HomepageForenGruppentherapieschlucken beim oralsex? hilfe

schlucken beim oralsex? hilfe

Anonym am 03.12.2009 um 11:55 Uhr

Hey Mädels, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch.
Ich habe kein Problem mit Oralsex, das gehört für mich und meinen Freund einfach dazu.
Er hat mich schon oft gefragt, ob ich dabei mal schlucken würde.
Ich muss aber zugeben, dass ich das irgednwie ekelhaft finden & dabei vielleicht auch Brechreiz bekommen würde.
Ich weiß nicht so richtig ob ich es probieren sollte.

Was meint ihr? Gibt es irgendwelche Tips? Ging es euch auch so?
Ich würde ihm diesen Gefallen gern mal tun, aber ich will mich ja auch nicht übergeben…

Nutzer­antworten



  • von Judo am 16.06.2014 um 13:18 Uhr

    ich persönlich finde oralsex ja total geil. Kein plan, irgendwie machts mich halt voll an. ich schlucke auch ab und zu mal und gerade das macht den oralsex doch aus. da steht nicht nur mein freund total drauf, ich mags auch. so ein gefühl der unterwürfigkeit irgendwie. ABer ich liebe oralsex auch anders herum. also wenn er mich leckt. genau so geil!

  • von erdberta am 23.05.2014 um 13:40 Uhr

    Das Sperma des Mannes ist sehr anfällig auf bestimmte Lebensmittel. Deswegen sollte dein Freund süße Speisen und Ananas essen, bevor du Oralsex bei ihm machst. Probier das Schlucken einfach mal aus, bevor du es nicht gemacht hast, kannst du auch nicht wissen, ob es eklig ist oder du Brechreiz bekommst. Dein Freund wird dir mit Sicherheit seeeeehr dankbar sein und sich mit Oralsex bei dir bedanken 😉

  • von solina1292 am 04.04.2014 um 14:27 Uhr

    Ich schlucke auch ab und zu mal beim Oralsex mit meinem Freund, aber nicht immer. Er sagt auch bescheid, wenn`s soweit ist, dann sieht er ja, ob ich das Schlucken beim Oralsex zulasse oder nicht 🙂
    Er macht das deswegen, weil wir mal eine Situation hatten, in der er dachte, er könne, und ich wußte es in dem Moment nicht, und da hab` ich mich dran verschluckt und mußte schlimm Husten 😀 Aber hinterher haben wir drüber gelacht 😉 War schon fast sowas wie ein “Sexunfall” 😀

  • von ZauberfeeJulia am 04.12.2009 um 07:39 Uhr

    Ich finds auch nicht ekelig 😉
    Aber mein Freund kann sichs abschminken wenn er Bier getrunken hat..
    Dann schmeckt es nämlich um einiges schlechter als sonst. 😀
    Ansonsten kein Problem.. is ja eh viel praktischer das Zeug einfach zu schlucken als erst ins Bad oder so zu laufen und auszuspucken. ^^
    Und den Tipp mitm Nachtrinken kann ich nur bestätigen 🙂

  • von polo84 am 03.12.2009 um 21:22 Uhr

    einfach ausprobieren 🙂 am besten gleich etwas zu trinken oder süßes griffbereit haben, dass macht den nachgeschmack angenehmer

  • von Lara019 am 03.12.2009 um 20:47 Uhr

    ich denke für Männer ist es ne Art Liebesbeweis wenn die Freundin schluckt. Dass es sie erregt glaub ich garnicht,es ist eher das “sie würds für mich tun und das macht mich glücklich” so hats mir zB mein Freund erklärt. Er wünscht es sich auch dass ich es mal schluck, da ich aber beim ersten Mal (nicht von ihm) von meinem ersten Freund dazu gezwungen wurde zu schlucken (der war raucher,hat viel getrunken… schmeckt einfach widerlich) und da einfach total viel, bitteres, schleimiges Zeugs rauskam wars natürlich nicht so prickelnd und ich musste mich fast übergeben. Der hat damals nur gelacht und gemeint na geht doch…
    Mein Freund akzeptiert das und versteht mich und ehrlichgesagt überleg ich mir ob ichs bei ihm nicht auch versuchen soll (Nichtraucher, ernährt sich gesund) 🙂 Immerhin liebe ich ihn und er zwwingt mich nicht

  • von Finlay am 03.12.2009 um 20:35 Uhr

    ehrlich gesagt versteh ich nicht was ihm des bringt, wenn du das schluckst, das ist einfach nur widerlich, bäh, bäh, bäh, ich habs 2 mal geschluckt, nie wieder, so widerlich, ich musste mich auch einmal übergeben, bäh :-!

  • von haenchen09 am 03.12.2009 um 20:35 Uhr

    wenn du schlucken willst dann mach schluck es schnell und trink nach wie bei einem schnapps

  • von Annika91 am 03.12.2009 um 20:30 Uhr

    also ich fands irgendwie von anfang an nicht ekelig aber manchmal ists halt nicht so toll wenns so ekelig schmeckt ( hängt damit zusammen was dein freund gegessen hat ). aber ich kann dir an sonsten auch nur sagen entweder machst dus nicht wenn dus ekelig findest oder sonst gleich runterschlucken sobald es in den mund kommt.

  • von Cyraneika am 03.12.2009 um 20:23 Uhr

    iih, also oralsex mit kondom kann ich mir echt nicht vorstellen, nicht bei meinem freund! (und auch generell nicht aber dann mache ich es einfach nicht, hier muss man ja schon immer aufpassen was man schreibt). ich habe von anfang an geschluckt und okay, beim ersten mal war mir ein bisschen schlecht aber jetz is das kein problem mehr. fänd es eher umständlich das wieder auszuspucken, weil da hat man den geschmack dann noch mehr.

