Also ich rasiere mir die Armhaare und habe absolut keine Probleme mit Stoppeln, wenn ihr euch das erste mal die Haare dort rasiert und danach immer in der Dusche schnell mal nachrasiert dann bleiben sie auch immer glatt ich tu es jeden Abend in der Dusche und ich hab garkeine Probleme damit & man merkt nicht einmal das sie rasiert sind, die fühlen sich immer glatt an.^^

  • von Ardalia am 12.12.2009 um 19:10 Uhr

    ich würd das nie machen. ich bin blond, und meine armhaare auch. käme wirklich nie auf die idee, die zu rasieren.
    aber meine beinhaare sind im gegensatz etwas dunkler. die sieht man ziemlich gut, wenn ich (im winter) mal längers nicht rasiert habe.

  • von hotncold am 12.12.2009 um 19:08 Uhr

    Also ich machs, ja, aber eher epilieren, weils länger hält..
    Aber auch nur, weil ich so viele Haare an den Armen hab und die dunkel find, und ichs einfach nicht schön finde wen man das sieht :/

  • von LadyRevery am 12.12.2009 um 19:02 Uhr

    Nein, würde ich nie machen.

    Meine Freundin hat die sich rasieren lassen und bereut es, weil die Haare pieksen, früher haben die aber nicht gepiekst, als sie die noch nicht rasiert hat.

  • von onkelz80 am 12.12.2009 um 19:00 Uhr

    Ich finde Arme rassieren genau so normal wie Beine rassieren,Sorry aber wenn ich die Beine und so weiter mache alle zwei tage dann kann ich auch gerade die Arme mitmachen.Ich finde da keinen Unterschied.Deswegen kann ich auch nicht verstehen das das manche SChwachsinnig finden!!!!

  • von schoko_olivchen am 12.12.2009 um 18:58 Uhr

    also ich rasier mir die arme ich mag das einfach nicht als kleines kind hatte ich furchbar probleme damit weils bei mir so viel ausseh wie bei den jungs das war nicht schön ich hab mich wie ein affe gefühlt……aba bei dene die nur so paar haare haben würd ichs nicht empfehlen wieso auch sieht man nicht so sehr ausser wirklich es stört einen dermaßen……..schlimm find ichs überhaupt nicht wir sind frauen halloooo……bei männern auf gar keinen fall

  • von powergirl_kathi am 12.12.2009 um 18:55 Uhr

    glücklicherweise bin ich sehr hellblond, und so siehT man die hÄärchen auch nicht soo sehr.

  • von sometime am 12.12.2009 um 18:38 Uhr

    ich machs… und ganz ehrlich versteh ich nich warum sich alle drüber aufregen?! arme ist doch auch nichts anderes als beine?? und die beine rasiert sich komischerweise jeder… naja und des gibt keine stoppeln oder wie?? außerdem sieht man doch die arme sogar mehr als die beine?? da stören die haare also eig viel mehr… naja soll jeder handhaben wie er will, aber die leute die sich so drüber aufregen sollten sich auch die beine nicht rasieren… ich mein wegen der stoppeln und so, weil haare sind haare und die wachsen halt iwann nach 😉

  • von amerikadenise am 12.12.2009 um 18:31 Uhr

    also ich rassier mir alle zwei tage unter der dusche die unterarme. geht super schnell, zwei minuten sogar ohne schaum und stoppeln hab ich deswegen auch nie welche. ich machs eigentlich aus dem grund, weil meine haare am arm sehr dunkel sind und mir das nicht gefällt, generell hab ich nur haare aufm kopf, alles andere wird schön rassiert. ich finds hygienischer und fühlt sich auch besser an. kanns nur empfehlen

  • von MusicFreaQ am 12.12.2009 um 18:29 Uhr

    Immer (: ich rasier überall ausser aufn kopf xD
    Find es einfach schöner

  • von mischl am 12.12.2009 um 18:26 Uhr

    nein, ich hab keine lust dazu. ich habe zwar dunkle haare, aber im winter stört es mich nicht und im sommer werde ich so schnell braun, dass man die nicht mehr sieht un auch wenn man sie sehen würde würd ichs nicht machn. weiß nich warum, aber hät einfach ka lust dazu 😉

  • von Synnove am 12.12.2009 um 18:18 Uhr

    nein,
    ich tue sowas nicht weil ich dann schneller frieren würde und das kann ich im Winter nicht gebrauchen. Ich finde das gehört zu einem festen Köperteil:-D

  • von lucky_sheep am 12.12.2009 um 17:48 Uhr

    Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle gegen Stoppeln habt. Wenn ihr euch die Achseln und die Beine rasiert, stoppelt das doch auch nach nem Tag – nach der Logik müsstet ihr dann ja auch aufhören, euch dort zu rasieren…

    Ich find, das kommt immer auf die Haare an. Wenn`s “natura” gut aussieht, wieso sollte man`s rasieren, wenn man nicht muss? Ich hab aber leider ziemliche Krüppelhaare an dem Armen, die in alle Richtungen abstehen und rasier mich daher, vor allem im Sommer, öfter.
    Stoppeln hab ich übrigens keine, weil meine Haare von selbst ganz flauschig nachwachsen. 😉

  • von annything am 12.12.2009 um 17:17 Uhr

    ne ich find das sieht sowas von hässlich aus!! -.-
    und stoppeln tuts auchnoch wie sau wenns nachwächs *würg*

  • von CruelIntentions am 12.12.2009 um 17:13 Uhr

    Beinhaare sind ja wohl auch “menschlich” und trotzdem rasiert sie jeder…

  • von Emix3 am 12.12.2009 um 17:09 Uhr

    ohmein gott nein!! 😀 ich find das total schrecklich 😀 eine aus meiner klasse tut das und die hat voll die stoppeln 😀 kein schönes gefühl da drüber zu langen. wachsen wär vielleicht noch okay, aber ich würds nicht machen. ist doch total menschlich :-p

  • von tati85 am 12.12.2009 um 16:12 Uhr

    Also ich weiß nicht was an Arme rasieren so falsch ist!Gerade wenn die Frau dunkle Haare an den Armen hat find ich das nicht so prickelnd…Ich gehöre zu der Frau die dunkle Haare hat und sich rasiert!!

  • von chibiee am 12.12.2009 um 16:03 Uhr

    ich mach das im sommer auch, da ich dunkle längere armhaare abe, und wenn ich im sommer nen top oder t-shirt anhabe sieht das total schrecklich aus, im winter ist das kein problem weil ich darüber laaange pullis habe 😀

  • von July93 am 12.12.2009 um 16:03 Uhr

    ich hab mal den fehler gemacht es auzuprobieren…
    NIE WIEDER !

  • von Finlay am 12.12.2009 um 15:54 Uhr

    armhaare sind total sexy!

  • von Marimiechen am 12.12.2009 um 15:48 Uhr

    Ich mach`s auch. Weil man ich Haare an den Armen echt ekelig finde. Ist dasselbe wie Bein-, Achsel- und Intimrasur. Nur halt an den Armen, was ist daran seltsam? 😉

  • von KleinesKaeguru am 12.12.2009 um 15:46 Uhr

    nee ich mach das nicht…wieso denn auch?
    die stören doch keinen?
    und son komplett nackter arm ohne härchen fühlt sich ach komisch an…

  • von Vreny am 12.12.2009 um 15:36 Uhr

    ja aber habe keine stoppeln die wachsen bei mir nicht so schnell nach

  • von Vreny am 12.12.2009 um 15:36 Uhr

    ja aber habe keine stoppeln die wachsen bei mir nicht so schnell nach

  • von LaLina am 12.12.2009 um 14:53 Uhr

    ja mach ich

  • von ashanti187 am 12.12.2009 um 14:51 Uhr

    ne, mach ich nicht! vor allem sind meine armhaare “normal”, also nicht besonders dunkel oder hell. von daher gehts.

  • von onkelz80 am 12.12.2009 um 14:48 Uhr

    Ich muss es machen ich habe an den Armen zwar Blonde aber dafür lange Haare die mich stören.Ich rasiere die immer mit allem alle 2 Taage mit.

  • von Lunisu am 12.12.2009 um 14:24 Uhr

    Nö, das ist voll doof. 😀

  • von SatC am 12.12.2009 um 14:18 Uhr

    ja, die kompletten arme:-)

  • von Momo92 am 12.12.2009 um 13:46 Uhr

    neee ich habs mal ausprobiert aber das ist echt eklig !!
    vor allem stören die häärchen an den Armen ja auch nicht wirklich…

  • von blackmoonlight am 12.12.2009 um 13:42 Uhr

    nein, bestimmt nicht, man hört nur negatives..

  • von Miss_unhearted am 12.12.2009 um 13:39 Uhr

    ich hab das mal gemacht, war der totale fehler! ich hatte immer stoppeln und das war echt eklig.. ein glück sind sie jetzt wieder normal nachgewachsen und weich geworden (hat aber echt lange gedauert).. ich weiß nichtmal, wieso ich das gemacht hab.. ich hatte nichtmal dunkle haare (jetzt sind sie immer noch nicht dunkel, aber dunklER..). BITTE NIEMALS ARMHAARE RASIEREN xD

  • von schlagsahne92 am 12.12.2009 um 13:39 Uhr

    die arme sicherlich nicht alles andre ja wobei es bei mir bei den beinen oft drauf an kommt obs jetzt grad sommer/winter ist bzw ob ich ne hose oder nen rock anzieh

  • von Julees am 12.12.2009 um 13:38 Uhr

    also ich seh an den armen aus wie ein bär. wirklich ganz schlimm, die haare sind zwar blond aber mich hat es immer ziemlich gestört. Also hab ich mir die vor sooo 4 wochen?? gewachst und bis jetzt sind noch keine stoppeln in sicht. also es fühlt sich noch alles glatt an. Aber wenn die stoppeln kommen muss ich wohl auch zum Rasierer greifen, was ich auch nicht grad so super finde. :/

  • von VandV am 12.12.2009 um 13:37 Uhr

    habs einmal an mir ausprobiert..un rate auch davon ab…also ich machs nie wieder..aber wie heißt es doch so schön, probieren geht über studieren 🙂

  • von LadyBlaBla am 12.12.2009 um 13:37 Uhr

    nää! die härchen am arm sind doch meist eh nicht so lang und dazu recht hell. würd ich niemals rasieren!

  • von MaraElise am 12.12.2009 um 13:36 Uhr

    die unterarme???
    nein auf die idee würde ich gar nicht kommen… dann hab ich auch noch stoppeln am arm… hilfe

  • von Melli2001 am 12.12.2009 um 13:33 Uhr

    nee ich finde es ganz schrecklich wenn frauen dir arme rasiert haben. eine freundin von mir macht das und das ist immer ganz unangenehm wenn man dann an sie kommt und sie stoppeln am arm hat -.- also ich finde es ganz normal wenn frauen haare an den armen haben sonst müsste man sich ja den ganzen körper rasieren, d.h. bauch, rücken alles 😀

Ähnliche Diskussionen

Heimlich Porno Antwort

Am 29.03.2010 um 13:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll... Wird etwas länger. Bin mit meinem Freund seit fast 5 1/2 Jahren zusammen. Der Sex ist immer toll bei uns aber selten. Damit habe ich mich auch abgefunden....

Ich esse zu viel! Wie kann ich "lernen" damit aufzuhören? Hilfe 🙁 Antwort

Am 24.11.2013 um 19:48 Uhr
Hallo. Ich habe wortwörtlich ein richtig dickes Problem. Ich bin 20 Jahre und habe eigentlich schon solange ich denken kann Gewichtsprobleme. Mein aktueller BMI ist 37,4!! Und wie man sich sicher vorstellen kann...