Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schmerzen / Gefühl wie starke Blähungen bei Sex sobald ich mich z.B. etwas aufricht setze. Woran liegt das?

Hallo,

ich würde gerne beim Sex mal neue Stellungen ausprobieren, habe aber das Problem, dass ich im Po und Rücken sehr schnell das wirklich unangenehme Gefühl beokmme, als ob ich gleich ganz ganz doll pupsen müsste. Das kommt z.B. vor, wenn ich mich mal etwas mehr aufrichte, wenn ich oben liege. Würde mich gerne mal richtig auf ihn setzen, das geht aber nicht. Das Gefühl ist so unangenehm, dass ich es nicht ignorieren kann und die Stellung wieder ändern muss.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Hat jemand ein ähnliches Problem und kann Stellungen empfehlen, in denen das nicht der Fall ist?

von Kira91 am 31.03.2015 um 17:13 Uhr
naja welche stellungen hast du denn bisher gemacht?

stellungen gibt es ja viele... doggy, löffelchen usw. da bist du nicht oben

von deathbycake am 01.04.2015 um 12:24 Uhr
Bei Doggy z.B. habe ich das Problem auch
von tinasw am 26.04.2015 um 16:28 Uhr
Ich habe das selbe Problem, hast du bereits eine Lösung gefunden? ?-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich