HomepageForenGruppentherapieSchorf auf der Brustwarze

Schorf auf der Brustwarze

Anonym am 17.09.2009 um 13:52 Uhr

hey…ich hab seit einiger zeit auf der linken brustwarze irgendwie immer ein bisschen schorf, obwohl eigentlich nichts verletzt ist.
ich aknn den auch so ohne probleme abknibbeln, aber er kommt immer wieder nach. hattet ihr das auch schon mal? was kann das sein`?

Nutzer­antworten



  • von Miss_unhearted am 17.09.2009 um 18:44 Uhr

    ich hab das auch und es stresst mich total. vor allem weil ich dann immer “schuppen” im bh hab. also soo schlimm ist es jetzt auch nicht.. und mein freund merkt das gar nicht, glaub ich.. aber iwie stört es mich.. ab und zu 😀 ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann.. ich crem es immer ein, bringt aber leider nichts!

  • von Petra73 am 17.09.2009 um 14:46 Uhr

    habe ich auch, aber noch nie darüber Kopf gemacht.lg

  • von DasMilkalein am 17.09.2009 um 14:16 Uhr

    Irgendwo hab ich mal gelesen dass die milchdrüsen ab und an milch ausscheiden vorallem in der wachstumszeit. Ob das jetzt bei dir auch zutrifft weiß ich natürlich nicht so genau 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund will nach 6 Jahren NICHT zusammenziehen... Antwort

Am 17.04.2010 um 12:49 Uhr
...weil er ja nicht weiß, was die zukunft bringt. als wir sind seit 6 jahren zusammen. wohnen beidenoch zuhause und er will jetzt ausziehen. aber NICHT mit mir, sondern mit einem freund, weil er meinte das würde...

das gefühl dick zu sein Antwort

Am 16.07.2010 um 00:01 Uhr
ich weiß .. ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt oder ihr findet es einfach nur lächerlich aber ich kann leider auch nichts dagegen machen .. fühl mich seit einiger zeit wirklich total dick obwohl jeder sagt ich...