Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

schmerzen beim sex und empfindliche Brustwarzen

Hallo liebe Mädels,

ich habe schon seit Tagen das internet durch gesehen um mir eventuell meine Frage selbst zu beantworten!

Ich habe seit ca 3 Wochen extreme Schmerzen beim Sex am Gebärmutterhals und seitdem auch super empfindliche Brustwarzen! Nun zu meiner Frage weiß jemand von euch woran es liegen könnte!???

Hatte das letzte mal im April normal meine Tage, am 3. Mai hatte ich extreme Unterleibschmerzen, mit Kotzen und Durchfall und heulen, hatte meine Tage die auch wieder fast gar nicht da waren wirklich nur am 3.Mai und dann nichts mehr und seitdem habe ich meine Tage auch nicht mehr bekommen!

In der Zeit bis jetzt habe ich schon 3 Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren negativ!

Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir eventuell weiter helfen könntet!

von Petra73 am 13.07.2009 um 15:54 Uhr
gehe zum FA und lass dich Untersuchen :-) Dein FA kann dir vielleicht mehr sagen .LG
von Aiyoshi am 13.07.2009 um 16:04 Uhr
Ich würde dir auch empfehlen, zum FA zu gehen, der kann dann auch genauere Untersuchungen durchführen, Und mal ehrlich, wer sagt denn, dass die Schwangerschaftsteste hundertprozentig richtig liegen? LG
von nine236 am 13.07.2009 um 16:04 Uhr
Ich würde auch zum Frauenarzt gehen...die Symtome müssen ja nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen! Das kann auch was ganz anderes sein!!!
von annything am 13.07.2009 um 16:39 Uhr
warum bist du nicht schon längst beim arzt gewesen?! mensch wenn einem was weh tut oder man nicht weiß was mit einem los is dann geht man doch zum arzt!! das kann doch werweiß was sein! entzündung, krankheiten, schwellung, pilz.. hormone. los husch termin ausmachen!
von Minou1985 am 13.07.2009 um 18:31 Uhr
lest ihr mal richtig, es geht ihr nicht nur um die schmerzen beim sex sondern auch darum das sie zur gleichen zeit empfindliche Brustwarzen hat!
Habe mal gehört das es sein kann das Schwangerschaftsteste lange Zeit negativ sind und man trotzdem schwanger sein kann!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich