HomepageForenGruppentherapierunterholen? :D

runterholen? 😀

Anonym am 06.11.2009 um 21:41 Uhr

hey mädels 🙂
also die frage is mir ja irgendwie unangenehm^^
also, es geht ums runterholen 😀
ich hab des jetzt so paar mal bei meinem freund gemacht, anfangs war ich nur so über der boxershorts weil ich nicht weiter wollte 😀 aber jetzt fass ich auch ganz unter die hose.. nur ich fühl mich da irgendwie immer total .. weiß nicht wie ichs ausdrücken soll.. so behindert irgendwie? xD
weil ich bin mir nie sicher ob ichs jetzt richtig mach usw., ich mein ich spürs ja obs ihm geföällt, also wenn der atem schneller wird usw. .. nur ich fühl mich trotzdem richtig komisch 😀
naja..
wie wars bei euch? und habt ihr noch tipps wies ihm noch besser gefallen würde? 🙂
mit ihm darüber zu reden is mir iwie unangenehm .. naja..
danke schon mal im vorraus liebe erdbeeren 🙂

Nutzer­antworten



  • von sugark am 06.11.2009 um 22:47 Uhr

    Ja, ich kenn das Problem auch… Er hats mir zwar schon ein paar mal gezeigt (zum Glück) aber ich bin da immer noch total unsicher… Wichtig ist, dass du ihn nicht zu fest anfässt, das wird nur schmerzhaft. Also eher locker und mit einer gleichmäßigen, eher schnelleren Bewegung. Vielleicht zeigt er dir ja auch, wie ers möchte. Kann man aber nicht garantieren. Ich ziere mich auch davor, wenn er fragt, was er tun soll…

  • von EyeLin am 06.11.2009 um 22:44 Uhr

    keiner kann dir sagen, was deinem freund am besten gefällt, außer er selbst.

  • von Happy_Feet am 06.11.2009 um 22:38 Uhr

    ja, frag ihn, ob ers dir mal zeigt, und wie du wo anfassen musst 😉 so lernt man am besten!

  • von annilein89 am 06.11.2009 um 21:49 Uhr

    achja..stimmt..
    vergessen noch zuerwähnen^^
    also klar kannst du ihm mal fragen auf was er so steht =)
    bei jedem ist das anders
    kannst ihn ja mal fragen ob er es dir mal zeigt 😉

  • von annilein89 am 06.11.2009 um 21:48 Uhr

    haha dass kenne ich nur zu gut 😀
    als früher war das bei mir auch so… ich fühlte mich auch voll komisch da ich einfach unsicher war ob ich es richtig mache…ob es ihm gefällt.. usw.
    aber sowas ist völlig normal auch wenn du dich komisch fühlst^^
    nach ner zeit geht das komische gefühl weg und du spürst einfach nur noch die geilheit^^
    also dann spürst du einfach wie es dich auch erregt da du ja siehst dass er auch so erregt ist
    also so war es bei mir =)
    nach ner zeit wird das schon je mehr erfahrung du damit hast desto besser fühlst du dich auch und genießst es auch 😉

  • von Butterfly95 am 06.11.2009 um 21:46 Uhr

    nun ja , vllt kannst du ihn ja mal direkt fragen was ihm persönlich noch besser gefallen würde =) & das komische gefühl geht sicher mit der zeit weg , oder lass ihn bei dir doch auch mal ran

Ähnliche Diskussionen

schlucken beim oralsex? hilfe Antwort

Am 03.12.2009 um 11:55 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch. Ich habe kein Problem mit Oralsex, das gehört für mich und meinen Freund einfach dazu. Er hat mich schon oft gefragt, ob ich dabei mal schlucken würde....

Schreibe mit einem Fake-Profil mit meinem Ex.. Antwort

Am 29.01.2009 um 22:53 Uhr
Hallo, ich wollte unbedingt mal was loswerden.. Vor einigen Tagen habe ich mir ein Fake-Profil angelegt, um zu gucken, was denn mein ex so alles treibt, seitdem wir keinen Kontakt haben. Ich wollte nicht mit ihm...