HomepageForenGruppentherapieSchmerzen beim Doggystyle?

Schmerzen beim Doggystyle?

Anonym am 04.09.2011 um 17:08 Uhr

Hey Mädels,

ich hab seit noch nicht so langer Zeit Sex und seeeehr viel Spaß daran.. ;D
Meistens gehts bei meinem Freund und mir auch schneller und härter zur Sache, was mir auch sehr gut gefällt…Nur beim Doggystyle hab ich irgendwie Schmerzen! Es fühlt sich so an als ob er da gegen irgendwas “stoßen” würde…Auch wenn ich mich mit dem Kopf z.B. nach unten beuge und den Winkel veränder ist es immer noch unangenehm, egal was ich mache!…

Woran könnte das liegen? Vielleicht wenn ich eine volle Blase habe oder so und er sozusagen deswegen weniger Platz hat? :S Oder was ist da woran er stoßen könnte? 😀

Kennt das eine von euch oder bin ich da irgendwie unnormal? :/

Danke für eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von Lalapeja__ am 07.09.2011 um 15:46 Uhr

    Versuchs mal mit Lazy Doggy 🙂 Da tuts nicht weh. Die Frau liegt flach auf dem Bauch und hebt das Becken an damit er reinkommt naja und so weiter halt^^ Da hats bei mir net weh getan^^

  • von LadyEstrella am 06.09.2011 um 15:31 Uhr

    Kann dir auch am besten das raten was Feelia sagt, ich hab auch manchmal Schmerzen wenns zu schnell zur Sache geht 😉 Das ist z.B auch beim Analverkehr so…
    Und vllt vorher ne andere Stellung,also das ist auch meine Erfahrung, habe wenn ich mit Doggystlye anfange auch erst Probleme und muss dann langsam machen, und wenn ich vorher schon die ein oder andere Stellung hatte, hab ich bei der Doggy Stellung keine probleme mehr…

  • von onickl am 05.09.2011 um 12:47 Uhr

    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, hört sich an, als stößt er an deinen Gebärmutterhals, wenn er zu tief eindringt. Passiert mir manchmal, wenn ich die Füße um den Hals lege, da hilft echt nur meiden oder andere Stellung!

  • von Danschi am 04.09.2011 um 23:54 Uhr

    Die anderen haben Recht—Gebärmutterhals. Das Problem habe ich auch. Versucht mal eine Abwandlung von Doggy-im liegen. Du liegst auf dem Bauch und er dringt von oben in dich ein. Erstens kommt er dann nicht so tief rein um da dran zu kommen und 2. ist das auch ein interessanter Winkel……Oder er dringt eben bei Doggy nicht so tief ein.

  • von Feelia am 04.09.2011 um 18:59 Uhr

    und klar is das der gebärmutterhals,an den er stößt…was solls sonst sein xD

  • von Feelia am 04.09.2011 um 18:59 Uhr

    anfangs langsamer machen…also er soll nicht sofort vollgas geben,dass kann ich bei nem sehr großen auch nicht vertragen-aber wenns dann zum endspurt geht,klappts gut;-)bitte ihn einfach,ihn zu beginn nicht bis zum anschlag und volle wucht zu stoßen-wenn du soweit bist,dass du es willst,sagstes ihm halt (härter,schneller…)
    und klar,winkel verändern hilft auch oft-oder du hältst dabei deine beine ein wenig zusammen,so kann er nicht ganz eindringen.

  • von specialEdition am 04.09.2011 um 18:18 Uhr

    Ich hätte auch gesagt gebärmutterhals. vor allem im Doggystyle ist diese Art von Sexstörung leider doch ziemlich häufig.

    die tipps von blubbachen waren ziemlich gut.

  • von Kaentra am 04.09.2011 um 18:15 Uhr

    nein, das ist nicht unnormal
    habe ich auch manchmal…
    er dringt dann einfach zu tief ein wie blubbachen schon geschrieben hat…
    da hilft nur winkel verändern oder stellungswechsel

  • von blubbachen am 04.09.2011 um 17:43 Uhr

    Ich würde auf den Gebärmutterhals tippen, das kann so richtig wehtun (; machen kann man nix dagegen, außer eben zu versuchen, den Winkel zu verändern. Grad beim Doggystyle is das aber glaub ich eher schwer … musst deinen Freund vielleicht bitten, in dem Fall etwas weniger tief einzudringen oder so.

Ähnliche Diskussionen

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...

Schmerzen im Unterleib ... Blinddarm? Antwort

Am 15.03.2010 um 07:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittag (Sonntag) tut mir meine linke Unterleibsseite weh. Ich habe mich gestern gegen das Waschbecken gelehnt und spürte auf einmal einen ziehenden, drückenden...