HomepageForenGruppentherapieRegel 19 Tage verschoben und nun?

Regel 19 Tage verschoben und nun?

Anonym am 04.11.2009 um 08:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich will einfach mal in die Runde fragen.
Meine Regel hat sich um ganze 19 Tage verschoben. Ich habe am 13. Tag einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ!
Nun ist meine Regel minimal eingetreten. Nicht wie sonst. Ist eher so viel wie ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und nein ich habe absolut keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Kein Ziehen, kein Stechen in der Brust usw.
Sollte ich das doch mal vom Arzt checken lassen? Bin gespannt auf eure Antworten und schon einmal Danke. =)

Nutzer­antworten



  • von MartiniDoro am 04.11.2009 um 14:39 Uhr

    Mir ist schon klar, dass ihr/du nicht wisst was mit mir ist. Suche ja nur nach Gleichgesinnten. Manchmal hilft drüber sprechen bzw. schreiben einfach.

  • von Delivorea am 04.11.2009 um 13:48 Uhr

    ich würde zum arzt gehen… woher sollen wir denn wissen, was mit dir los ist? sind ja keine ärzte..

  • von MartiniDoro am 04.11.2009 um 13:39 Uhr

    Oh das mit der Eileiterschwangerschaft klingt aber gar nicht gut. Danke für den Hinweis. An so etwas denkt man ja auch nicht. Ich werde spätestens morgen wissen was los ist, hoffe ich.

  • von tatianaLOVEStim am 04.11.2009 um 13:19 Uhr

    Gibt bei dm uebrigens auch Tests ab 2euro die auch genauso sicher sind wie die teuren in der Apotheke

  • von tatianaLOVEStim am 04.11.2009 um 13:18 Uhr

    Hab das gleiche Problem. Wir wollen ein Kind verhueten logischerweise nich. Letzten Monat kam meine Periode eine Woche spaeter, genau an dem Tag als ich beim Arzt einen Test gemacht hatte.
    Er hat mich aufgeklaert wenn die Tage spaeter und nur ganz schwach auftreten, kann das auch ein Anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft sein. DESWEGEN UNBEDINGT ZUM ARZT GEHEN. Ich hatte im Mai eine Missed Abortion also Fehlgeburt im dritten Monat er meinte bei mir ist noch nich wieder alles im Einklang.
    Diesen Monat bin ich jetzt erst drei Tage drueber ich weis halt nie was ich denken soll, will auch nich jedes Mal zum Arzt rennen und nen Test machen. Der denkt auch iwann ich waer gaga.

  • von MartiniDoro am 04.11.2009 um 12:32 Uhr

    Also ich habe gerade beim Arzt angerufen. Unfassbar – eine wollte mir für nächstes Jahr erst einen Termin geben. Tz. Aber darf morgen bei einer anderen Frauenärztin früh vorbeischauen. Kann euch ja auf dem Laufenden halten. ;O)
    P. S. Erst wollte ich mir ja noch einen Test holen aber die Dinger kosten in der Apotheke auch fast 10 € – da kann ich mich auf fachlich richtig testen lassen.
    Jetzt bin ich aber aufgeregt *bibber*

  • von bluebeerli am 04.11.2009 um 11:36 Uhr

    an deiner stelle würde ich zum arzt gehen
    denn wir sind alle keine ärzte hier und können nur raten

  • von ReggaeLena am 04.11.2009 um 11:34 Uhr

    mach nochmal nen test. oft kann ist der test erst richtig und funktioniert wenn du deine tage haben “soltest” da der HcG wert dann am höchsten ist falls du schwange bist. oder du schaust mal in der apotheke nach einem test den man schon 10 tage nach möglicher empfängnis machen kannst!
    viel glück 🙂

  • von MartiniDoro am 04.11.2009 um 11:16 Uhr

    Stressbedingt nicht, nein. Hatte auch erst 2 Wochen frei und bin frisch verliebt.
    Nehme auch seit 3 Monaten keine Pille mehr. Die letzte Regel hatte sich auch schon um 10 Tage verschoben – was glaube nach Pillenabsetzung normal ist.
    Nun sagt mir aber schon die 3. Person, dass ich fertig aussehe, obwohl es mir gut geht.
    Glaube ich werde mal beim Arzt anrufen. Hab ja schon oft gelesen, dass trotz negativen Tests, viele schwanger waren. Hm.

  • von PoloBunny22 am 04.11.2009 um 09:41 Uhr

    als 1. würde ich mal überlegen, ob das viell stressbedingt ist (Prüfungen oder privater Stress…) und auf jeden fall auch zum arzt gehen, der kann dir am betsen helfen… viel Erfolg

  • von emmaline am 04.11.2009 um 09:23 Uhr

    hey, also ich würde auf jeden fall um arzt gehen. es könnte (keine diagnose!!) sein, dass du vll zysten hast. bei mir war das so. ich weiß es kann enrvig sein, und man kommt sich doof vor, wenn man nicht weiß ob man nicht umsonst hingeht. aber glaub mir. lieber einmal zu oft bei der fa sein, als probleme zu bekommen!
    ruf gleich mal an, vll können sie dihc ja heute vormittag noch reinshcieben..

    drück die daumen, dass es sich schnell klärt!!

  • von luna19 am 04.11.2009 um 09:14 Uhr

    Hat sich deine Regel einfach so verschoben? Ist schon seltsam, um ganze 19 Tage. Bei mir verschiebt sie sich höchstens mal um einen Tag! Aber naja…
    Nur weil du keine Anzeichen für eine Schwangerschaft hast, heißt das noch lange nicht, dass dus nicht bist. Verhütest du? Ich würd zum Arzt gehen…
    LG

Ähnliche Diskussionen

Menstruation durch Erkältung verschoben? Antwort

Am 02.01.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich bin nun auch schon 3 Tage überfällig... Nun bin ich aber auch erkältet und hab von ner Bekannten gehört, dass sich wegen der Erkältung die...

Mein Freund möchte heimlich in den Puff 🙁 Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...