  • von Elas am 03.12.2009 um 19:25 Uhr

    IIIIIIHHHH schon der Gedanke läßt mich mir mein essen von heite morgen hochkommen! Ich schlucks auch nicht, kauf dir Kondome mit Geschmack, dann kann er kommen und du schmeckst es nicht! Ist was andres als wenn er dich leckt, da bekommt er ja auch nicht ne Ladung….! BÄÄÄÄHHH

  • von SaaaaLiii am 03.12.2009 um 18:33 Uhr

    So schnell wie möglih runter damit xD

  • von rika87 am 03.12.2009 um 17:26 Uhr

    Du musst ganz sicher nichts tun, wenn du es eklig findest. Probier es aus und sieh dann weiter. Vielleicht denkst du nur zu viel drüber nach.

  • von Kruemel8319 am 03.12.2009 um 17:13 Uhr

    Mach es nur, wenn Duw irklich möchtest.
    kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass es nicht so schlimm ist.
    Du schmeckst es auch kaum.
    Also wenn Du es machen willst, einfach runter damit und gar nicht drüber nachdenken!!!
    Und wenn Du es dann doch eklig findest, Wasser oder vielleicht auch ein Getränk mit Geschmack (Cola z.B.) hinterher.
    Dann weißt Du aber, dass Du es nicht, und kannst es beim nächsten mal einfach lassen!!!

  • von GreenEyes28 am 03.12.2009 um 14:31 Uhr

    mache es nur wenn DU es wirklich willst, und sags ihm lieber vorher daß es das erste mal ist und du nicht weißt wie du reagierst 😀 sich dabei zu übergeben wäre echt nicht prickelnd! du weißt ja wie es aussieht, welche konsistenz es hat, wieviel es ungefähr ist und wie es riecht – und vom geschmack ist es sogut wie neutral

  • von MusicAddicts am 03.12.2009 um 13:50 Uhr

    für mich gehört das schlucken irgendwie zum oralsex dazu, hab ich von anfang an gemacht, fäng es sehr komisch das wieder auszuspucken.
    also wenn du es überhaupt nicht willst, dann solltest du es nicht tun, soll ja auch dir gefallen. aber es ist sicher nich so schlimm wie dus dir vorstellst 🙂

  • von Natascha3288 am 03.12.2009 um 13:49 Uhr

    hmm ich würd sagen wenn du es nicht willst dann lass es aber, wenn du ihm diesesn Gefallen wirklich tun willst, sag ich nur Augen zu und durch!!

    und Tip: wirklich nicht im Mund behalten und nicht überlegen was es ist. Dann ist es schnell weg und vergessen und er ist Happy
    Viel Glück

  • von Adriana25 am 03.12.2009 um 13:44 Uhr

    Also wenn schon denn schon. Ich denke, Frauen werden ja auch sehr gerne mit dem Mund befriedigt und da hat der Mann ja den Geschmack von der Frau ja auch ihm Mund und ziert sich nicht. Also dann Gleichberechtigung für beide.

    Ja gut, ich würde es nicht machen WENN mein Freund und ich länger keinen Sex hatten oder er sich nicht selbst befriedigt hat, weil da ist das Sperma so dick und glibberig und das ist eklig muss ich sagen.

    Aber ansonsten mach ich es gerne (oral befriedigen und schlucken)

    Einfach ausprobieren

    LG Adriana

  • von AF3110 am 03.12.2009 um 13:28 Uhr

    wenn du es nicht willst solltest du es auch nicht tun. wenn er dich liebt hat er verständnis für. ich persönlich schluck auch nicht weil mir davon kotzübel wird und es schneller wieder rauswill als rein ^^

  • von erzrose am 03.12.2009 um 13:14 Uhr

    Ich schlucke nicht den ich würde spucken..muss aber auch sagen das mein Mann nicht mal in meinem Mund kommen darf…
    Boh selbst beim gedanken daran dreht sich mein Magen…

    Für meinen Mann ist es ok,

    Mach nur was du möchtest.

  • von Feelia am 03.12.2009 um 12:52 Uhr

    wenn dus echt so eklig findest,solltest du es lassen.
    wenn dus doch testen willst:lass ihn vorher nur gesund essen und gib ihm std vorher ananassaft zu trinekn(dann schmeckt das sperma besser).
    und wenn er kommt solltest du seinen schw*** nicht grad tief im hals haben^^
    also ich persönlich schluck gern.stehe drauf.

  • von candycotton am 03.12.2009 um 12:11 Uhr

    Es im Mund zu behalten und dann auszuspucken find ich echt ekelhaft. Einfach runter damit, ist halb so wild.^^

  • von chaosmaus81 am 03.12.2009 um 12:09 Uhr

    Wenn du das nicht willst und dir ekelt dann lass es und sag das deinem freund auch. Wenn er dich liebt dann akzeptiert er es auch. Oder musst du das machen weils andere auch machen? Lass dich nicht zwingen und mach was du für dich für richtig hältst… Immer noch besser es nicht zu schlucken als dass du dich dann auf seinen Bauch übergibst…

  • von AudyCan am 03.12.2009 um 11:58 Uhr

    Hm, einfach nicht dran denken “was” du da jetzt schluckst, wenn du es eklig findest, sondern einfach schlucken, dann ist auch schon vorbei. Kurz und schmerzlos 🙂

Ähnliche Diskussionen

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...

oralsex - der geruch Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
hy desired-Mädels, mir ist die frage ein bißchen unangenehm deshalb stelle ich sie in die gruppentherapie. folgendes, mir ists immer unangenehm wenn mein freund mich oral befriedigt weil ich immer den gedanken hab...