HomepageForenGruppentherapieSchamhaare – 2 Haare pro Pore ?!

Schamhaare – 2 Haare pro Pore ?!

Anonym am 28.05.2010 um 14:00 Uhr

Hi Mädels. Ich habe mir meinen Intimbereich rasiert und nach drei Tagen wollte ich ihn nachrasieren und habe mit Entsetzen festgestellt, dass es viel mehr Haare geworden sind! Außerdem habe ich kleine Pusteln und rote Pünktchen… Die Härchen kommen ja normaler Weise immer aus so Poren. Und auf einmal kommen bei mir 2 Haare aus einer Pore! Wie kann das sein? 🙁 Ist soo eklig.

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 29.05.2010 um 00:27 Uhr

    Also ich denk mal bei dir wuchsen auch schon vorher zwei Haare aus einer Pore, nur ist es dir erst jetzt aufgefallen…ist doch kein Grund zur Panik 😉 Ob du nun ein paar Härchen mehr abrasierst oder nicht ist doch Wurscht, rasieren musst/willst du dich ja sowieso.

    Achte drauf, dass die Klinge immer scharf ist und rasier erstmal nur in Wuchsrichtung und spann die Haut dabei. Deine Haut muss sich wohl erstmal dran gewöhnen.

  • von stilettogaga am 28.05.2010 um 19:52 Uhr

    ich mach immer direkt nach der rasur ne dicke schicht nivea creme drauf! find ich ist am besten :)…

  • von ooSWEETYoo am 28.05.2010 um 17:05 Uhr

    und gegen die röten punkten kannst du mal in der suchfunktion nachhschauen , da wurde schon sehr viel darüber beantwortet oder du schaust mal bei google, da steht auch eine menge. =)

  • von Prinzessin_87 am 28.05.2010 um 17:02 Uhr

    mach dir keinen kopf. solang alles regelmäßig wegrasiert wird weiß e keiner wieviel haare pro pore rauswachsen. 🙂

  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:08 Uhr

    hatte ich auch 😀

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung. Jetzt mal ganz ehrlich. Antwort

Am 20.06.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels! Also, vorweg, ich bin so gut wie 18 Jahre und für mich steht schon seit ich 14 bin fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lassen werde, sobald ich Geld und Möglichkeit habe. Und ich finde diese...

Haare am Hals Dauerhaft entfernen Antwort

Am 15.11.2009 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, Ich hab das Problem das ich am Hals soetwas wie einen Bart habe, also kleine Härchen, an de Oberlippe sieht man sie kaum, aber durchs rasieren sind die am Hals mittlerweile richtig dunkel. Da ich das...