HomepageForenGruppentherapieScheide total rot.. =/

Scheide total rot.. =/

Anonym am 25.10.2009 um 16:09 Uhr

Hey desired-Mädels!
Ich bin grade echt total fix und fertig und hab echt Angst..
Ich hab mich vor 3 Tagen selbstbefriedigt und danach war meine Scheide plötzlich total rot.. Es brannte auch etwas und ja.. dann hab ich halt etwas Bepanthen draufgeschmiert und basta.
Heute seh` ich, dass meine Scheide noch immer total rot ist und es im Scheideneingang total “körnig” ist – Also kommt nichts raus, aber anscheinend hab ich da irgendetwas `verletzt` oder was weiß ich.
Ist mir echt peinlich.. könnt ihr mir iwie weiterhelfen, was ich am Besten jetzt machen kann?! Soll ich abwarten oder irgendeine Creme drauftun oder wie..
Hab so Angst, dass ich nen Pilz habe oder kommt das nur von der Selbstbefriedigung?? (Ich selbstbefriedige mich noch nicht so lange..)
Und bitte keine Beiträge mit “Ab zum FA” – Ich bin 15 und war noch nie dort..
Hab total Angst.. wahh Hilfe!! =/

Nutzer­antworten



  • von iiSY am 25.10.2009 um 18:16 Uhr

    Ich an deiner stelle würde zum FA. Und ich bin 14.
    Ich finde sowieso in deinem Alter sollte man eig schon beim FA gewesen sein. klar willst du da nicht hin, ich auch nicht aber irgendwann wird es eh passieren. Also was bleibt dir anderes übrig?!!

  • von Shenzi am 25.10.2009 um 17:46 Uhr

    Ich würde auch zum arzt gehen. war erst neulich zum ersten mal beim FA und bin sehr positiv überrascht,denn die ärztin hat mich sehr gut beraten.Bin übrigens auch wegen einer rötung dorthin gegangen.Dachte zuerst ich würde im boden versinken,als auf dem untersuchungsstuhl saß,aber ist halb so wild. ; )

  • von elisa111 am 25.10.2009 um 16:31 Uhr

    ich kann shitkid in allen Dingen nur zustimmen.

  • von shitkid am 25.10.2009 um 16:26 Uhr

    Also mit 15 solltest du aber so langsam mal zum Frauenarzt, das ist total wichtig! Ich hatte z.B. ne Zyste gehabt und ich hätte das nie ohne FA herausgefunden, das hätte veheerende Folgen haben können wenn die geplatzt wäre oder Ähnliches, ne Bekannte von mir ist mitten in der Nacht durch höllische Schmerzen aufgewacht und musste sich dann einer Not-OP unterziehen. Also ich lege es dir echt ans Herz zu einer FA zu gehen. In deiner Situation kann ich mir eigentlich nur vorstellen dass deine Haut dort irgendwie gereizt ist oder so, n Pilz glaube ich eher weniger. Es sei denn du hast n Dildo/Vibrator benutzt der vorher von jemand anders benutzt und nicht sauber gemacht wurde^^ Creme würde ich auch nicht benutzen, das greift die natürliche Scheidenflora an. Also einfach mit Wasser und Duschgel oder noch besser, Intimseife waschen und abwarten. Wenns wirklich nur entzündet ist müssten die Beschwerden nach einigen Tagen abklingen. Geh aber bitte zum FA, er ist der einzige der dir in der Hinsicht helfen kann, früher oder später musst du…

Ähnliche Diskussionen

nach sex jucken an der scheide? brauche eure hilfe!! Antwort

Am 02.04.2009 um 20:04 Uhr
Hey desired-Mädels, ich hoffe mir antwortet jemand obwohl es eine intime Frage ist! und zwar hab ich manchmal ein jucken an der scheide (scheideneingang) und ich habe das gefühl, dass das immer nach dem sex...

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....