HomepageForenGruppentherapieScheide juckt

Scheide juckt

Anonym am 25.07.2011 um 05:34 Uhr

Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen. Außerdem sind da auch so weiße bröckelige “Ablagerungen”. Also ich hab keine Ahnung was es ist aber es macht mich noch wahnsinnig. Könnt ihr mir Vllt Tipps geben was es sein kann oder was ich dagegen machen kann. Bin nämlich auch gerade im Urlaub.

Nutzer­antworten



  • von Lovefull am 26.07.2011 um 07:35 Uhr

    Scheiden – Vaginale Pilz entzündung wie auch immer du es sagen möchtest . Wenn ich so eine Infektion habe dann kommt das manchmal auch vor das sie da wie so leichte kruste bildet , vom kratzen in der nacht zB ! und dann ist das ein wenig bröckelig . Aber geh einfach zum Doc und der gibt dir mit sicherheit zäpfchen und dann ist alles wieder gut 🙂

  • von Endless_Love am 25.07.2011 um 22:08 Uhr

    wenn es daran liegt was Kusselmaus geschreibn hat wegen dem pH-wert dann würd ich dir empfelen das du ein Tampon in natur yoghurt steckst und ihn benutz das kühlt und bringt die scheidenflora wieder in schwung ich habe da auch ab und zu …

  • von Kusselmaus am 25.07.2011 um 22:03 Uhr

    Falls du grad nicht zum Arzt kannst: Ich hatte mal genau die gleichen Symptome und da hat mir meine Ärztin Femibion® Flor Intim verschrieben (kann man frei kaufen) und das hat super geholfen. Bei mir war nämlich einfach der pH-Wert aus dem Gleichgewicht geraten und die Milchsäurebakterien senken den wieder ab.
    Aber falls es länger bleibt, geh nach dem Urlaub trotzdem mal zum Arzt, man weiß ja nie.
    Gute Besserung!

  • von Galadriel91 am 25.07.2011 um 14:25 Uhr

    Arzt!

  • von LadyxStrawberry am 25.07.2011 um 12:22 Uhr

    Hört sich schwer nach Scheidenpilz an…

    Solltest aber dringend zum Arzt, weißt ja nicht ob es irgendeine Geschlechtskrankheit ist…

    Alles gute 😉

  • von gansiii am 25.07.2011 um 11:26 Uhr

    Du hast wahrscheinlich einen Pilz oder ne kleine Infektion.

    Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, geht ja auch im Urlaub 🙂

    Gute Besserung 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schleimkugel aus der Scheide Antwort

Am 24.02.2010 um 21:57 Uhr
Hallo,ich hatte heute morgen ziemlich Unterleibsschmerzen,fast so als würde ich meine Tage bekommen.Als ich dann gegen Mittag auf der Toilette war hatte ich eine kleine Menge Schleim,fest,zähflüssig im Slip. Habe...

knubbel in scheide hilfe!!! Antwort

Am 06.09.2009 um 00:32 Uhr
ich habe schon mal einen beitrag zu diesem thema geschrieben. ich hab aber was neues gelesen. Also noch mal von vorn: wenn ich meinen finger ganz nach hinten in meine scheide stecke spüre ich eine großen knubbel....