HomepageForenGruppentherapieSchmerzen im Unterleib … Blinddarm?

Schmerzen im Unterleib … Blinddarm?

Anonym am 15.03.2010 um 07:24 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittag (Sonntag) tut mir meine linke Unterleibsseite weh. Ich habe mich gestern gegen das Waschbecken gelehnt und spürte auf einmal einen ziehenden, drückenden Schmerz. Heute morgen habe ich auf meine linke Seite gedrückt und wieder Schmerzen gehabt. Ich habe auch schon überlegt, ob es eine Blinddarmentzündung ist und meine Beine im Liegen angezogen. Hat aber nicht weh getan. Tut nur weh, wenn ich “raufdrücke” …
Meint ihr ich soll zum Arzt gehen? Wie gesagt, es tut nur weh, wenn ich drücke, ansonsten nicht … Kann es auch ein Darmdurchbruch sein oder eine Eierstockentzündung oder Ähnliches? Ich hatte jetzt auch meine Tage, aber die sind schon seit 4 Tagen vorbei … Also wenn man vom Nabel aus ca. 10 cm schräg nach links unten geht, dort tut es weh … Bitte helft mir! Danke!!!

Nutzer­antworten



  • von erzrose am 15.03.2010 um 13:32 Uhr

    Nur mal so eingeworfen..Meine Oma hatte ihren Bilddarm auf der linken seite.Ok ist selten ,aber man weis ja nie.

  • von patricia888 am 15.03.2010 um 11:32 Uhr

    hey ich hatte das auch, bei mir wars eine harnwegsentzündig.
    manchmal hab ich das auch, wenn ich meinen eisprung hab (kann hööllisch weh tun) aber das geht nach einem tag wieder weg.

    wenns insgesamt 3 tage andauert und nicht weggeht, geh zum arzt!
    gerade dass es beim draufdrücken weh tut ist ein zeichen für irgendeine entzündig..

  • von itsme2008 am 15.03.2010 um 10:18 Uhr

    Ja also Blinddarm ist prinzipiell schon rechts, aber wie Fraise sagt kann es links auch wehtun.
    Geh bitte gleich zum Arzt und lass es abklären ich glaub nicht das irgendwer hier die Verantwortung übernehmen könnte zu sagen es ist harmlos (was natürlich genauso möglich ist wie das du 1 Blinddarmentzündung oder sonst was hast)…

  • von Fraise87 am 15.03.2010 um 09:48 Uhr

    Sorry meinte Gebärmutter!

  • von Fraise87 am 15.03.2010 um 09:46 Uhr

    Der Blinddarm ist rechts! Und wenn der entzündet ist, krümmst du dich vor Schmerzen! V.a. tut es dann weh, wenn du draufdrückst und wieder loslässt! Das gleiche kannst du auch auf der linken Seite tun. Wehtun tut es natürlch dann aber auch rechts! Ist die Stelle fest? Wenn ja kann es auch sein, dass sich fester Stuhl sort angesammelt hat! Gebährmutter könnte es natürlich auch sein! Ich hatte das auch mal, allerdings auf der Rechten Seite. Nach andertalb Tagen war es aber wieder weg!

  • von Cyraneika am 15.03.2010 um 09:32 Uhr

    ich dachte auch, dass der blinddarm rechts sitzt aber wenn das nich aufhört geh mal lieber zum doc. könnt auch was mit der gebärmutter sein…

  • von IdaLuna am 15.03.2010 um 09:00 Uhr

    Ich würde dir hier ungern eine ferndiagnose ausstellen, aber es ist schon möglich, dass es der blindarm ist….und dann gehörst du auf jeden fall zum doc, bzw ins krankenhaus.
    hatte auch schon ne blindarmentzündung, die schmerzen waren nicht so schlimm, aber nach der op hat man mir dann gesagt, das wäre sonst chronische geworden. dann doch lieber raus und ruhe! 🙂

  • von GothicBabe am 15.03.2010 um 07:44 Uhr

    Das kann einiges sein.. Geh lieber zu einem Arzt und lass das untersuchen,denn falls es Dein Blinddarm wäre,ist damit nicht zu spaßen.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Doggystyle? Antwort

Am 04.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit noch nicht so langer Zeit Sex und seeeehr viel Spaß daran.. ;D Meistens gehts bei meinem Freund und mir auch schneller und härter zur Sache, was mir auch sehr gut gefällt...Nur beim...

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...