HomepageForenGruppentherapieSchmerzen am Damm nach dem Sex

Schmerzen am Damm nach dem Sex

Anonym am 02.05.2012 um 18:46 Uhr

Hey Mädels,

nach dem Sex schmerzt mein Damm immer und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Am Anfang dachte ich, dass eine Wundschutzcreme helfen würde. Aber das tut sie leider nicht. Am nächsten Tag sind die Schmerzen zwar weg, aber nach jedem Sex immer wieder da.
Jetzt habe ich mir ein Dammmassageöl gekauft. Das ist zwar angenehm, aber die Schmerzen sind immer noch da.

Also, zu den Schmerzen: Es brennt so, als wäre da ein Riss. aber natürlich sehe ich da selbst nichts.

Feucht genug bin ich meiner Meinung nach auch immer. Das “flutscht” immer so ganz gut. Ist auch nicht von der Stellung abhängig, es schmerzt danach immer.
Ich weiß nicht, ob ich damit zur Frauenärztin gehen sollte, denn erstmal wollte ich wissen, ob jemand von euch das auch hat/hatte und mir helfen könnte.

Liebe Grüße und danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von DeneChan am 03.05.2012 um 15:48 Uhr

    Hatte ich auch mal, ging aber wieder relativ schnell weg… wenns nach jedem Sex kommt ist es echt sehr komisch. Entweder ihr macht da irgendwas falsch, dass es immer weh tut (also iwie zu viel, zu hart, keine Ahnung…) oder es liegt irgendwas anderes dran. Am Besten ab zum FA!

  • von Vampress am 03.05.2012 um 14:44 Uhr

    also ich würde immer, wenn “dort unten” irgendwas falsch läuft (und zwar nicht nur einmal) immer zum fa gehn und nicht in irgendner internetcommunity fragen.

  • von LinaBunny1 am 03.05.2012 um 14:41 Uhr

    Also ich hatte das nach diesem WE auch…
    Aber bei mir lag es daran, dass mein Freund und ich uns einen Monat nicht gesehen haben und dann non stop Sex haten 4 Tage lang 😛
    Und na ja der Sex war auch etwas härter…
    Aber wenn du das echt immer nach dem Sex hast dann geh mal zum FA!!!

  • von Feelia am 03.05.2012 um 10:11 Uhr

    nö noch nie gehört sowas.geh zum FA und lass es abklären,alles andere bringt dir doch eh nix.

  • von Angelsbaby89 am 03.05.2012 um 09:42 Uhr

    “Am Anfang dachte ich, dass eine Wundschutzcreme helfen würde. Aber das tut sie leider nicht.”

    Ist da denn ne Wunde? Denn nur dann hilft doch diese Creme, oder?
    Also ich an deiner Stelle würde direkt zum Arzt gehen, auch wenn das hier schonmal jemand hatte, bei dir kann es ja ganz anders verlaufen….

    Ich würd zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Doggystyle? Antwort

Am 04.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit noch nicht so langer Zeit Sex und seeeehr viel Spaß daran.. ;D Meistens gehts bei meinem Freund und mir auch schneller und härter zur Sache, was mir auch sehr gut gefällt...Nur beim...

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...