HomepageForenGruppentherapieRiesige Schuppen!

Riesige Schuppen!

Anonym am 25.03.2011 um 22:02 Uhr

hallöchen desired-Mädels!
ich habe schon seit längerem schuppen… und zwar nicht nur kleine sondern sehr große! vielleicht halb so groß wie eine ein cent münze. auf meinem kopf fühlt sie sich an wie ein kleiner hügel, den man abkratzen könne, dass ich auch mache, weil das total nervig ist! sie sind total fettig und bluten ein wenig, wenn ich sie abgekratzt habe.
ich wasche immer alle zwei tage die haare, habe schon verschiedene shampoos probiert, z.B. Gliss Kur, Syoss, herbal essences, head and shoulders aber nach einem tag kommen die schuppen wieder.
die schuppenberge liegen in der nähe von meinem scheitel und ich habe auch normale schuppen oberhalb der stirn.

kann mir jemand einen guten rat gegen mein “schuppiges” problem geben?
dankeschön ;D

Nutzer­antworten



  • von Reichi_Fritz am 27.03.2011 um 22:05 Uhr

    milchschorf?
    hatte ich als stifti

    glg

  • von Syssy91 am 26.03.2011 um 11:34 Uhr

    hmm also nach deiner beschreibung hört sich das nciht nach normalen schuppen an. geh wirklich lieber zum arzt!

  • von specialEdition am 26.03.2011 um 09:29 Uhr

    boaah ist das eklig… geh auf jeden fall zum hautarzt!

  • von Brombeerstrauch am 26.03.2011 um 09:24 Uhr

    Vielleicht gehst Du mal zum hautarzt und lässt es untersuchen. Der wird dir dann ein medizinische Shampoo aufschreiben.

  • von filoulou am 26.03.2011 um 09:22 Uhr

    schuppen*

  • von filoulou am 26.03.2011 um 09:22 Uhr

    hallo du arme,
    ich hatte auch mit schupper (aber weinig und kleinen) zu kämpfen,
    bei mir hat dann syoss geholfen aber ich wasch mir auch täglich die haare.
    geh doch mal damit zum hautarzt.. vllt kennt der eine lösung… vllt ist es ja eine hautkrankheit die ganz leicht mit einem verschriebenen schampoo weggeht.
    also keine angst-geh mal zum arzt du bist nicht die einzigste!
    lg von filoulou