HomepageForenGruppentherapieRote Beine beim Joggen

Rote Beine beim Joggen

Anonym am 11.05.2010 um 19:49 Uhr

Also vor einer Woche habe ich angefangen jeden zweiten Tag 40 min joggen zu gehen und jedesmal nach ca 10 minuten werden meine Beine knallrot.
Ich würde mir keine Sorgen machen wenn das nur bei Kälte passieren würde nur es passiert jedesmal. Meine Beine leuchten dann richtig. Meine Schwester hat von weitem gesagt das sie dachte ich wäre auf meine Knie gefallen und hätte geblutet da es so knallrot aussah. Hattet ihr das auch schon mal? Wisst ihr vielleicht was das ist? Danke im voraus.

Nutzer­antworten



  • von annything am 11.05.2010 um 20:37 Uhr

    jup- durchblutung. total normal und gesund

  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 20:34 Uhr

    das ist vollkommen normal,liegt an der durchblutung.

  • von PattiMausi am 11.05.2010 um 20:19 Uhr

    Ja kenn ich…hab ich auch manchmal wenn ich mich sehr anstrenge beim Sport..

Ähnliche Diskussionen

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles...

Warum benimmt er sich wie ein Arschloch? Antwort

Am 19.12.2010 um 02:37 Uhr
Hi alle zusammen... Ich hab ein kleines Problem: Vor ungefähr einem Jahr hat mir mein bester Freund gesagt, dass er in mich verliebt ist. Damals war ich in den USA und wollte ihm nciht gleich die Hoffnung nehmen,...