HomepageForenGruppentherapieSchleimkugel aus der Scheide

Schleimkugel aus der Scheide

Anonym am 24.02.2010 um 21:57 Uhr

Hallo,ich hatte heute morgen ziemlich Unterleibsschmerzen,fast so als würde ich meine Tage bekommen.Als ich dann gegen Mittag auf der Toilette war hatte ich eine kleine Menge Schleim,fest,zähflüssig im Slip. Habe dies dann ins Taschentuch getan und später war ich nochmal auf Klo und habe noch so ne “Schleimkugel” gefunden. Mittlerweile ist es vorbei und auch die Schmerzen sind weg.. fand das aber trotzdem komisch.eigentlich warte ich auf meine Tage,aber habe die bisher noch nicht bekommen. Schwanger bin ich aber nicht!”

Nutzer­antworten



  • von Venus9 am 24.02.2010 um 22:08 Uhr

    normal hab ich solche ,,schleimkugeln” (^^) während dem eisprung. wahrscheinlich ist es bei der ein wenig verspätet…

  • von ElenaKrickl am 24.02.2010 um 22:01 Uhr

    Vielleicht hat sich ja dein Eisprung verspätet, da gibts auch solche “Schleimkugeln” 🙂

  • von cherrychocolate am 24.02.2010 um 21:59 Uhr

    Das ist bestimmt nur so weil du sehr sehr bald deine Tage wieder kriegst, ist eigentlich normal so ein bisschen schleim vor und nach den tagen, und schmerzen ja eigentlich auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....

knubbel in scheide hilfe!!! Antwort

Am 06.09.2009 um 00:32 Uhr
ich habe schon mal einen beitrag zu diesem thema geschrieben. ich hab aber was neues gelesen. Also noch mal von vorn: wenn ich meinen finger ganz nach hinten in meine scheide stecke spüre ich eine großen knubbel....