HomepageForenGruppentherapierummachen auf einer party — schlampe?

rummachen auf einer party — schlampe?

Anonym am 30.04.2010 um 15:33 Uhr

hey mädls also ich bin 17 und seit 2 jahren single ^^  soviel zu mir xD^^ ich hab zur zeit einfach nur bock auf spaß haben und mir würds auch nichts ausmachen auf einer party mit jemanden rumzumachen – ich mein ich bin single^^

was meint ihr dazu- findet ihr  mädls die auf einer party einfach so mmit jemandem knutschen sind schl***en ? würd gern eure meinung dazu hören 😛

glg

Nutzer­antworten



  • von Jamiely am 10.01.2011 um 16:39 Uhr

    du bist single also hab deinen spass! was andere denken kann dir am arsch vorbeigehen 😉

  • von Piumagirl am 10.01.2011 um 16:36 Uhr

    scheiss auf die meinung von andern du hast nur ein leben und wenn irgendwer lästert dann muss ihn dein Leben ja wohl gewaltig interessieren 🙂

  • von calimetux am 30.04.2010 um 17:31 Uhr

    leb…..leb deinen leben so wie du selber es willst*sing
    das ist mein kommentar;)
    oh gott wusste gar nicht dass ich so ein lied überhaupt kenne*peinlich wegguckt
    also ich hab auch spaß an meinem single dasein und vertrauen momentan für mich immer in enttäuschung endet, lass ich das lieber uns hab mein spaß

  • von Aaayla am 30.04.2010 um 17:23 Uhr

    naja es gibt schlimmeres^^ musst du wissen. aber achte bloß drauf das er keine freundin hat 😛

    schließe mich queen of chaos an.

  • von Queen_of_Chaos am 30.04.2010 um 16:04 Uhr

    also ich würd sagen es kommt drauf an wo du wohnst … ich wohn auf dem “platten land” und wenn da jemand auf partys dauernd rumknutscht wird der schon ziemlich schnell als schlampe bezeichnet … und das spricht sich hier einfach extrem schnell rum weil jeder jeden kennt! wenn du aber in ner halbwegs großen stadt wohnst sollte das kein problem sein!

  • von miss_seli90 am 30.04.2010 um 16:00 Uhr

    tus und hab deinen spaß 🙂

  • von LoveLoveLove am 30.04.2010 um 15:37 Uhr

    ist doch toll wenn man single ist und spaß haben kann ohne schlechtem gewissen! Mädchen, leb dein Leben! Es heißt nicht, dass du nach jedem diskobesuch mit einem ins bett hüpfen musst…aber ab und an mal flirten oder rumknutschen..ist doch nix dabei! Außer du oder er seid vergeben…wenn ers ist und du nichts davon weißt is es allerdings sein problem…

  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:35 Uhr

    omg.sonst keine sorgen als das,was die leute denken könnten?!scheiß doch drauf und leb dein leben!
    ps:selbst wer ONS hat,is deshalb keine schlampe.und du redest hier nur übers knutschen!meine güte:-D

  • von Kleeblattsonne am 30.04.2010 um 15:35 Uhr

    nein, definitiv nicht ich finds total ok außer einer der beiden ist vergeben 😉

Ähnliche Diskussionen

Billige Schlampe? Antwort

Am 03.06.2011 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, weiss gar nicht wie ich anfangen soll:(..Jedenfalls hab ich vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt( nen Kumpel von meinem Bruder). Hab an einem Abend sehr viel Alkohol getrunken & es kam dazu, dass...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....