HomepageForenGruppentherapieReflex beim Oralverkehr?!

Reflex beim Oralverkehr?!

Anonym am 02.01.2010 um 01:41 Uhr

Hey Mädels,

hab ein seltsames Problem & hab kA, ob das normal ist –
und zwar hat meine Affäre mich vor Kurzem zum ersten Mal geleckt,
es war an sich sehr sehr schön, doch hatte ich meine Beine einfach absolut gar nicht mehr unter Kontrolle. Sie fingen an zu zucken & ich konnte kaum noch still darliegen. Ich hab irgendwann abgebrochen, weil ich mir dachte, dass er mit meinem bebendem Körper eh nicht viel anzufangen hat –
kennt ihr dieses Phänomen?
Mir ist das schon etwas unangenehm gewesen, weil es bei den anderen Sexpartnern nie so war, dass sie an meinem Kitzler so ne Art Reflex ausgelöst haben, dass meine Beine anfingen zusammenzuzucken. Wirklich sehr seltsam und würd gern was dagegen tun :/

Nutzer­antworten



  • von Teddyauge am 02.01.2010 um 11:53 Uhr

    Das mit dem wehtun kennt mein Freund auch. Der hatte sogar mal Nasenbluten, weil ich ihn mit dem Schambein direkt unter der Nase getroffen hab xD

  • von Teddyauge am 02.01.2010 um 11:53 Uhr

    Das mit dem wehtun kennt mein Freund auch. Der hatte sogar mal Nasenbluten, weil ich ihn mit dem Schambein direkt unter der Nase getroffen hab xD

  • von specialEdition am 02.01.2010 um 11:24 Uhr

    hab ich auch immer, am anfang wenn er gerade loslegt^^
    hab ihn schon das eine oder andere mal ganz schön wehgetan -.-^^

  • von delicate_candy am 02.01.2010 um 10:37 Uhr

    ich hab das nur, wenn ich gleich komme 😉
    aber ich find das eigentlich gar nicht schlimm, so weiß mein Freund weni ich komme 😀

  • von Nasha am 02.01.2010 um 03:19 Uhr

    nicht nur manche, sondern erstaunlich viele sogar

  • von Energiemonster am 02.01.2010 um 03:16 Uhr

    manche männer stehen drauf^^
    relaxxen … dann wirds angenehmer, als wenn mans zurückhält^^ 🙂

  • von DasFuenkchen am 02.01.2010 um 02:04 Uhr

    hab ich auch manchmal, ist echt manchmal schwierig unter Kontrolle zu bringen..

  • von Freedom22 am 02.01.2010 um 02:03 Uhr

    Das ist gaaaaaaaanz normal……;)
    Du warst *Übererregt*
    Das kann schon mal passieren….und ist ja auch nicht das schlechteste…;)
    Außerdem sagtest du ja dass das dein `erstes Mal` Oralsex für Dich war und ich denke wenn Du etwas öfter Oralsex hattest geht auch das ganz krasse zucken weg…und Du kannst nur noch genießen…;)

Ähnliche Diskussionen

mundgeruch nach oralverkehr Antwort

Am 03.04.2010 um 22:10 Uhr
Hey Erdbeeren, also mein Freund meinte gerade zu mir dass ich nach dem oralverkehr mundgeruch hätte. kann das denn wirklich sein? hab schon gegoogelt aber finde dazu nichts! zur info: ich machs nicht bis er...

Kieferschmerzen beim Oralverkehr! Antwort

Am 09.11.2009 um 12:12 Uhr
Ich hab ein großes problem beim oralsex mit meinem freund. schon nach kurzer zeit bekomme ich kieferschmerzen. auch wenn ich zwischendurch pausen mache ubnd ihn mit der hand weiterbefriedige wird es nicht besser....