HomepageForenGruppentherapieSchmerzen am Anfang der Scheide – was kann das sein??

Schmerzen am Anfang der Scheide – was kann das sein??

Anonym am 12.09.2012 um 17:50 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit gestern leichte schmerzen beim abputzen nach dem wasserlassen und heute morgen hat es danach etwas gejuckt. Aber auch nur kurz. Mir ist jetzt aufgefallen das meine Scheide ganz am anfang weh tut. Ich hatte in den vergangenen Tagen 2,3 mal sex aber da hat es nicht weh getan! Außen an den schamlippen hab ich keine schmerzen. Nur halt ganz am anfang der scheide:-o

Hoffe ihr könnt mir vielleicht was dazu sagen.
Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von hanuta89 am 14.09.2012 um 19:10 Uhr

    ich würde auch sagen, das ist ein Pilz

  • von specialEdition am 13.09.2012 um 16:36 Uhr

    Das dürfte ein Pilz sein. Geh zum fa.

  • von KleinTiger am 13.09.2012 um 12:15 Uhr

    Wie immerbei sowas, ab zum Arzt!

  • von nettee am 13.09.2012 um 09:29 Uhr

    Vielleicht hast du dich beim Sex leicht verletzt? Vllt. ist etwas eingerissen kann schon mal passieren, wenns schlimmer wird oder nicht besser, ab zum Frauenarzt, könnte vielleicht auch ein Pilz oder andere Infektion sein.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im Unterleib ... Blinddarm? Antwort

Am 15.03.2010 um 07:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittag (Sonntag) tut mir meine linke Unterleibsseite weh. Ich habe mich gestern gegen das Waschbecken gelehnt und spürte auf einmal einen ziehenden, drückenden...

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....