Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rote sex Tage...

Hey Mädels, würde gern mal von euch wissen, wie das bei euch mit Sex und menstruation ist...

hat euer freund was dagegen in dieser Zeit mit euch zu schlafen oder macht ihr es mit Kondom oder oder oder????

ich will mal wissen wie es bei euch ist, weil mein freund findet es nciht so toll und schläft wenn dann mit kondom an diesemn tagen mt mir, was ich nicht schlimm finde, sagen wir es mal so ;)

also wie sieht´s bei euch aus???

von BambiCarla am 17.06.2009 um 14:55 Uhr
Mein und ich sind uns einer Meinug: wir finden es beide nicht so dolle...
von schatziischatz am 17.06.2009 um 14:57 Uhr
also für mich ist das nichts...in dieser zeit hab ich ehrlich gesagt nie so lust, außerdem find ich das iwie eklig:P und mein freund sieht das eigtl auch so wie ich.:P
von Julyy am 17.06.2009 um 15:19 Uhr
weder ich, noch mein Freund finden das eklig. An den ersten beiden Tagen, wo ich meine Tage am stärksten habe, haben wir meist keinen Sex, da ich da immer so bauchweh habe. Aber ansonsten machens wir auch ohne Kondom und ehrlich gesagt merkt man kaum etwas davon, dass ich meine Periode habe. Und danach gehen wir halt schnell gemeinsam duschen.
Ich will gerade an diesen Tagen nicht auf Sex verzichten, hab da besonders oft Lust ;)
von Tammy26 am 17.06.2009 um 15:28 Uhr
ich und mein freund finden es ekelhaft ich mag das garnt
von PenelopeSun am 17.06.2009 um 17:33 Uhr
also mein Mann und ich machen das an den Tagen auch nicht. findens beide nicht so toll...
von lara87 am 17.06.2009 um 19:40 Uhr
hihi joli:-) ich kann dir da nur zustimmen. tage oder keine tage ist doch scheiss egal. die meisten männer denken, das sei so schlimm und wir hätten schmerzen und es läuft da nur noch in strömen. dabei ist es garnicht so schlimm. wenn man vorher duscht ist es gleich wie immer.
von Rory am 17.06.2009 um 19:50 Uhr
ich muss sagen, meine regelblutung ist echt minimal..und ich hab immer grade dann richtig lust, darum bin ich auch froh, dass mein freund es dann mit kondom mit macht und nciht sagt: NEE heute nicht...

wär doch doof..

von Gwen_Cooper am 17.06.2009 um 21:58 Uhr
mein Freund merkt das gar nicht ;-) Ich habe eh eine schwache Blutung insofern ist das kein Problem.
von Emma82 am 21.06.2009 um 12:51 Uhr
bei mir ist es so, daß ich am ersten Tag meißt keinen Sex habe, wegen Unterleibschmerzen, danach aber ganz normal Sex wie immer. Wieso sollte es eklig sein? Es ist ja nicht so, daß dabei ein Blutschwall nach dem anderen rauskommt, oft stoppt das einfach und setzt nach dem Sex erst wieder ein. Also falls ihr es noch nicht gemacht habt, legt ein Handtuch drunter, aber ihr werdet sehen, es ist nicht mal halb so schlimm, wie man es sich vorstellt. Im Gegenteil!!
von Lenny88 am 21.06.2009 um 12:54 Uhr
Wir mögen das beide nicht...obwohl ich sagen muss, dass ich (weiß nicht, ob das bei euch auch so ist?) zu dieser Zeit noch schneller erregt bin, als sonst :D
von jenny28 am 21.06.2009 um 13:00 Uhr
Mein Mann und ich finden es nicht so toll im roten Meer zu schwimmen. In der Perioden zeit habe ich zwar am meisten lust, aber darauf kann ich sehr gut verzichten, weil es einfach ecklig ist.
von Tinscha am 21.06.2009 um 13:02 Uhr
wir schlafen garnicht solang ich meine tage habe :) und wir finden es beide gut so :) danach wird s dann wieder aktiv ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich