Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rote Beine beim Joggen

Also vor einer Woche habe ich angefangen jeden zweiten Tag 40 min joggen zu gehen und jedesmal nach ca 10 minuten werden meine Beine knallrot.
Ich würde mir keine Sorgen machen wenn das nur bei Kälte passieren würde nur es passiert jedesmal. Meine Beine leuchten dann richtig. Meine Schwester hat von weitem gesagt das sie dachte ich wäre auf meine Knie gefallen und hätte geblutet da es so knallrot aussah. Hattet ihr das auch schon mal? Wisst ihr vielleicht was das ist? Danke im voraus.
von PattiMausi am 11.05.2010 um 20:19 Uhr
Ja kenn ich...hab ich auch manchmal wenn ich mich sehr anstrenge beim Sport..
von naschkatze05 am 11.05.2010 um 20:34 Uhr
das ist vollkommen normal,liegt an der durchblutung.
von annything am 11.05.2010 um 20:37 Uhr
jup- durchblutung. total normal und gesund

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich