Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Reiterstellung:"er" rutscht immer raus :-(

Hallo Mädels,

wie der titel schon sagt rutscht mein Freund in der Reiterstellung immer wieder raus.Was mache ich bloß falsch und wie kann ich "ihn" dazu bringen drinnen zu bleiben.Bin echt genervt davon:/
Bitte um Tipps!

von KathySue am 22.01.2011 um 11:05 Uhr
Naja, entweder sein kleines Männchen ist etwas zu klein für diese Stellung oder du bist zu wild sa oben. Damit meine ich, dass du zu hoch gehst,, beim Auf und Ab.
Vielleicht könnte es daran liegen.
von hinamaus am 22.01.2011 um 11:08 Uhr
würd auch vermuten, dass du zu weit hoch gehst, den pillemann also zu weit raus lässt ;-)
von Kaetzchen1406 am 22.01.2011 um 20:41 Uhr
haha sekundenkleber xDDD

Wirst wohl echt zu weit hoch gehen, habe ich auch manchmal und dabei ist das Männchen von meinem Freund recht groß. Mach Dir keine Sorgen, ab und zu kann das mal passieren, versuch deine `Höhe` zu finden. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich