HomepageForenGruppentherapieROCK AM RING – wie ist das mit der HYGIENE???

ROCK AM RING – wie ist das mit der HYGIENE???

Anonym am 11.02.2010 um 16:49 Uhr

tagchen leute!
ich fahre dieses zu rock am ring und hab nen bisschen bedenken,dass ich mich da drei tage nicht richtig waschen und vor allem nicht HAARE WASCHEN kann!!die fetten nämlich schnell und normal wasch ich sie täglich! stimmts wirklich dass es da keine (vernünftigen) duschen gibt??
und wenn ja,was gibts für alternativen?
trockenshampoo bringt leider nicht viel bei mir! dachte schon vllt mit ner gießkanne xD aber das dauert bestimmt ewig bei meinen langen haaren!

irgendwelche ideen?

dankesehr!

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 11.02.2010 um 19:37 Uhr

    dazu empfehle ich einfach mal das hier: http://www.gig-guide.de/festivals/news/23039447

    😀

  • von Feelia am 11.02.2010 um 19:37 Uhr

    aso ja es sind auf jeden gruppenduschen.

    aber du übertreibst echt.aufm festival is es sogar meist besser,selber nicht allzu gut zu riechen-denn alle anderen stinken eh.und wenn du selbst sauber bist,riechste das.-_-

    @founie::-Djaja so is das aufm festival

  • von Feelia am 11.02.2010 um 19:34 Uhr

    nimm dirn hut mit und/oder tockenshampoo.
    als ich vor jahren da war,konnte man da schon duschen,war ich auch einmal-aber dirs hoffentlich klar dass
    1.das wasser kalt ist
    und
    2.die duschen nicht sehr hygienisch sind^^
    festival halt ne-gehört dazu:-D

  • von heugeruch am 11.02.2010 um 19:29 Uhr

    glaube mir, ..aus jahrelanger erfahrung von festivals: du wirst freiwillig verzichten aufs duschen, oder auch nicht….haha… es gibt duschen! also keine sorgen 😛 nur wirds dir wohl eh egal sein, wenn du da bist…

  • von DrFreakiiH am 11.02.2010 um 19:13 Uhr

    es gibt doch sowas wie trockenshampoo.machste auf die haaren und sehen aus wie gewascen

  • von Coldplayfan am 11.02.2010 um 18:39 Uhr

    nimm dir einfach ne Käppi mit ^^

  • von Fouine am 11.02.2010 um 17:21 Uhr

    Da RAR ja quasi DAS Mekka der High Society und Proppermänner ist, stehen natürlich überall geflieste Prunkbadezimmer mit güldenen Wasserhähnen und mit Kristall verzierte Toilettensitze bereit.

  • von jullileinchen am 11.02.2010 um 17:13 Uhr

    also soweit ich weiß gibts bei rock am ring relativ vernünftige duschen, die kosten dann aber glaub 2-3 euro… gibt ja auch normale toilette für 50 cent wenn man nicht aufs dixi will^^

    wenn dir das nicht reichen sollte oder dir zu unhygienisch ist, gibts auch noch den campingplatz müllenbach… der kostet ca. 50 euro für das ganze wochenende… dafür hat man aber strom, saubere (und wenn man glück hat sogar WARME) duschen und toiletten…

    wenn das alles nicht nach deinem geschmack ist oder dir zu teuer… einfach ne flasche wasser oder wie du schon gesagt hast mit ner gießkanne^^ sollte eigentlich klappen…

  • von rika87 am 11.02.2010 um 17:06 Uhr

    doch sicher, es gibts duschen und die sind auch ganz okay, schlimmer finde ich auf festivals die toiletten, nicht mal weil sie dreckig wären oder so, sondern weil man jede bewegung und alles vom nachbarn hört, grausige situation. ^^
    aber naja, ich kann nur sagen, dass man für die paar tage auch mal mit der hygiene auch etwas kürzer treten kann, einfach auch, weil es alle tun und weil es wurscht ist, ob deine haare liegen, da sie es nach einem der konzerte sowieso nicht mehr tun werden. 😉

Ähnliche Diskussionen

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...